LSH

Normale Version: Hast du einen sex"spleen"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Angeregt von einem RTL-2 Bericht,wo Schönheit das Thema war,und es
für die Frage:kann man sie "erfassen",ein eindeutiges JA auf diese Frage
gab hier nun m e i n e These,allerdings nicht über Schönheit,sondern über
"Spleens":
Zum Thema "SPLEEN"(Fetisch,Fantasie oder einfach Spezialisierung) habe
ich für mich diese These:-wenn man jung ist (ich sag´mal ab 16-22,23
Jahre)will man S E X.Sprich Mädel flachlegen,einfach bumsen,seiner Wohllust fröhnen!
Man(n) wird älter(22-25,26 Jährchen)und merkt langsam,O.K. macht schon
Spass,das da mit den Mädels,aber diesen Typ Frau mag ich lieber,diese
Position find ich geiler als die andere,das (Fetisch)beginnt langsam.Die
Spezialisierung fängt an!!
Ab Mitte (24,25-Jahre)hat man s e i n Ding gefunden.Sein Fetisch,auf
das man nicht mehr verzichten kann,seinen "KICK"(Poposex ,Nylon,Lack,
Gang-Bang)gefunden.

Bei mir ist zum Bsp.brauche ich ,wenn es ums optische erst mal geht,
folgendes:habe einen Typ Frau,den ich geil finde (Typ Latina,bsp.
Eva longoria),beim Sex mag ich keine offenen Haare,also steh ich auf
ganz fest gebundene Haare,ausserdem kannman besser den erotischen
Hals besser sehen,und natürlich ihre Augen(sehr wichtig)!
Lieblingspositionen:na klar,hab ich die(Frau obenauf,Position Pascha und
normale Missio)
Lieblings-"SPLEEN":ja ,manche wissens schon PA(Public Action),Sex
imClub vor allen(nicht draussen,Jungs!)

Wie seht ihr das? Könnt ihr meine These bestätigen,oder is wieder alles
Quatsch,wie bestimmt wieder der e i n e schreiben wird.
Wie sieht´s mit euren SEX-SPLEENS aus ?
Und los geht`s....Wink
Antithese:

nacho schrieb:Zum Thema "SPLEEN"(Fetisch,Fantasie oder einfach Spezialisierung) habe
ich für mich diese These:-wenn man jung ist (ich sag´mal ab 16-22,23
Jahre)will man S E X.Sprich Mädel flachlegen,einfach bumsen,seiner Wohllust fröhnen!

In diesem Zustand befinde ich mich schon rd 25 Jahren.
Sex Hält jung!

carolusMAGNUS Cool
Ich ficke gerne Hurenmäuler
bevorzugt schwarz oder braun
und am liebsten ganz tief

das schon seit über 20 Jahren, was ich vorher geliebt habe weiss ich nicht

aber es war auf jeden Fall langweiliger

der irru
Kann ich so nicht bestätigen. Ich fahr auf eine ziemliche Bandbreite von Frauen ab (nogo Silikon ,sehr dunkelhäutig, Titten die über den Boden schleifen). Und beim Sex mag ich keine ausgefallenen sachen. Die Vorlieben für Latex, Lack & Leder usw. kann ich alle nicht nachvollziehen, Spielchen wie NS,Kaviar usw. geben mir auch nix.

Ich will einfach nur rammeln Big Grin
ist vielleicht kein Spleen, aber ohne "orndlich fingern OHNE GUMMI!" buche ich gar keine Nutte mehr Cool meistens jedenfalls Augen Roll
Wichtig für mich war so ab 25 zunehmend die "Abwechslung"

Wobei Abwechslung auch mal Konstanz im Sinne von Abwechslung von der Abwechslung sein kann... alles klar Verwirrt :p
Tja, bei mir ist die Sache seit über 20 Jahren klar: ich steh' auf Arschficken!

Altersmäßig auch schon immer auf "zwischen 20 und 25".

