LSH

Normale Version: kleine Nadja Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade Dieses Inserat bei die Börse entdeckt
hatte von Euch schon Jemand das Vergnügen und kann was berichten ?
Ich hoffe es gibt was positives über sie zu berrichten
das Bild dazu sieht ja mal oberlecker aus
Gruß dr.paulchen

Zitat: Attraktive und geile 20-jährige Teenyschlampe (172cm, 62kg) steht ab sofort jedem Mann im Beisein Ihres Freundes tabulos (Einschränkung: Nur mit Gummi) zur Verfügung. Treffen finden idR nur am Wochenende statt.

Ich stehe einfach auf geiles dreckiges abficken, benutzt werden, auch extreme Rollenspiele, Zungenanal, NS. . . . . und dabei als das beschimpft werden was ich bin. . . . eine kleine Drecksschlampe.

Sag mir beim Ficken was für eine kleine dreckige Nutte ich bin. . . . . .

Bin im Raum Karlsruhe besuchbar, aber gleich vorweg-nur mit meinem Freund! Ich mache so ziemlich alles mit und stehe auch mal auf Schläge, ne Ohrfeige, extrem erniedrigendes Beschimpfen und andere erniedrigende Dinge die mir zeigen, dass ich nur eine kleine billige Dreckschlampe bin. Tabus sind aber Anal, anspritzen ins Gesicht. Gefickt und geblasen wir nur mit Kondom und das bitte ich zu akzeptieren. . . aber keine Sorge-dafür hab ich ganz andere Qualitäten. Frag einfach-Deine Wünsche werden erfüllt. Das ganze sollte Dir ein angemessenes TG wert sein. Näheres und Tel-Nr dann bei Interesse mit der Antwortmail! Besuchbar sind wir aber nur am Wochenende.
Kann leider nichts zu der Dame sagen und werde es auch nie können, denn
KEIN anal und Blasen nur MIT????

Unter einer Dreckschlampe verstehe ich was ANDERES!!!
NA das kann man doch mal verschmertzen muß ja nicht immer die Rosette sein und der Gummi beim frz. stört mich auch nicht wirklich
Dafür macht sie ja ZA und NS wenn das mal nicht dreckig ist weiß ich auch nicht
und wenn sie sich sonst noch wie ne Schlampe benimmt und man dahingehend reagieren kann ist doch auch mal reizvoll
dr.paulchen
die von Dr.Paulchen zitierte Anzeige ist vom 13.1. In der heutigen Anzeige vom 14.1 steht als Zusatz dabei:
Zitat: Treffen frühestens übernächstens Wochenende.
Das wäre dann also das WE vom 24/25.01.

Die Anzeige scheint neu zu sein, daher wird sie wohl nicht so extrem bekannt sein.

Mir persönlich klingt sie zu dubios und nicht authentisch genug.

[Bild: th_58606_5a9df96014fe2279e4183be9121fa898_122_918lo.jpg] [Bild: th_58614_74bc82b102681404d4b1077245ee86ca_122_445lo.jpg]

Gruß
Torsion
Na Ich hoffe mal das das keine ätschibätschi Anzeige ist
der Text und Die Bilder haben mich echt angemacht
dr.paulchen
hallo,

siewar früher als "kleinenadja1" in der börse. da machte sies nur mit ihrem macker dabei.

guß zauberer
Hi Zauberer
hattest Du mal das Vergnügen wenn ja wie wars
dr.paulchen