LSH

Normale Version: Maria, Mainz, 52 Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen
einige Tage her, erinnerte ich mich wieder an eine Dame aus Mainz. Ich war letztes Jahr schon einmal bei ihr gewesen und hatte nun keine ganz schlechten Erfahrungen gemacht.
Preise sind stabil geblieben (50E/30m). Sehr schön!
Schön ist auch der (enigepackte) Körper. Sehr schlanke Beine, sehr zerlich, was sich auch leider am Busen zeigt (lieber BH anlassen). Sie muss wohl deutlich abgenommen haben. 75b natur möchte ich nicht unterschreiben. Leider eher hängendes "A". Aber ansonsten in den 30 Min von GV bis FO alles drin. Nach einem Ritt von ihr wollte ich anfangs Franz. mit Gummi, habe aber umentschieden, Gummi entfernt, und bin schön in ihrem Mund gekommen.
Sie ist eine sehr nette und freundliche Dame, bei der Preis und Leistung stimmen.
(Ein Top Körper würde gut und gerne das doppelte bei 30m kosten)
Aber vielleicht möchte Mann lieber weniger oft, dafür besser schöne  .... Schüchtern
Grüße vom Nylonfeund
Hallo Nylonfreund!

Eine klassische Milf danke für deinen Bericht!

die aktueller Anzeige (der thumbnail) ist leider nicht mehr aktiv geschaltet sonst hätte ich die neueren Bilder genommen.


Hier mal die Bilder:

sie sind aus 2013. sie hat wohl etwas abgenommen da damals 85B und KF 36 und Nun 75B und KF 34


 [Bild: th_314468591_4783355_F1_123_486lo.jpg] [Bild: th_446861510_4783355_F2_123_8lo.jpg] [Bild: th_446863741_4783355_F3_123_54lo.jpg]
[Bild: th_446864389_4783355_F4_123_351lo.jpg] [Bild: th_446866237_4783355_F5_123_85lo.jpg] [Bild: th_446867915_4783355_F6_123_57lo.jpg]
[Bild: th_446869755_4783355_F7_123_197lo.jpg] [Bild: th_446870360_4783355_F9_123_962lo.jpg] [Bild: th_446871898_4783355_F13_123_392lo.jpg]



http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ainz-Maria  Bericht aus 3/13

1 zufriedener berichter und 1 der sofort kehrt gemacht hat: billige Perücke und Zahnraffel.

Ich übersetze mal aus dem Pfälzischen: 'lückige, schadhafte Zahnreihe'

   
Sherlock Quax entgeht fast nichts: Hier die Bilder der Schlankeren Maria. Die paar kg mehr standen ihr meiner Meinung nach besser:

Die Auslegware (Teppisch) und die Handynummer haben sie überführt ,-)

Was gut finde: Im Anzeigentext: Meine Bilder wurden am 18.04.2015 aufgenommen

Es ist völlig egal welchen Service
man zusätzlich in Anspruch nehmen möchte -
es gibt keine Aufpreise!

Bis bald liebe Grüße Maria

MEIN LEBENSMOTTO
leben und leben lassen
ist ein Garant dafür,
dass ein Besuch bei mir
für jedermann erschwinglich ist


 [Bild: th_421603203_Snapshot2_123_46lo.jpg] [Bild: th_421605660_Snapshot3_123_56lo.jpg] [Bild: th_421606673_Snapshot4_123_186lo.jpg]
[Bild: th_421607242_Snapshot5_123_482lo.jpg] [Bild: th_421608669_Snapshot6_123_108lo.jpg] [Bild: th_421609801_Snapshot7_123_204lo.jpg]
[Bild: th_421611561_Snapshot8_123_129lo.jpg] [Bild: th_421612534_Snapshot9_123_346lo.jpg] [Bild: th_421613259_Snapshot10_123_782lo.jpg]
[Bild: th_342161552_Snapshot11_123_105lo.jpg] [Bild: th_421616719_Snapshot12_123_123lo.jpg] [Bild: th_342161766_Snapshot13_123_464lo.jpg]
[Bild: th_421618946_Snapshot14_123_371lo.jpg] [Bild: th_342161970_Snapshot15_123_256lo.jpg] [Bild: th_421621819_Snapshot16_123_585lo.jpg]
[Bild: th_421622345_Snapshot17_123_105lo.jpg] [Bild: th_421623713_Snapshot_123_10lo.jpg]
Interesse halber mal angerufen,sie hat eine sehr sympathische Stimme!