Und seitdem mir die Handlingvorteile klargeworden sind, steh ich auf zierliche Mädels.

Grüße, CL
Champion Lover schrieb:Tja, bei mir ist die Sache seit über 20 Jahren klar: ich steh' auf Arschficken!

Altersmäßig auch schon immer auf "zwischen 20 und 25".

Und seitdem mir die Handlingvorteile klargeworden sind, steh ich auf zierliche Mädels.

joa, die Vorlage übernehm ich ... Big Grin

g >> b
Mir kommt es auf die Ausstrahlung an, ich muss die Weiblichkeit spüren, riechen, schmecken, erleben können :-). Deshalb darf meine Partnerin auch gerne älter sein als 25 Jahre :-), wobei ich auch einer 18-jährigen Maus sehr gerne die Pussy auslecke :wow:.

Leichter fällt mir ein "No-Go" zu definieren. Übergewichtige Damen haben keine Chance.

Gruß Winke
Kassiopeia schrieb:Leichter fällt mir ein "No-Go" zu definieren. Übergewichtige Damen haben keine Chance.

Gruß Winke
Wie wahr. Das ist mir neulich auch schmerzhaft aufgefallen. Eine CDL hatte über die Feiertage kräftig zugelegt, insbesondere am Hintern. Ich dachte schon "uh, oh", wollte es aber trotzdem versuchen. Der Schwanz hatte dazu aber eine ganz klare Meinung und die war "Nix da".

Nun ja, da muss ich mich dann halt fügen und junges, knackiges Gemüse auswählen.

Grüße, CL
Bei mir ist die Sache recht kompliziert,merke ich gerade.Meine Sexualität konnte ich noch nie bei einer Hure ausleben.Es sind nicht irgendwelche verrückten Techniken,oder Vorlieben,die ich brauche um befriedigt zu sein,sondern ein Verschmelzen von Körper und Seele.

Privat habe ich das einige Male erlebt,aber mit Huren geht das einfach nicht,egal,wie toll sie sind.Es fehlt mir einfach das Vertrauen.....also gehe ich zwar mit einem weichen Schwanz aus dem Puff,aber befriedigt bin ich nicht wirklich,eher müde,weil sich im Kopf nichts abgespielt hat.

Im Puff suche ich eigentlich nur den Kick.Da ist es mir auch egal,wie die Hure aussieht.Manchmal wundere ich mich über mich selbst,wie ich in der Lage bin eine Hure zu ficken,die ich im normalen Leben mit dem Arsch nicht angucken würde,geschweige denn eine Errektion bekommen könnte.Was nicht stinkt und sich Hure nennt wird gefickt,basta.Privat würde ich bei so mancher Dame kläglich versagen,aber wenn´s ne Hure ist....dann klappt´s....seltsam,aber wahrscheinlich ist mein Fetisch ganz einfach das Hurenficken....aber damit kann ich mit leben,iss besser,als gefährliche,verbotene,oder eklige Sachen.

Gruß,Schweinebärmann
natcho schrieb:Zum Thema "SPLEEN"(Fetisch,Fantasie oder einfach Spezialisierung) habe
ich für mich diese These:-wenn man jung ist (ich sag´mal ab 16-22,23
Jahre)will man S E X.Sprich Mädel flachlegen,einfach bumsen,seiner Wohllust fröhnen!
Man(n) wird älter(22-25,26 Jährchen)und merkt langsam,O.K. macht schon
Spass,das da mit den Mädels,aber diesen Typ Frau mag ich lieber,diese
Position find ich geiler als die andere,das (Fetisch)beginnt langsam.Die
Spezialisierung fängt an!!
Ab Mitte (24,25-Jahre)hat man s e i n Ding gefunden.Sein Fetisch,auf
das man nicht mehr verzichten kann,seinen "KICK"(Poposex ,Nylon,Lack,
Gang-Bang)gefunden.

