LSH

Normale Version: Jessica Halb Polin halb Deutsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Aprilwetter war heute einfach nur bescheiden,mal regnete es dann kam wieder die Sonne raus und dann hagelte es auch noch also alles im allen ein Tag wo man lieber Zuhause bleibt.Nicht ich, nachdem ich die Kaiserstr. einmal hoch und wieder hinunter flaniert war, wo ich auch die einen oder andere Dame erkennen konnte die eindeutige Absichten(Huren die auf Kundenfang waren) vor hatte, oder es zumindest vorgegeben tat.

Auch sah ich wieder die Polin die sich Micaela/Michaela nennen tut von der ich euch vom letzten mal berichtet hatte. Auch ich wurde von ihr bemerkt.



Nachdem ich auch die anderen Straßen besichtigt hatte ging ich wieder vor zur Apotheke, da ist man mal für einen Moment nicht da und schon sieht man wieder etwas interessantes.Direkt vor der Apotheke also dem Substieingang( dort wo die Junkies ihre Medizin holen,manche),saß in der Hocke eine schlanke Junge Frau, die Arme und den Kopf auf die Knie gestützt.Mit dem Blick nach unten.


Ich sprach Sie dann an, nachdem eine Silber- Blaue Wann vorbeigefahren war.Sie blickte dann auch direkt hoch so konnte ich schon mal festellen das es sich um ein neues Unbekanntes Gesicht handelte.Sie stellte sich als Jessi, was die Abkürzung von Jessica ursprünglich sei vor.

Jessi/Jessica,

ist 29 Jahre jung von der Figur schlank, vom ersten Eindruck an machte Sie einen gepflegten Eindruck so wie bei fast allen Junkies die neu im Viertel auftauchen.Von der Größe war Sie zwischen 1,70- 1,74m groß.

Urspünglich ist Sie Deutsche sprach auch perfekt deutsch, doch auffällig sind die slawischen Gesichtsmerkmale.Man könnte Sie eher für eine aus  Bosnien oder Kroatien halten.Vom Gesicht her käme das schon eher hin!.Sie erzählte dann das ihre eine Elternhälfte Polnisch sei und die andere Deutsch. Daher also das auffallende markante Slawische Aussehen.Das lag nicht nur an den Typischen Grau- Blauen Augen, wo mir außerdem beim ersten Blick auf viel das Sie Brillenträgern zu sein schien. Nicht etwa weil Sie schielen tat sondern man merkt es manchmal einfach.So wie auch bei ihr in diesem Fall.Sie sagte dann auch das Sie normalerweise eine Brille tragen würde.

Die Haare trug Sie offen und waren von ihrer Haarfarbe hellbraun,von der Struktur waren Sie leicht gewellt und reichten ihr bis kurz über die Schultern.An den Spitzen waren Sie Fransig.

Bekleidet war Sie, fangen wir an den Füßen an, dort hatte Sie weiß- graue Nike Air Schuhe, eine dunkelschwarze, Jeans Hose, oben rum ein helles Oberteil, darüber einen hellen Sommer Mantel und darüber wiederum eine schwarze Jacke.

Von der Art her war Sie leicht träge vlt.hatte Sie sich grad erst was reingeschmissen,befand sich im Rauschähnlichen Zustand. Vlt war Sie auch einfach nur Müde..?.

Wie auch immer für 35 Euro war Sie dann mit FM/GVM einverstanden.

Da wirkte Sie dann wieder ganz normal aber bei Junkies ist es oft so das Sie mal eine Sek. so ticken dann in der anderen wieder so.

Den Akt zogen wir nicht weit entfernt in einem (Treppen)Haus ab,dort bekam Sie wie es üblich ist die ausgemachten 35 Euro.

Ich zog mir dann die Hose runter und Sie packte den Gummi aus. Ging vor mir in die Hocke und fing an mir den Gummi über die Eichel zu stülpen.Da mein Penis noch nicht richtig hart war, bat ich Sie darum ihn jetzt schon mal zu blasen an der Eichel.Dies machte Sie dann auch sogleich.Mein Schwanz wurde dann groß und Sie rollte den Gummi ab. Beim Blasen ging Sie mit dem Kopf vor und zurück allerdings machte Sie dies nicht schnell und auch nicht hektisch.Sie hatte ein gutes Taktgefühl hierbei.Sie berührte mit ihrer Nasespitze jedes mal leicht meinen Bauch.(Gut, was ich dazu sagen muss ich bin schlank).
Kommt ja auch immer drauf an wie groß der Umfang des Bauches ist  Megalach .Sie blies ihn dann ordentlich weiter.Zwischen durch wurden wir 1-2 mal gestört allerdings machte Sie dann genauso weiter und sagte auch nicht das wir nun hin machen sollten.

Das FM fand auch darüber ohne Handeinsatz statt, auch leicht etwas den Hinterkopf in Richtung meines Schwanzes zu drücken war machbar. 

Ich wollte dann ausprobieren wie es mit dem Ficken bei ihr steht.Dazu drehte Sie sich um öffnete ihre Hose vorne zog diese halb runter und dann ihren Schlüpfer.Beim Einführen nahm Sie den Schwanz und so war er schnell im Mösenloch drin.Sie stützte sich mit den Händen an der Hand vor sich ab, während ich Sie von hinten nahm.Sie streckte ihren Rücken, im Hohlkreuz  gut durch so weit dies ging  und ihren Po schön hoch.Es dauerte nicht lange und ich entlud einen geladene große Menge Sperma ins Gummi.Diese Zuckungen musste Sie auf jeden Fall auch gemerkt haben, ihr schien es aber nichts auszumachen als ich Sie noch etwas weiter leicht ficken tat.Obwohl wir eigentlich nach dem Abschuss ja fertig waren.


Tageszeit: Nachmittags  

Fazit Jessi/Jessica: Am Anfang war ich schon etwas enttäuscht das Sie nur AM (Alles mit Gummi) machen würde.Besonders das Französisch bin ich doch von den Schwalben meist nicht umreift gewöhnt.Allerdings muss ich sagen hat Sie sich gut verhalten und auch ihren Blowjob so wie beim Ficken Ausdauer bewiesen hatte.Von ihrem Verhalten her war Sie nett und umgänglich.Wiederholung ist zu 90% vorgesehen.

Grüße,Jack