LSH

Normale Version: Lucia - BUL - Optick Fick - früher MAINHATTAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hier mein Bericht vom Freitag 27.03.2015

Ich war an sich auf der Suche nach Vicky, Andrea, Maggy und Micky. Aufgrund der Berichte wollte ich mir diese CDLs anschauen und dann eine aufs Zimmer mitnehmen. Aber ich konnte sie nicht ausfindig machen. Egal.

Es war abends relativ viel los und eine schöne FrauenAuswahl.
Lucia erblickte ich hinter der Theke auf einem Kissen [Bild: blush.gif] Ich wollte mit einem Optik Fick starten. Und für mich gabs da nach 2 maligem Runden drehen nur sie.
Ich lächelte sie freundlich an, sie zurück und ich ging langsam zu ihr, auf das große Kissen, möglichst nah zu ihr legend.

Lucia, Bulgarien, ca. 20 - 23 Jahre, 2 Tage im Sharks, im vergangenen Jahr längere zeit im Mainhattan immer mal mit Unterbrechungen
ich schätze 160 cm leicht gebräunte Haut
wunderbare B Cups, stehend, fest, nicht getunt, schöne Brustwarzen, einfach geil aussehend
blonde lange glatte Haare
sehr sehr hübsches Gesicht, voll und nicht schlanke Züge- irgendwie süß, schöne Augen [Bild: angel.gif]  und sie lächelt dabei. Ich glaube graue Augen.
36er Konfektion, knackiger body, nichts schlankes, aber stramm - geil!!!
hohe Stöckelschuhe
Tattoo: ein großes auf dem Rücken mit Blumenmotiven

wir unterhalten uns in deutsch sowie in englisch. Sie macht keinen auf Berührung/Fummeln, obwohl wir sehr nahe sitzen: schade Unentschlossen
Angenehmes Unterhalten. Sympathisch. Meine Lendengegend wird sehr unruhig. Sie erzählt etwas über ihre Mainhattan zeit, wollte mir aber nicht den Namen von damals nennen. dann kommen wir auf den Service. Zuerst kläre ich ZK, was sie bejahte, war ehrlich gemeint. Ich sagte schnell zu und übernahm die Initiative mit 30 min und ab ins nächste Zimmer.

Eines vorweg: alles, was sie macht ist sehr schnell, fast hektisch, aber dabei so geil, dass ich sie ließ. Küssen intensiv, Blasen zum Glück nicht so schnell, aber der Weg dahin vom Oberkörper.
Zimmer: Knutschen wir im Stehen, intensive ZK, ich sauge mich an ihren Lippen fest, abgreifen sämtlicher relevanter Körperstellen. Sie fühlt sich prächtig an. Sie kniet sich vor mich hin und küsst die Stellen um meinen Schwanz ab, schnell und wild. Mit dem Ziel: Die Eichel. Nicht schlecht
Dann gehen wir aufs Bett. Dort gehts erst im Knien weiter: Küssen, ihre Titten s-treicheln m-assieren s-augen (SMS-Technik) [Bild: mad.gif] Da geht sie voll ab. Die Nippel werden groß und fest.
Dann im Liegen weiter und ab in die Spalte mit den Fingern. Sie wird nass. Ich komme relativ tief, dann stoppt sie meine Hand. Sie geht zum Körperküssen über, sehr schnell, fast wild. Man könnte meinen sie sei eine Anfängerin, unsicher - ohne Erfahrung. Ist sie aber nicht. Sie zwickt mir dabei in die Brustwarzen, fast schmerzhaft. Ich führe sie , dann gehts in Richtung Lende. Sie küsst rundum bis in den Damm. Der helle Wahn. Alles mit speed weiterhin. Dann der blowjob, sie schaut mich an. Ich schaue geil zurück. Sie dankt es mir mit Varianten in dem Aufnehmen/Tiefe, Eichel reizen und Eierlecken. Ich hole sie wieder hoch zum GF6-Knutschen.
Ich halte es nicht mehr aus und will sie blasen lassen. Über meinen Oberkörper runter, geile Körperküsse bis zum Schwengel. Den bearbeitet sie zuerst soft mit der Zunge. Und ... jetzt nimmt sie ihre eine Hand und bearbeitet meine Rosette. Da wars um mich geschehen ich ließ sie nun aktiv alles machen. TopLustGefühl und eine Sekunde vorm Abschuß holte ich ihn ihr aus dem Mund und die Sauce ergoss sich auf meinem Körper.

Runterkommen ... Auszucken ... wieder zum ruhigen Atmen kommen. 20 min sind vorbei. Lucia reinigt mich. Legt sich zu mir und kuschelt. AST folgt, sie erzählt mir von ihrem Ökonomie Studium mit Abschluss in BUL: kann man kein Geld verdienen, d.h. nicht viel. Nach 25 min meint sie wir können wohl das Zimmer verlassen, in freundlicher Stimme. Ich meinte nur, einen Moment noch, sie lächelte, ich sagte ihr, da merkt man ihr das Ökonomistudium an - bei dem Timing, sie lächelte wieder. "Dein business hier ist sehr ökonomisch". Naja, sie ist keine Amateurin, sondern sehr professionell. Aber immer lieb und freundlich und irgendwie süß.

Das war schöner feiner GF6. Die harte Tour mag sie auch, so ihr feedback.  WH-Faktor sicher 100%. Wenn ich sie wieder antreffen sollte.
Also Empfehlung für die, die sich angesprochen fühlen.

Viel Spass mit Lucia wünscht  lust6.