Also in Bezug auf die Teen/Early Twen-Jahre ging mir das ähnlich. Die Hormone stauten sich und wer nicht bei 3 auf dem Baum war sollte die Knie besser zusammenhalten. Natürlich hat es dabei am meisten Spaß mit den Girls gemacht, die unverkrampft und experimentierfreudig waren. Vor meinem 20. Geburtstag hatte da schon so einiges ausprobiert - natürlich stets in der "freien Wildbahn"... .

Während langer Jahre in fester Beziehung und Ehe hab' ich dann auch Vorlieben entwickelt und eher "Seventeen" als "Granny Spezial" geschaut. Eher das "Kleine Titten Feature" als die "2h Mega-Euter". Paysex war lange kein Thema, da Experimente im Ausland (wo ich selten alleine unterwegs war) und auf dem SS (was für mich nur bedingt mit Erotik zu tun hat) nicht wirklich Erfüllung gebracht haben... .

Bei meinem ersten Besuch (mit Ende 30) in der Oase war ich dann erstmal baff - so viele nackte hübsche Girls - kein Vergleich mit dem, was man sonst als "käufliche" zu sehen bekam. Ich kam mir vor wie in einer "Seventeen"-Endlosschleife... . Ich hab' dann auch Stunden damit zugebracht das Mädchen auszusuchen, die meinen Wunschvorstellungen am genauesten entsprochen hat (jung, hübsch, blond, knackiger Hintern, süße Titten, keine hässlichen Tattoos usw.). Die Nummer war (aus damaliger Sicht) super - heute würd' ich sie als Clubstandard bezeichnen.

Nach ein paar Besuchen erweiterte ich allerdings mehr und mehr meinen Horizont - und das "Beuteschema" wurde (unter anderem durch Tipps hier aus dem LSH) breiter und breiter. Inzwischen habe ich gelernt, dass man die Qualität einer Nummer beim Paysex weder an der Optik noch dem Alter oder dem Herkunftsland der Dienstleisterin festmachen kann. Es gibt sicher gewisse Tendenzen - aber ich musste schon oft über meinen Schatten springen und ehemalige "No-go's" überwinden.

Beispiele? Gerne:
"Ich fick' doch nicht für Geld eine Frau im Club die (mind.) 10 Jahre älter ist als ich!" - bis ich dann an in der World an Cordelia geraten bin... .
"Silikon - und dann auch noch mit sichtbaren Narben - NIE!" Wenn ich allerdings "Zarin" Katja in die Augen sehe, sind mir die Narben wurscht...
"Tattoos an allen Ecken und Enden - ich fick' doch kein Bilderbuch!" Wobei Patrizia aus dem Palace trotz des martialischen Ersteindrucks eine gaaaanz liebe ist...
usw.

Aber zurück zum Thema: Ja - auch ich hab einen "Fetisch" - der ist allerdings nicht von einer Körperöffnung oder Praktik abhängig. Ich steh' einfach auf intensive, authentische Nummern bei denen es beiden Spaß macht. Das klappt manchmal auf Anhieb, manchmal erst beim 2. oder 3. Date - allerdings disqualifizieren sich bei der Premiere (oder glücklicherweise schon bei der Anbahnung) ein großer Teil.

Natürlich sind die Mädels nicht wirklich "aus Spaß" im Club - die wollen (müssen?) Geld verdienen - aber einige machen einfach das Beste daraus und lassen sich, wenn man ihnen sympathisch ist und sich Mühe gibt, auch mal gehen und aus dem "Zimmergang" wird ein kleines "Paradies auf Zeit" in dem sich anderhalb Profis in Sachen Sex gegenseitig Gutes tun. Das hat nix mit Liebeskasperei zu tun (ich hab' von keinem Girl die Telefonnummer und will die auch gar nicht) - wenn hab' ich mich höchstens in die Institution "Club" verliebt... Big Grin