Denke für M.I.L.F Hunter eine interessante Dame!
Hab sie gestern auch mal ausprobiert. Ist eben mal was ganz anderes als nur die jungen Dinger. War keine schlechte Erfahrung. Wie schon oben geschrieben, ist sie sehr freundlich. Sie hat eben kapiert, das man sich nur so Stammkundschaft aufbauen kann, zumal wenn die besten Jahe schon lange vorbei sind.
Der Körper ist nicht nur an den Titties entsprechend schlaff. Aber das ist schon das einzige Manko. Service wie schon beschrieben super! Und vor allem eine höllisch enge Muschi!!! Hab selten soetwas erlebt. Hab mit ihr auch darüber gesprochen, sie trainiert ihre Beckenbodenmuskulatur.
Also sie ist auf alle Fälle mal einen Versuch wert, alleine schon wegen der Möse.
Maria bei Werbung

Zitat:Alter: 53 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Gewicht: 44 kg
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, kurz, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch

Maria 53 Jahre
zärtliche Verführung

Ich empfange Dich ganz privat in einem schönen
gepflegten Ambiente, komme Dich aber auch gerne
innerhalb von Mainz besuchen.
Gerne besuche ich auch Gäste mit Handicap.

Meine aktuellen Bilder wurden am
18.04.2015 aufgenommen.

Hallo ich bin Maria, eine Zärtliche, erfahrene,
reife Frau, die Dich, den kultivierten Herrn,
gerne mit allen Sinnen verwöhnen möchte. Diskretion,
Saubekeit, ein gepflegtes Äußeres und
Zufriedenheit haben bei mir oberste Priorität.
Gegenseitiges Vertrauen und Respekt
ist mir sehr wichtig. Es ist die Basis für schöne
Zweisamkeit mit Happy End. Es erwartet Dich alles,
was im zärtlichen Bereich Spaß macht. Küssen,
kuscheln, streicheln, schmusen, gehören
selbstverständlich dazu. Auch über spezielle
Vorlieben und Wünsche kannst du mit mir
reden. Alles was im Bereich des Machbaren liegt
sollte kein Tabu sein. Verwöhnen und verwöhnt
zu werden, die Seele baumeln lassen
um dem Alltag ein wenig zu entfliehen ist
meine Devise. Schön wäre wenn Du Zeit mitbringen
würdest, 0815 ist nicht mein Ding, Entspannung
und ein gutes Lebensgefühl sollten das Resultat
deines Besuches sein.

Selbstverständlich kannst Du in Deiner gebuchten
Zeit so oft entspannen wie du möchtest!

Solltest Du dich angesprochen fühlen, dann
trau Dich, ruf einfach an. Alles weitere
wird sich ergeben.

Ausreichend Parkplätze vorhanden
da NICHT Mainz-Innenstadt.
Bequem auch mit der Straßenbahn
50/51 erreichbar.

Mein Service:
Schöne Körpermassagen und Entspannung,
AV bei Dir mit D*ldo, F*ngerspiele, F*ngerspiele
beidseitig, Franz., Franz beids. GV in
verschiedenen Stellungen, KB; GB, NS,
leichte Erziehung, Dominanz

Es ist völlig egal welchen Service
man zusätzlich in Anspruch nehmen möchte -
es gibt keine Aufpreise!


0160-4379133

Bis bald
liebe Grüße Maria
Neue Bilder von ihr in der Anzeige und Alter plus 1 also schummelt sie da vermutlich nicht.


[Bild: th_075245158_Snapshot29_123_439lo.jpg] [Bild: th_075247190_Snapshot30_123_557lo.jpg] [Bild: th_075250547_Snapshot31_123_25lo.jpg]
[Bild: th_707525142_Snapshot32_123_191lo.jpg] [Bild: th_075253154_Snapshot33_123_211lo.jpg]


Immer noch auf der to fuck Liste. Bin aber heute wohl zu Susu nach Koblenz unterwegs die ich in Trier und Dortmund schon gevögelt habe.

