LSH

Normale Version: Roxana6 wohl neu in SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand die SDL? Ist ja genau mein Typ. Möchte keinen Reinfall wie mit der Karla erleben. 
Eventuell hatte schon jemand hier das Vergnügen?
habe sie besucht und auch dich ausführlich beantwortet, leider ist der Beitrag ins Nirvana, Forum war wegen "Wartung" irgendwie offline
Jetzt fasse mich kurz, kein Bock erneut alles zu schreiben

Bilder und Alter stimmen, super Service ohne Zeitdruck, nicht gerade günstig, aber jeder Cent wert
ZK sind echt, sogar fingern geht beim Ficken hält sie gut dagegen
Ich persönlich würde sie nochmal besuchen, in Relation zum FKK bzw Bordell Profinutten, eine echte Highlight
Kurzprogramm gibst nicht, erst ab 80€ los, da sind aber keine ZK dabei, habe 120€ für 1 stunde Bezahlt inkl. ZK,GV,Franz.beids
ob was da ohne geht, keine Ahnung, habe nicht nachgefragt, aber kann mich nicht vorstellen, höchstens ev. FRO wird aber, wenn überhaupt, bestimmt extra kosten
Fazit: Für Sparficker nix, aber wer bereit ist aufgerufene zu bezahlen bekommt solides nicht professionelles Service mit echtheitsfaktor Smile

Also, über Abzoke kann keine rede sein, du hast nicht zu befürchten, allerdings ob alle deine wünsche zu realisieren sind und zu welcher preis muss du selbst nachfragen
Am besten Berichte nicht direkt im Browser, sondern in einem Editor schreiben und dann copy und paste.

Stuart, Browser ist zu riskant bei längeren Postings
@Stuart
ja mache ich

@ins-knie-gefickt
erst jetzt habe ich gesehen, wie du die Name geschrieben hast
ich hab sie bei SL gefunden, du offensichtlich bei KM
dort sind auch Bewertungen, bin anscheinend nicht der einzige
nur, wie gesagt ist nicht besonders günstig, aber als Paradise Stammkunde für mich absolut im Rahmen
Guter Body...

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...na-6261191.

http://www.kaufmich.com/Roxana6

Zitat:Hi!

Bin Roxana,die Süße Maus von nebenan Smile
Ich bin eine spontane und begeisterungsfähige Frau, die das Leben liebt.
Mit meiner Lockeren und Freundliche Art, bin ich eine zärtliche Freundin auf Zeit, mit der man lachen und Spaß haben kann.
Ich liebe es, meine Fantasien auszuleben, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
**************************************************************************
Lasse dich von meinem natürlichen Charme bezaubern und genießen mit mir eine Zeit voller Romantik und sexueller Spannung,mit viel Gefühl und ohne Zeitstress. Du kannst mich in meiner privaten Wohnung für eine nette Zeit zu zweit besuchen kommen.
**************************************************************************
Alternativ kann auch ich dich zuhause oder im Hotel besuchen kommen, dies wäre aber mit Fahrtkosten verbunden.
**************************************************************************
Da wir hier bei kaufmich sind, darf ein TG-Wunsch ja nicht fehlen.
❤️ 30 Minuten -> 80€
❤️ 1 Stunde -> 120€(alles in meinem Profil stehende beinhaltet)
❤️ 2 Stunden -> 180€(alles in meinem Profil stehende beinhaltet)
**************************************************************************

Interessen
Meinen Service kannst du hier unter "Dienste" nachlesen.
Ich bevorzuge lieber Zärtichkeit,Einfühlsamkeit,Gefühlvolles.
Wenn du also auch auf normalen sanften Sex stehst, wobei es sehr gern auch etwas wilder werden darf, dann bist du bei mir genau richtigBig Grin
**************************************************************************
♥ DISKRETION ist ziemlich wichtig für mich ich hoffe du hälst dich auch daran
**************************************************************************
DIENSTE
Garderobe
Strapse
High Heels

