LSH

Normale Version: Oster-Party - Same Procedure as ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute, Gründonnerstag, war Oster-Party angesagt. Nach längerer Abstinenz habe ich das zum Anlass genommen am Nachmittag mal wieder reinzuschauen. Es ergab sich:

Same procedure as every party:

1. Das Essen war etwas umfangreicher als sonst (Braten, Lamm, Huhn in Sauce)
2. Die Musik im Hauptraum plärrte "schön laut"
3. Der Chef kam mit Standgas an und offerierte kostenlose Mischgetränke an der Bar
4. Bestimmt 40 CDLs und 50 Handtuchträger vor Ort

Klingt gut - allerdings:

5. Vielleicht 3 CDLS mit Optik 8/10, der Rest zwischen 5 und 7.
6. Zwar 10 neue CDL-Gesichter (für mich), aber nichts über 7/10 und nichts mit "Pfiff"

Es mag daran liegen, dass ich zu oft vor Ort war, die Meisten CDLs X-Mal gesehen habe, und mein letzter Besuch im Palace die - zumindest optischen - Ansprüche in unanständige Höhen getrieben hat, aber für mich waren es dann heute 3 Cola für 50 Euro.

Es scheint schwierig zu sein attraktive Frauen in die Clubs in unserer Region zu bekommen. Prestige, Paradise und Tantra haben optisch nur noch sehr wenig zu bieten.
Vielleicht ist es aber nur schwierig deine "unanständig hohen Ansprüche" zu befriedigen. Wink
@vogt
Jein:
Vor einem Jahr gelang das dort noch regelmäßig. Seit Eröffnung Paradise hat die optische Qualität des Lineups meiner Meinung nach nachgelassen.
Oder siehst Du das anders ?
zur optischen Qualität vor einem Jahr kann ich nix sagen, ich war letzten September zum ersten Mal dort und im Paradise war ich noch gar nicht.
Aber Du hast schon Recht, es sind vllt. 3-4 die ich mich unter "normalen" Bedingungen niemals trauen würde anzusprechen. Schüchtern Unentschlossen Der Rest ist aber, zumindest für meine Ansprüche, durchaus ok.
(02.04.2015, 18:32)Gambler69 schrieb: [ -> ]Es scheint schwierig zu sein attraktive Frauen in die Clubs in unserer Region zu bekommen. Prestige, Paradise und Tantra haben optisch nur noch sehr wenig zu bieten.

du hast recht

die schöne sind wohl in privat Wohnungen anzutreffen ,so wie sich eine Dame geäußerte, FKK und Clubs sei "tot" also kein Geld zu verdienen, zumindest in userer Region