LSH

Normale Version: Sabrina035
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind ja geile Bilder,kennt sie jemand vielleicht.http://www.kaufmich.com/Sabrina035

Gruß Anma
Ja schöne Pics , aber ich glaube da gibts kein GV oder F . Scheibar macht sie Fusserotik gerne , immerhin :-)
Gruss
Kaspar .........der ihr in letzter Sekunde Sie http://www.kaufmich.com/highheelsbugg vorgezogen hat !
(06.04.2015, 11:16)Kaspar schrieb: [ -> ]Ja schöne Pics , aber ich glaube da gibts kein GV oder F . Scheibar macht sie  Fusserotik gerne , immerhin :-)
Gruss
Kaspar .........der ihr in letzter Sekunde Sie http://www.kaufmich.com/highheelsbugg vorgezogen hat !

hab mal mit ihr geschrieben also gv,zk und fo ist möglich ,scheint sehr freundlich zu sein.Will für 100/4/45 mit Massage ,mal sehen vielleicht geh ich doch testen diese Woche
Na Fo wäre ne tolle Sache ! ich schau mal ob ich einen Termin gekomme in den nächsten Tage !
Gruss
Kaspar
Na dann sag gleich bescheid wie es war falls du vor mir dort warst,lt aussage von hier ist spontan kein Problem Smile
Sabrina035 wird von 99Kindfrau99 als "Vertreterin" empfohlen,
kennt die jemand (dann natürlich eigener Thread!),
oder den Verein, zu dem beide gehören?

Dies läßt manchmal Rückschlüsse auf die hier diskutierte Dame zu ...

( http://www.kaufmich.com/99Kindfrau99 )

-- NickR
Ich war letzte Woche bei ihr:
Die Bilder sind echt, sie ist sehr nett und ruhig, sehr schmusebedürftig. Treffen war bei ihr. Sie hatte in einem Massagestudio ein Zimmer.
Ich habe 100 bezahlt.

Nach der eigenen Waschung und einem Getränk ging es los. Vorgespräch mit streicheln; sie lässt sich überall anfassen. Sie hatte mich derart zart aber wirkungsvoll angeheizt, dass ich Sie erst mal einen BJ mit Gumi machen ließ, danach wollte ich sie auch nehmen; erst im Doggy im stehen und danach auf der Liege in umgekehrter Reiterposition, hmmm, irgendwann habe ich dann auch den Gummi gefüllt. Sie ließ mich schön auszucken, hat selbst beim Verkehr moderat gestöhnt, also nicht aufdringlich aber auch nicht echt. Danach hat sie mich gereinigt und danach nch mal lange body-to-body geschmust. Der Abschluss war eine schöne Massage.
Rundum ein gelungener Besuch.
Fazit: wer auf zarte geile Frauen steht, ist bei ihr genau richtig. 
Ausgemacht waren 100 für 45 min, am Ende war es aber doch eine gute Stunde.
LG
passat
Kann das oben Beschriebene bestätigen. Sie ist ne ganz Liebe.
Na jetzt ist sie erstmal weg,wenn sie wieder da ist werde ich sie auch mal besuchen.Habt mich jetzt richtig neugierig gemacht Smile

king_ofall

hallo,
wollte fragen ob das wirklich sie war die das alles gemacht hat oder eine Kollegin von Sabrina, denn als ich bei ihr war, war mehr als eine massage und streicheln nicht drinn und kein gv,zk und fo aber ansonsten ist sie wirklich eine ganz liebe und tolle frau
(16.06.2015, 11:45)king_ofall schrieb: [ -> ]hallo,
wollte fragen ob das wirklich sie war die das alles gemacht hat oder eine Kollegin von Sabrina, denn als ich bei ihr war, war mehr als eine massage und streicheln nicht drinn und kein gv,zk und fo aber ansonsten ist sie wirklich eine ganz liebe und tolle frau

Ja, sie war es definitv!
Sie ist wieder da, ich war letzte woche bei ihr, habe den gleichen ablauf gewählt wie bereits oben beschrieben.
War wieder super bei Ihr, Sauberkeit, Service und ambiente wieder alles top.
passatSie ist wieder da, ich war letzte woche bei ihr, habe den gleichen ablauf gewählt wie bereits oben beschrieben.
War wieder super bei Ihr, Sauberkeit, Service und ambiente wieder alles top.

Hallo Passat , hat sie einen neuen Namen ist sie bei km oder wo. Für infos wäre ich dankbar .
(29.09.2015, 13:55)anma schrieb: [ -> ]passatSie ist wieder da, ich war letzte woche bei ihr, habe den gleichen ablauf gewählt wie bereits oben beschrieben.
War wieder super bei Ihr, Sauberkeit, Service und ambiente wieder alles top.

Hallo Passat , hat sie einen neuen Namen ist sie bei km oder wo. Für infos wäre ich dankbar .

@anma
Ja sie war unter Sweety19 in km. Profil wurde leider gestern gelöscht. warte ab, die kommt bald wieder und wird in der "Werbung" auftauchen. Sobald jemand sie wieder findet, sollte er ihre Daten posten.

ichbinsdoch

(29.09.2015, 13:15)passat schrieb: [ -> ]Sie ist wieder da, ich war letzte woche bei ihr, habe den gleichen ablauf gewählt wie bereits oben beschrieben.
War wieder super bei Ihr, Sauberkeit, Service und ambiente wieder alles top.

hmm sie sagte das sie nicht mehr alles macht sondern nur noch massage aber wenn du schreibst das sie wieder alles gemacht hat stimmt da ja wohl was nicht oder?
@ichbinsdoch
Ja, generell sagen SDL nicht immer die (volle) Wahrheit. Das hängt zum einen vom jeweiligen Charakter ab, von der Sympathie zum Freier, den sie nicht verärgern wollen, vom Etablissement in dem bestimmte Praktiken nicht angeboten werden dürfen, der Gesundheit (z. B. Regeltage), der Stimmungslage oder anderen Gründe, die ich auch nicht kenne.

ichbinsdoch

@passat ja da hast du recht das heißt aber gleichzeitig das sie als du bei ihr warst (wann genau? wenn ich fragen darf) sie bei dir noch alles gemacht hat richtig?
(09.10.2015, 17:37)ichbinsdoch schrieb: [ -> ]@passat ja da hast du recht das heißt aber gleichzeitig das sie als du bei ihr warst (wann genau? wenn ich fragen darf) sie bei dir noch alles gemacht hat richtig?

Ja richtig,
ich war in der KW 39 bei ihr, den Tag weiß ich nicht mehr (Wozu ist das wichtig)