Danke jedenfalls, dass Du meine Ergüsse bis hierhin gelesen hast, in denen ich wieder ein paar Fragen beantworten konnte, die eigentlich niemand gestellt hat... Augen Roll

Bis demnächst im Club

Nomad
(Club-Fetischist)
Bei mir ist es entweder FT, oder GBS bzw. Titten vollspritzen,
muß einfach sein. Ins Gummi geht gar net!
Auf nen speziellen Frauentyp bin ich überhaupt net festgelegt. Im
Gegenteil eher allem offen Big Grin.
LG
bei mir müssen es entweder Asiatinnen sein oder der Typ Lady/Business-Lady. Brille wäre ok.

NoGo: Schwarz bzw: Zu große OW

kexk

Gerade heute meinen Fetisch ausgelebt Big Grin

Eine Stunde Kuschelsex mit Abspritzen erst am Ende. Nicht nur ich will das Kribbeln spüren, es soll auch bei der Dame sein.
Und von der heutigen "Tagesjungfrau" (Mann war die während unserer Session nass im Schritt Eek ), hab ich mir dann doch sicherheitshalber die Handynummer geben lassen Big Grin
Ich lebe in einer 36er Welt mit maximal 30 Lenzen und mag am Liebsten deren Seelen berühren Wink



.
Mein in letzter Zeit praktizierter sex "spleen" waren vor allem die eher kleinbrüstigen 18 - 23 Teenies. Angeregt durch zwei neue junge Girls in der Firma in der ich arbeite zeichnet sich offensichtlich eine neue Macke ab: die zwei haben nämlich straffe D-Titten, extrem geile Dinger. Das wird sich unweigerlich in der Auswahl der zukünftigen Girls wiederspiegeln.

In diesem Sinn bin ich immer offen für Veränderung Big Grin

salut fybrock
Viel ausprobiert habe ich denke ich schon. Was mir dabei mit den wechslenden Vorlieben aufgefallen ist, kann schnell geschrieben werden: Sie wechseln.
Ich habe keine starren Präferenzen hinsichtlich der Girlz die ich erregend finde. Alles muss zusammen passen. Allerdings stehe ich mehr auf reife Frauen. Das wäre dann ja schon wieder eine Präferenz Big Grin
Und gebräunt sollten sie sein, gerne auch tief.

summerboy
Ich stehe seit vielen Jahren auf hübsche, gepflegte und zierliche Frauenfüßchen - am besten in echten Nylons und in offenen High Heels.

Der Anblick und das Feeling eines Nylon-Footjobs kicken mich total.

LG schornsteinfeger ... der aber auch dem gepflegten AV mit abschließendem FT nicht abgeneigt ist:p
... ist schon was dran, man ändert den Focus.

Ich stand eigentlich seit Beginn der pay6-Karriere vor fast 5 Jahren auf Arschficken und Gesichtsbesamung. Immer noch mein Special.

Das Beuteschema passt sich an. Altermäßig bin ich nicht eng festgelegt, aber eher ab Mitte 20 bis Mitte 30, die älteren haben oft den einfühlsameren Service. Wenn ein junges Hühnchen mal vors Rohr kommt, wird es weggeballert, aber das ist kein gezieltes Beuteschema.

Früher stand ich auch besondere aufgroße Titten, selbst wenn es mit mehr KF einherging. Tue ich immer noch, aber habe in den letzten Monaten auch die Handlingvorteile von KF 34/36 kennengelernt, so dass die Kombination von möglichst viel Naturtitten mit zierlichem Körperbau im Moment bei mir sehr wohlgelitten ist. Aber das ist halt selten.

Kleinere Damen sind beim reiten besser zu führen, aber eigentlich stehe ich auf große Frauen. Gerade wenn es richtig tabulos zur Sache geht (knutschen im Stehen, 69 etc.), das passt dann besser zusammen.

Lord Vader
Seiten: 1 2