LSH

Normale Version: Lamina, Ende 20 aus Marokka, schwarze gelockte Haare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch eine längere Mittagspause an einer bekannten Großbaustelle im Osten von FFM gings nochmal ins FMH. Palace hätte mich gereizt aber war schon fast zu weit für ein wirklich kurzes Zeitfenster und ich wollte doch auch noch in die Sauna!

Länderpunkt ging an Marokko. Lamina war mit mit ihren 1,6x zzgl. Puffschuhen, gelockten schwarzen Haaren, satten B-Cups, Knackarsch und, der Herkunftsbedingten, südländischen Ausstrahlung relativ schnell auf mein Radar gekommen.
Der Smalltalk am Tresen war gut (gute Deutschkenntnisse) und somit ab aufs Zimmer. ZKs waren so naja, sie küsst auch mit Zunge aber nicht so super euphorisch und, aus meiner Sicht, etwas zurückhaltend.
Dafür war der Blowjob ganz gut und sie lässt sich auch abgreifen und etwas fingern. Ficken war auch ordentlich und im Doggy hats wegen dem Knackarsch am meisten Spass gemacht und ging so zu Ende.

1 CE an der Zahlungsstelle und Tschüss.

WHF: so 50%, normaler Clubstandard (mal abgesehen von den etwas zu zaghaften ZK).

Sind aber auch genug andere Girls da, die es sicher auch nicht schlechter machen.