LSH

Normale Version: Mina Thai-Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich hat es mal wieder ins Eden Thai verschlagen.

Diesmal hatte ich die Auswahl zwischen 8 -10 Damen. Ich hab Sie gar nicht gezählt. Es war für jeden Geschmack was dabei gewesen. Doch musste ich eine Entscheidung treffen. Kriterien waren die schlanke Figur, kleine Größe und ein freundliches Lächeln, so viel meine Wahl auf Mina.
Nach dem üblichen Duschen fing dann die Massage im Massage Raum an. Zuerst der Rücken und die Beine. Die Massage war durchaus gut und kraftvoll durch ihren Körpereinsatz. Ein bisschen schade war das die Arme und Hände bei mir ausgelassen wurden. Zum Ende hin ging es ins Body to Body über was auch sehr schön und auch akustisch ansprechend war. Dabei wurde dann gefragt ob mehr gewünscht wäre, was ich durchaus bejahte.
Dann umdrehen und den kleinen ein wenig mit Handeinsatz auf Größe gebracht. Dabei konnte ich Sie schon ein bisschen an der Muschi streicheln was ihr durchaus gefiel. Dann setzte sie sich ein wenig auf meinen Bauch bzw. Brust, so das ich schön ihre Brüste Massieren konnte. Dann gilt meine rechte Hand langsam zu ihrem Po herunter den ich dann anfing zu massieren. Mit der anderen drückte ich nun ihren Oberkörper weiter herunter, so das ich ihre Nippel mit meinen Lippen Liebkosen konnte. Meine linke Hand glitt nun auch zu ihrem Po herunter und weiter zu ihrer Muschi die ich dann anfing zu Massieren. Dies alles wurde akustisch von Ihr wohlwollend quittiert.
Nach einiger Zeit dieses geilen Auslebens unserer Lust wurde dann auf-gummiert und aufgesattelt. Beim Reiten konnte ich wieder Ihre Nippel liebkosen und unterstützte sie dann mit Massieren ihres Pos durch meine Hände. Nach einiger Zeit sagte Sie dann ich solle Bescheid sagen wenn ich lieber in der Missio weitermachen will, das war allerdings nicht mein Wunsch. Nun wurde s noch eine wenig wilder, so das ich von Ihr akustisch unterstützt dann ins Gummi abspritzte.
Nach dem Aus-zucken dann saubermachen und ab unter die Dusche. Beim Saubermachen frage Sie ob ich noch eine Runde wolle, was ich allerdings nur als eine höfliche Nachfrage auffasste und verneinte. Nach dem Duschen dann umziehen und Betrag übergeben. Sie sagte dann noch das man Sie auch vorbestellen kann. (Mal sehen.) Noch zur Tür begleitet worden und mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit: Ich kann die Dame nur weiterempfehlen. Sehr Service orientiert und gute Massage dazu.


Name: Mina
Größe: ca. 160 cm
BH: A-B
Muschi: rasiert
Alter: ca. 30-40
Figur: schlank, Kf32-33
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Preis: 120,-€/h GVM

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...20575.html 
Tolle Preise habt Ihr da in Bremen...

Danke für den Bericht
Gruß
lw
Ja Mina kann ich auch nur Empfehlen, war schon 3 mal bei ihr und es ist immer wieder eine Wohltat, erst die Massage und dann den Spaß danach. Preislich konnte ich sogar das letzte mal bei 2 Std noch handeln, evtl weil nicht soviel los war an dem Tag denn Mina ist eigentlich mit die gefragteste dort. Mina sollte inzwischen 40 geworden sein, hab den genauen Monat nicht mehr im Kopf, sie hatte ihn mir mal gesagt.