Softcore
Anfassen
Zungenküsse
Kuscheln
Körperküsse

Hardcore
Masturbation
Fingern
Facesitting
Körperbesamung
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Russisch (Schenkelverkehr)
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...61191.html

Zitat:KONTAKT

tel. erfragen
0151-75705987
Roxana bei kaufmich.com

Zitat:
  [Bild: th_911034173_1538652_124ad52c073e8beccbe..._239lo.jpg] [Bild: th_791104091_1538652_3615611552d9150338c...3_22lo.jpg] [Bild: th_791104313_1538652_a73cfb50c726a21f381..._824lo.jpg]
[Bild: th_911048206_1538652_a17630664190d0d4cfc..._448lo.jpg] [Bild: th_911051285_1538652_f2d0da9e881c643d3d6..._229lo.jpg] [Bild: th_911058879_1538652_f70a062d7971722f386..._118lo.jpg]
[Bild: th_791106273_1538652_fac9aa2725fdcd78452..._562lo.jpg]
Mal schauen, ob ich diese Woche die Kurve kriege.

Sind nun neue Fotos online.
Ich wollte nun Roxana besuchen... also hatte ich Kontakt aufgenommen. In der Anzeige ist mittlerweile keine Nummer mehr hinterlegt, obwohl zum Anruf aufgefordert wird.

Es folgten, mehrere Mails mit "wann, wie & wo" bis ich mich frisch geduscht auf den Weg nach SB machte. Die Adresse kannte ich noch nicht, als ich die Hälfte der Abfahrt hinter mir hatte kam die nächste Mail mit Adresse und Telefonnummer. 20 Minuten später stand ich nun endlich vor dem Haus, mein Anruf wie gewünscht folgte. Nach einmal klingeln war Roxana schon am Telefon und sagte nur "komm morgen wieder". Zuerst dachte, ich hätte ein Kollegin dran, mit der sie sich die Bude teilt. Nein, falsch gedacht. Sie wäre aktuell besetzt dann kam auf einmal sie würde heute nicht mehr arbeiten. Mir fällt dazu nur VERARSCHT ein.

Vor 20 Minuten war noch alles ok gewesen. Ich gehe stark davon aus, dass sie mich hat vor dem Haus aussteigen sehen und irgendetwas hat ihr nicht gefallen. Anders kann ich mir den plötzlichen Sinneswandel nicht erklären.

Von mir keine Empfehlung!
Du, ich kann dich gut verstehen

Mir ist auch schon mal passiert, die Dame wollte einfach nicht mit mir ins Zimmer ( FKK Prestige ) obwohl sie non-stop fickte mit anderen Kunden

Was will eine Frau ?

Ich persönlich weiß es nicht

spirut

Hallo Community

Wollte mal meine Erfahrung mit der Dame teilen, die auf kaufmich.com unter dem Namen Roxana6 zu finden ist, teilen.
Habe sie auf KM angeschrieben da mich dir Bilder sehr ansprechten und sie mit 150€ für 2 Stunden warb. Also Date ausgemacht und hingefahren. Sie empfängt einen in einem Einfamilienhaus (scheint wohl dort mit ihrer Famillie zu leben).
Als die Tür aufging dann der Schock. Vor mir Stand eine Frau, Mitte 20 blass wie ein Bettlaken, höchsten 155 groß und mindestens 10 Kilo Übergewicht. Ich kam erstmal aus Höflichkeit rein. In der Wohnung war es genau so kalt wie vor der Tür, es lief der Fernsehr und es schien wohl eine Person im Wohnzimmer zu sein, kann ich nicht genau sagen.
Auf dem Flur hab ich sie erstmal zur Rede gestellt warum sie falsche Daten/Fotos im Profil benutzt, da kam natürlich nur Gestotter und leere Ausreden. Das hab ich mir auch nicht lange angehört und bin dann nix wie weg aus der Bude.
War also ein richtiger Reinfall, kann ich euch nur von abraten.
Danke für die Warnung. Neue Bilder. sie hat auch 'ne neue TelNr +49 1525-1936424

http://www.kaufmich.com/Roxana6