LSH

Normale Version: Edina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jahresabschluss-Fuck mit Edina in Laikas Residenz.
Name:Edina.Alter:23.Nationalität:Ungarn/Spanien
Größe:169.Konfektionsgröße:32.BH-Größe:75A
Am 23.12. wollte ich kurz nach 22 Uhr in der Blauen Lagune meine Jahresabschluss machen.Wink
Hatte nicht angerufen kurzentschlossen am Tor geklingelt da kam von innen(von Vivien wie ich später erfuhr, doch darüber berichte ich noch später) die Auskunft wir haben schon geschlossen und gehen jetzt zu unserer Weihnachtsfeier.
Eine sehr gutaussehende junge Maus mit langen schwarzen Haaren kam gerade dazu und wurde nach Zuruf eingelassen. :wein
Schit was was nun hätte ich doch angerufen aber der weitere Abend sollte noch recht amüsant verlaufen.
Weitergefahren und bei Laikas-Residenz um Einlass gebeten welcher auch gewährt wurde.
Bei der Vorstellung der Damen war die Auswahl nicht gerade opulent.
Egal Edina aus Ungarn mit spanischen Wurzeln sollte es sein.
80 Euronen für die halbe Stunde angesagt.
Angebotenes Getränke gegriffen und hinter ihr die Treppe hoch wobei ich gleich ihren geilen Knackpo bewundern konnte.
Oben angekommen wurde es leicht kaotisch, denn alle Zimmer waren belegt.
Edina war da ganz cool dann warten wir eben hier noch ein wenig, knuddeln und klönen solange bis was frei ist.
Gesagt getan an dem kleinen Tisch am Ende der Treppe rumglümmelt bis eine der Türen aufging. Eine der Damen schaute heraus, pflaumte Edina an worauf diese ganz cool antwortete wir schauen nicht hin.
Sie drückte sich an mich als dann der Fuck-Kollege nackend mit vorgehalten Händen über den Flur schlich zum wegschreien.Laut Lach
Sorry unbekannter Kollege wir haben doch geschaut und uns köstlich amüsiert ( its Partytime).
Doch nun zur eigentliche Aktion.
Im Zimmer raus aus den Klamotten, nakkisch über den Flur zusammen mit ihr ins Bad wo wir beide uns noch frisch machten.
Wieder zurück über den Flur(niemand zu sehen) zurück ins Zimmer aufs Bett gehüpt und gleich mal schön Fo/Ft schön anblasen lassen.
Geile Aktion der Coco hats genossen und lief zu wahrer Höchstform auf so dass kurz der Gedanke auf kam mal ins Leckermäulchen zu schießen.
Doch gerade noch die Kurve gekriegt und zum Dreistellungskampf übergegangen.Eek
Erst mal sie oben schön tief auf satteln lassen, erst langsam tief den Rhythmus gesteigert.
Übergang zur Missio der Coco wir härter und härter und fährt mir Hochgenuss ein aus in voller Härte bis zum Schaft. klingeling die Glocken läuten, die Sterne funkeln und kometenhaft haben wir beim Doggi dann die Nachkommen mit Donnerhall fliegen lassen.Big Grin
Die Fixsterne funkelten noch einige Zeit nach bis wir dann wieder zusammen über den Flur, immer noch mit Halbmast, zum Bad gingen(hab nichts zu verstecken).
Zurück im Zimmer noch ohne Hast noch mit angenehmen AST angezogen und bei Raus gehen mit Bussy links rechts links rechts verabschiedet worden.



Dazu Meine Wertung für Edina.
Aussehen: 7 von 10 Points
Service: 7 von 10 Points
Sympathie: 10 von 10 Points
Hallo cocoloco1,

Gratulation zum gelungenen Jahresabschluß, prima Bericht Wink
Hier noch einen Blick auf Edina


Laikas Residenz

Haydnstrasse 11
66538 Neunkirchen
Festnetz: 06821 951660
Homepage
Redlight Database: Laikas Residenz
Standort in Google Maps
Es handelt sich um einen Club der auch Barbetrieb macht, sowie Sauna und Whirlpool. Eine Abtrennung gibt es schon, wer z.b. nicht in die Bar will kann die Damen im Separee begutachten.


[Bild: th_36305_347_123_958lo.jpg][Bild: th_36311_339_123_44lo.jpg]
Danke

Der Jahres-Anschuss 2009 ist auch erfolgreich gewesen!Big Grin
Bericht folgt in Kürze.Smile