LSH

Normale Version: Bina - Thai - Brandenburg an der Havel (vorher: Hannover, Trier)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist Karfreitag und ich bin geil. Also mal gecheckt was so in Trier los ist.
Außer den größeren Clubs, die ich eigentlich meide, nicht so viel. Wie so oft in der letzten Zeit Verärgert .

Habe bei einigen Damen angerufen, aber nur wenige erreicht. Gelandet bin ich dann letztlich bei Bina.

Das gut vorweg: die Bilder aus der Anzeige passen größtenteils mit ihr überein (bearbeitet sid die ja alle).

Ich also zur zur Wohnung in der Nähe des Bahnhofs und geklingelt. Hat etwas gedauert bis sie aufmachte, bzw. es versucht. Mit dem Türöffner kommt sie wohl nicht klar.
Obwohl sie mir nicht so richtig zusagte hat der Schwanz dann doch gewonnen und ich habe die 30 4 80 genommen. Alleine zur Waschung geschritten und danach auf Bett. Sie kamm dann auch und musste dann leider schon feststellen, das ihre letzte rasur schon etwas her ist.
Insgesamt hat sie eine schlnke Figut, keine Tittchen und einen flachen Arsch. Schmusen und ZK´s waren nicht möglich, sie hat sich sofort um meinen kleinen gekümmert. Am Anfang war das blasen nicht so schlecht. Sie hat sich aber so plaziert das eine abgrteifen der Titten oder der Muschi unmöglich war .... Habe sie dann aufgeforder in die 69 zu gehen, was sie aber ablehnte. Sie könne das nicht Unentschlossen . Hä Unentschlossen ??
Noch nie gehört. Merke das ihre Laune auch nicht die beste war, und sie zunehmenst generverter wirkte. Hatte zwischendurch immer wieder versucht sie zu fingern, aber außer bösen Blicken bekam ich nichts.
Man merkte das sie das ganze schnell hinter sich bringen wollte. Da war sie bei mir aber genau richtig. Zwischenzeitlich hatte ich nämlich
die Lust verloren und habe sie mal schön weiter blasen lassen. Das wollte sie dann auch nicht mehr und sie fing an zu wichsen.

Das ganze machte dann keinen Spaß mehr und ich habe es dann doch geschaft, mit Kopfkino, abzuschießen.

Fazit: Finger weg. Das war nach langer Zeit die schlechteste Performace gewesen.
Ist es diese Lady?
http://www.trierladies.de/Aktuelles/Trie...613-1.html

Danke für deine Warnung. Optisch gefällt mir sie richtig gut...
[Bild: 6251607-f1hyu2w.jpg] [Bild: 6251607-f2s6uod.jpg] [Bild: 6251607-f3tsuxj.jpg] [Bild: 6251607-f4dxue5.jpg] [Bild: 6251607-f5inu1k.jpg] [Bild: 6251607-f6wfuez.jpg]
(04.04.2015, 09:50)vielspritzer schrieb: [ -> ]Ist es diese Lady?
http://www.trierladies.de/Aktuelles/Trie...613-1.html

Danke für deine Warnung. Optisch gefällt mir sie richtig gut...

Ja genau. Die Bilder sind bei näherer Berachtung doch schon bearbeitet. Lasst euch nicht davon täuschen.
Bei dem Gesicht können die ja nur überarbeitet sein... hatte die anzeige auch schon gesehen aber war da schon vom Gesicht abgeschreckt... Ist das Gesicht denn schlimmer oder besser in RL?

Aber danke fürs warnen, bleibe ich da mal direkt weg.
Bina ist aktuell in Hannover.
ladies.de schrieb:BINA

LUST AUF WAS NEUES?

Ich heisse Bina und möchte Deine heisse Geliebte sein.
Meine pure Weiblichkeit und meine Kurven
lassen jedes Männerherz höher schlagen.
Ich bin 24 Stunden dauergeil und meine Pu**y ist immer feucht wenn ich erregt werde. Ich möchte dass du mich so richtig geil verwöhnst und mich befriedigst.

Warte nicht lange, sonst verpasst du noch etwas.
Ruf gleich an und komm zu mir, wenn du von mir ausgesaugt werden willst.

Alter:

23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Gruß limbo
Nun in Goslar.

@ admin bitte nach Niedersachsen
Moin Mitstecher,
Hatte besagte Dame vor einigen Monaten auch schon mal in Hannover / Laatzen? besucht und kam zum selben Ergebnis wie Daffy.
Optisch von den Bildern her sehr geil, in Natura fast genauso, aber die Leistung unter aller Kanone.
Genauso wie bei Daffy, kein Abgreiffen möglich FO nur sehr kurz und die Vögelei war auch nicht wirklich der Bringer, auch ich kann nur sagen:
Finger weg, geht den Fuffi lieber versaufen, da habt ihr mehr von
Nun in Bamberg.

@ Admin Bitte verschieben. Danke!
Nun in Fulda Klingeln bei Sommer EG rechts bei Bina


@ Admin. bitte verschieben. Danke!


Grüße Quax Winke Winke
2 Negative Scoutberichte bisher.

Nun in Erlangen am werkeln.

@ Admin. Bitte verschieben. Danke.
Nun in Bayern.

@ Admin. Bitte verschieben. Danke!
Hallo, wohl nicht lange in Amberg am Start nun in Wü am Ferkeln

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...65737.html


Winke Winke  gruß Chris983
Schon wieder umgezogen......

Bitte verschieben.

Grüße Quax Winke Winke
Nun in Naumburg (Saale) ist eine Stadt im Süden von Sachsen-Anhalt.

Grüße Quax Winke Winke
2 Negative Berichte hier von ihr zu lesen.
Ich war mal Mitte 2014 bei ihr (allerdings ein Jahr vor dem TE). Das war soweit ich mich erinnere eigentlich gar nicht so schlecht, beim GV war sie auch recht zärtlich, was mir wichtig ist. Küsse auf den Mund hat sie zugelassen, aber leider keine richtigen ZK.
Bei Herz 3. OG Klingeln.
Nun in Brandenburg an der Havel.