LSH

Normale Version: Black-Beauty Jessica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurz vor Ostern, die Fastenzeit geht dem Ende entgegen, wollte ich mir ein Schokohäschen gönnen. Nach längerer Suche entdecke ich im Sexworld ein leckeres Häschen, weniger schoko, eher schwarz, also wie Blockschokolade. Jung, schlank und einen netten Eindruck erweckte das Häschen ebenfalls, so lande ich bei

Jessica
  • Gesicht: Exotisch hübsch
  • Haare: Schwarz, mittellang, gelockt
  • Haut: black
  • Figur: KF34/36
  • Größe: ca. 1,65m
  • Tittis: B-Cup, Superform
  • Alter: +20
  • Herkunft: Südafrika
  • Sprachen: etwas dt., engl.
  • Sonstiges: kleine Tattoos an den Oberarmen

um mich für 30 Kracher verwöhnen zu lassen. Nach der Erfrischung empfängt mich die nackte Jessica auf dem Fickacker.
Boaaahh... was für geile Titten, die Form und Haptik einfach perfekt Sabber.

Natur pur schlägt schlägt Silis um Längen. Gleich mal ordentlich massiert und geknetet, dabei verteilt die Lady einige Streicheleinheiten. Das Vorspiel ist kurz, aber der Racker steht stramm und wird verkleidet.

Jessica präsentiert nun ihr Blasekünste, recht ordentlich, ausreichend tief, mit Grip und zwischendurch übt sich die Lady im Zungenspiel mit Blickkontakt. Dabei kann ich die geilen Titten bestens bearbeiten. Nicht nur die Titten, die Lady hat auch einen sehr geilen Arsch Big Grin, der möchte auch bedient werden, etwas Ratsche fummeln geht auch.

Nach einem ausdauernden Gebläse geht es ans ficken und da die Lady gerade in Schwung ist, darf sie reiten. Das macht Jessica recht abwechslungsreich. Nach einem kurzen Missi-Test, fehlerfrei, geht es in die Doggy. Klappt prima, das wird nach einiger Zeit mit einer gefüllten Tüte belohnt.
Erfrischen, ein netter AST und ab.


Fazit

Optisch sehr lecker, präsentiert Jessica ein solides Programm und qualifiziert sich für den kleinen Hunger zwischendurch.


[Bild: attachment.php?aid=5048]
mehrmals gesucht, aber nie angetroffen ...

ist sie schon wieder weg ?
(22.04.2015, 01:21)soloporti schrieb: [ -> ]...ist sie schon wieder weg ?

Ja, glaub sie macht Urlaub.

Gruß limbo