LSH

Normale Version: Pinky und Daleen Traumduo! Karlstr. 78
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern nachdem ich ja zuvor schon beide alleine getestet hatte einmal beide zusammen gebucht! Face Sitting Pinky bei gleichzeitigem abreiten durch die Daleen was soll ich sagen, das geilste Erlebnis ohne jeden Zeitdruck seit langem. Wieder eine Stunde dieses Mal beide gebucht 25o € sehr gut angelegt gelöhnt und 3 Mal gespritzt so, dass ich nach reichlich 1,5 Stunden mit Waschung un Small Talk mit weichen Knien gegangen bin. Diese Adresse ist zumindest für mich ein muss und ich bin schon halber süchtig nach diesen beiden Sahnemöschen. Behandelt sie gut, denn sie sind es wert und es gibt Sex wie bei der besten Freundin geradezu Sensationell.BeifallBlowjobFicken
Haben die beiden Girls auch eine HP oder sind sie irgendwie abgebildet? Etwas mehr Infos wären schon nützlich.

Juhu59
Anzeige:
http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...361-1.html

Karlstr. 78 Karlsruhe
2. OG, klingeln bei Sawadee
0721-6652991

Zitat:°° PINKY °°


Diese süße, 25 jährige Asiamaus ist genau das,
was du dir immer gewünscht hast!

1,56m Körpergröße, eine 34er Figur und knackige
75 C Brüste sorgen für einen Traumkörper,
welchen man einfach lieben muss!

Ihr geiler Service für dich:
GV, Span., Franz., GF6, erot. Massagen, B2B-Massage,
Ganzkörper- und Intimmassage, HE, sinnlich, zärtlich,
Zungenküsse, schmusen, küssen, Körperküsse,
KB, DS, Selbstbefr., FE,...

Warte nicht länger!
Komm doch lieber gleich vorbei!
0721-6652991 & 0152-02732968
[Bild: th_35907_1978557-F6_123_493lo.JPG][Bild: th_35908_1978557-F1_123_679lo.JPG][Bild: th_35913_1978557-F2_123_974lo.JPG][Bild: th_35914_1978557-F3_123_758lo.JPG]
[Bild: th_35919_1978557-F4_123_832lo.JPG][Bild: th_35924_1978557-F5_123_1138lo.JPG]
Jim Knopf schrieb:Gestern nachdem ich ja zuvor schon beide alleine getestet hatte einmal beide zusammen gebucht! .....

...Wieder eine Stunde dieses Mal beide gebucht 25o € sehr gut angelegt gelöhnt und 3 Mal gespritzt so, dass ich nach reichlich 1,5 Stunden mit Waschung un Small Talk mit weichen Knien gegangen bin. Diese Adresse ist zumindest für mich ein muss und ich bin schon halber süchtig nach diesen beiden Sahnemöschen. Behandelt sie gut, denn sie sind es wert und es gibt Sex wie bei der besten Freundin geradezu Sensationell.BeifallBlowjobFicken

@Jim Knopf

Irgendwie willst du es nicht kapieren: One woman, one thread!!

Dass du davon nichts wußtest, kannst du spätenstens nach diesem Beitrag nicht mehr behaupten:

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=4

Zu Pinky willst du anscheinend, trotz Erfahrungen mit ihr, keinen eröffnen.

Zu Daleen gibt es schon einen, da hätte der hier beschriebene 3er reingepasst.

Interessant in diesem Zusammenhang, dass es von Daleen seit Wochen kein Inserat mehr gibt!!!??

Interessant auch deine immer wieder stupide Wiederholung von gebuchten 1,5 Std., überzogener Zeit und dreimal abspritzen.Verwirrt.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.Wink

... Ein Thema für die Mod's, denke ich, bis du uns Anderes beweist.

marakeschUnglücklich
250€ für ein session mit 2 Damen...
Respeckt...

Manchmal wundere ich mich im Karlsruher Bereich, bei Nachfragen die Horrenden Gehaltsvorstellungen der Damen.
Manchmal halbe Stunde für 150€ usw...
Aber wie man sieht es wird bezahlt....

Gruss Carl der in FFM den ganzen Tag dafür Pimpern würde