LSH

Normale Version: Party Inn empfehlenswert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,

ich habe mich über diverse Flatrate Clubs im Raum Hannover / Hildesheim informiert und wollte fragen ob ihr das Party INN empfehlen könnt?

Sind die Damen aktuell und wird der Service wie auf der Webseite versprochen ( z.B. Anal oder Frz. Total) eingehalten?
Da mir bisher noch keiner auf diesen Thread geantwortet hatte bzw. eine Empfehlung aussprechen konnte und ich kein Geld zu verschenken habe, gibt es eine aktuelle Information!

Der Service der Mottofrauen wie z.B. Anal oder FOT ist nicht mehr im Eintrittspreis enthalten.  
Jeder extra Service der über den eines Laufhausfick hinaus geht, also FM+ GVM + HJ begrenzt auf 20 Minuten pro Zimmergang, kostet extra bzw. muss hinzu gebucht werden. Den Preis der Dienstleistung können die Damen anscheinend selber bestimmen.

Ein Grund für mich diesen Club zu meiden! Thread geschlossen
na gut, also ich war mal da. bin meist so gegen mittag in derartigen Clubs weil man eine weile braucht um sich einzugewöhnen und sich zu akklimatisieren. So von den Räumlichkeiten her ist es relativ bescheiden, wenn auch nicht schmutzig, aber bescheiden eben. Irgendwie roch es auch da relativ komisch, da war wohl länger nicht gelüftet worden.
so Frauentechnisch waren 5 Frauen im haus, also mehr solche, die in Clubs ewig ungebucht auf den Sofas lümmeln würden. In einem Separatraum war ein "Buffet", so man das so nennen konnte, aufgebaut. Also es war nicht unappetitlich, aber auch nicht appetitlich. Getränke gab es aus Karaffen, ich glaub irgendwo stand auch so ein Colamachautomat, also diese Tischdinger.

Nochmal zurück zu den Frauen, sie sassen oder liefen irgendwie orientierungslos im Kontaktraum, warteten dass man sie ansprach und da gabs nicht unbeding ein Kennlerngespräch, sondern es geht sofort auf die Matte zum ficken oder blasen oder Handbetrieb. Sex pur ohne Schnickschnack. Ich hatte je Mädel 10 Minuten, fertig oder nicht war denen egal.  10 Miniuten ficken und schluss.
Ich kann nicht sagen, dass sie unfreundiich waren, aber es waren eben die vorgesehen 10 Minuten und fertig. da gabs auch nichts zu diskutieren. Ich kann mich noch erinnern, dass man irgendwie auf verschiedenen Ebenen ficken konnte, das ist das wesentliche, was mir so in Erinnerung ist, und was auch noch in Erinnerung: ich glaube ich habe direkt gegenüber auf einen Polizeiparkplatz geparkt, das hatte ich aber erst später mit Entsetzen bemerkt.

Also ich war irgendwie ausgehungert, als ich da war und hab denn auch mit Müh und Not so zwei x gefickt, fand das aber mehr als Notficks, Entlastung sozusagen.
Was negatives kann ich nicht behaupten, es ist eben ein Party-Pauschal-Fickclub..für die Region sicher in Ordnung. Also wer günstig seine Zeit vertrödeln möchte und ab und an mal ficken will, dafür ist es gut.
Weil ich nicht wiess, wie schwer oder leicht so ein Laden  geführt werden kann, sag ich lieber erstmal nix, für den Standort sicher völlig in Ordnung. Aber ich fühle mich eher so Artemis oder GT oder in den RTC wohler..
Demnächst hab ich mal wieder Bock auf Erlebniswohnung Berlin: das ist total witzig und scheiss versaut; wenn auch die Girls nicht so unbedingt meine Kragenweite sind, aber versaut sind sie trotzdem da.