LSH

Normale Version: Bonnie, Berlin in der Villa 44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich buchte den 30-minütigen Service bei Bonnie, alles save für 100,--. Gutes Mittelalter, mit ein paar Problemzönchen am Bauch/Po. Aber einen wunderschönen kleinen, strammen Busen (A vielleicht gerade B) der einem Teenager auch gut stehen würde. Sie kuschelte sich an mich, ich hatte den Eindruck, sie bot mir ihre Lippen zum Kuss an. Im letzten Augenblick drehte sie ihren Kopf weg.

Dann begann sie mir ihre französchischen Kenntnisse vorzustellen. Abwechslungsreich, gefühlvoll, ausdauernd, einfach schön. Unterstützt durch ihre Hände. Nein, nicht am Gerät. Ihre Hände tasteten und streichelten mich am ganzen Körper. Meine Hände fanden kein Ziel, sie kniete sich zwischen meine Beine. Dann drehte sie sich in die 69, mit der Ansage: Lecken ja, Finger nein. Leider drückte sie mir ihren Unterkörper so auf die Nase, daß ich mit der Zunge kaum an ihre Muschi kam. Meinen Versuche, ihr Becken mit meinen Händen zurecht zu rücken, blieben letztendlich erfolglos.

An ihren Busen durfte ich mich dann doch vergnügen. Und dann begannen wir den erotischen Dreikampf. Reiter, Missio, Doggy. Hier war sie gut dabei, setzte leider keine Highlights.

Gruß loewe

http://www.villa44.de
Villa 44
Heinrich-Fehrer-Straße 44
Kitzingen