LSH

Normale Version: Doris Schluckspecht (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Mittag sprach ich Doris in der Münchenerstr. an nachdem ich Sie wie so viele Jahre zuvor immer mal wieder auf der Kaiserstr. stehen gesehen habe,  in mitten zwischen den Passanten.Sie geht meistens die Kaiserstr. hoch und wieder hinunter, mal steht Sie auch nur da und spricht den einen oder anderen Herren an.Auch wandert Sie manchmal zum Moseleck und kehrt dort in die Kneipe ein.Ich habe Sie aber auch schon mit dem Fahrrad dort unterwegs gesehen im BHV.

Ob Sie jetzt zu den Junkies gehört weiß ich nicht allerdings scheint Sie schon zu trinken. Man konnte es heute nicht riechen allerdings hat Sie ein recht rotes Gesicht.

Von der Buschtrommel weiß ich das Sie schon vor 30 Jahren angeschafft hatte, somit müsste Sie einigen von früher her bekannt sein.

Doris,

ist von ihrer Figur noch schlank, zwar muss Sie früher auch deutlich sportlicher gewesen sein, allerdings verändern wir uns ja alle.Obwohl Sie schon in die Jahre gekommen ist sieht ihre Figur noch immer gut aus.Sie trägt schwarze Schuhe mit ein paar Nieten mit dran.dann hat Sie eine enge hautfarbene Strumpfhose an,dann ist da der knallrote Rock.Oben herum ein schwarzes Oberteil und eine weiße ärmellose Weste.

Im Gesicht sieht man ihr es schon an das Sie nicht mehr die jüngste ist. Auf die Frage wie alt Sie sei hatte Sie nicht geantwortet.Ich würde Sie zwischen 50 und auf Ende 50 schätzen.
Von der Größe ist Sie zwischen 168m - 1,70m groß.Die Fingernägel hatte Sie in hellem Farbton lackiert.

Die Haarfarbe ist dunkelbraun, glatt, offen trägt Sie die Haare immer.Die Haare reichen ihr bis zu den Brüsten. Der Busen ist C wenn nicht sogar D Cups groß.Weiche aber der Schwerkraft nachgegebenden Titten.Die Möse ist rasiert.Hinten werden die Haare meist von 2. Haargummis festgehalten.
Auffallend ist auch das Sie keine Handtasche hat sondern einen kleinen,gemusterten Rucksack aufhat.

Von ihrer Art her ist schon etwas anstrengend und redet auch etwas laut.Das macht Sie aber nicht weil Sie aggressiv ist sondern weil Sie etwas durch den Wind zu sein scheint.Von ihrer Gangart geht Sie etwas schwerfällig.

Ansonsten  sagte Sie das Sie einverstanden sei für 20 Euro.

Was wir dafür machen fragte Sie nicht.Da wollte ich mit ihr auf den Weg zum Verrichtungsplatz drüber sprechen.

Als ich ihr sagte das ich vorgehe, doch soweit kam ich gar nicht den Sie hatte schon ihren Schlüsselbund rausgeholt und gesagt hier wohne ich!!.Ich war ziemlich überrascht und wusste auch nicht was ich nun antworten sollte, so folgte ich ihr.Wir betraten den Hof, der zu einem Wohnhaus führte.Auf den Weg in das obere Stockwerk murmelte Sie vor sich hin, so das man es aber hören konnte.Im 3. Stock angekommen öffnet Sie die Tür und wir betraten einen saubere und aufgeräumte Wohnung.Es gab auch mehrere Zi. Sie führte mich in das Zimmer wo der Fernseher lief und das Bett stand.

Dort bekam Sie die ausgemachten 20 Euro, die Sie dann auch gleich einsteckte.Ich wollte mich dann ausziehen und Sie meinte du musst nur die Hose runter ziehen!. Deinen Schniedel waschen wir am Waschbecken.So das war dann schon mal etwas enttäuschend und ich ärgerte mich selbst das Sie mich mit der Wohnung überrumpelt hatte und ich nicht vorher alles mit ihr abgesprochen hatte, so wie ich es normalerweise tue.

Jetzt war ich aber schon da und folgte ihr mit halb heruntergelassener Hose so schnell dies ging in das Bad. Dort wusch Sie sich zuerst gründlich die Hände mit Seife und legte dann Hand an meinen Schwanz. Sie ging dabei nicht zimperlich um. Sondern war ziemlich robust, so das ich ihr sagen musste das Sie meinen Kleinen nicht abzureisen braucht.

Nachdem mein bestes Stück misshandelt wurde ging es zurück ins Zi. Dort legte Sie einen Decke aufs Bett und ich legte mich mit dem Rücken drauf.Sie hatte bis jetzt nur ihre Weste ausgezogen. Obwohl in der Wohnung die Heizung aufgedreht war!!.Sie legte sich dann mit dem Bauch voran aufs Bett und fing an meinen Schwanz zu blasen. Allerdings nuckelte Sie nur an der Eichel rum.Auch da musste ich Sie stoppen da Sie ziemlich unsanft blies und ich zu oft ihre Zähne spürte.Als ich ihr sagte das Sie langsam und gefühlvoller machen solle änderte sich gar nichts an ihrer Blastechnik.Sie hörte dann auf zu blasen und wixxte ihn statt dessen.

Ich versuchte dann an ihre enge Strumpfhose runter zu ziehen allerdings sah man dann nur etwas die Pospalte und mehr nicht.Sie meinte dann ich solle mich vors Bett stellen und Sie blies wieder genauso schlecht weiter. Zwischen durch redete Sie dabei der ist aber groß.Ich nahm ihn dann selber in die Hand und Sie züngelte nur mit der Spitze an der Eichel rum da konnte Sie wenigstens nichts verkehrt machen.Sie begann dann noch von sich aus mit ihrer einen Hand an meinem Hodensack zu fummeln allerdings hielt Sie ihn nur in der Hand. Ich wixxte mir also selber den Lümmel und kurz bevor ich kam steckte ich ihn zurück in den Mund wo das Blasen halbwegs erträglich war. Als ich dann spritzte saugte Sie des öfteren an der Eichel und hatte den Saft so gleich runtergeschluckt.Ich zog mich dann an und Sie brachte mich zur Tür wo ich dann schnell das weite suchte.

Fazit DorisBig Grinas war einmal und wird auch kein zweites mal stattfinden.Vom Blasen hat Sie zwar keinen Ahnung aber wenigstens hatte Sie nicht gedrängelt. Von ihrer Art her ist Sie etwas komisch was wahrscheinlich mit ihrem Alkoholkonsum zusammenhängt.Wer Sie nicht kennt hat auch nichts verpasst.

Tageszeit:Nachmittags

Grüße,Jack