Grüße Quax
Neue Bilder:

Löblich: Meine aktuellen Bilder wurden am 21.03.2016 aufgenommen. Mr Burns

Kann noch jemand was über die MILF berichten?



[Bild: th_460396426_Snapshot51_123_643lo.jpg] [Bild: th_460397100_Snapshot52_123_347lo.jpg] [Bild: th_460399365_Snapshot54_123_181lo.jpg]
[Bild: th_460402597_Snapshot55_123_838lo.jpg] [Bild: th_460404966_Snapshot56_123_430lo.jpg] [Bild: th_460406208_Snapshot57_123_15lo.jpg]
[Bild: th_604604085_Snapshot58_123_1114lo.jpg] [Bild: th_460410492_Snapshot59_123_1140lo.jpg] [Bild: th_460412666_Snapshot60_123_380lo.jpg]
[Bild: th_046041417_Snapshot61_123_531lo.jpg] [Bild: th_460417749_Snapshot62_123_491lo.jpg] [Bild: th_460419893_Snapshot63_123_477lo.jpg]
[Bild: th_460421300_Snapshot65_123_509lo.jpg] [Bild: th_460423614_Snapshot66_123_190lo.jpg] [Bild: th_460425457_Snapshot67_123_115lo.jpg]
[Bild: th_460427798_Snapshot68_123_73lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke

sinsheim666

Nie und nimmer sind die Bilder vom März dieses Jahr 

ntweder gut bearbeitet oder schon Jahre alt
(13.04.2016, 18:45)sinsheim666 schrieb: [ -> ]Nie und nimmer sind die Bilder vom März dieses Jahr 

Entweder gut bearbeitet oder schon Jahre alt

Was macht dich da so sicher? Warst du schon mal bei ihr. Sie hat 2 x drinstehen 4/2015 und nun 3/3015 von wann die Bilder sind. Warum soll sie lügen?

Ihre Stimme am Telefon ist sehr nett. Das mit der Perücke stört mich etwas.

Evtl kann zen hierzu Auskunft geben.

Grüße Quax Winke Winke
Ich hatte nichts von einer Perücke gemerkt. Sie ist schon attraktiv, so wie man es in dem Alter sein kann.
Wenn ich sie mit anderen Damen ausserhalb des Gewerbes vergleiche, ist sie überaus attraktiv.
Natürlich ist nicht mehr alles so straff wie bei einer 18 jährigen.
Ich hab die Erfahrung nicht bereut. Sie verwöhnt den Kunden umfassend, geht auf Wünsche ein und hat eine höllisch enge Muschi.

sinsheim666

Hallo quax 

Wenn man sich das gesicht in den anderen Bildern an sieht dann hat sie wohl eine super verjunfun durch gemacht 


Dafur muss man sie nicht persönlich kennen 
Da ich nicht um die Ecke wohne werde ich sie im Mai besuchen und gut durch ziehen 
Sie ist schob durch ihre Skinny Figur verlockend
War im Dez 15 bei ihr und rundum zufrieden.
Man muss jedoch sagen dass die Potos stark geshopt sind , vor allem die letzte Serie oben, die vorletzte kommt näher, ist aber auch noch stark geschönt.
Also nach meiner Wahrnehmung kann man auf die angegebenen 53 J locker noch 10 draufpacken.Gesicht hat die Spuren der Jahre deutlich angenommen, außerdem wirkt sie auf den fotos deutlich größer , die meter58 stimmen schon. Maria spricht breites Hechtsheimer Platt und raucht viel, weshalb ich auf ZKs verzichtet habe, was sie sicher anbietet- aber das Verrichtungszimmer im 11 Og ist nicht verqualmt, sie geht vwohl auf Balkon oder in Küche. Wenn sie die Hüllen fallen lässt kommt ein doch kleiner stark hängender und platter Busen zum Vorschein und dass ihr Arsch mal knackig war, das müsste auch schon 2 Jahrzehnte hersein. Insgesamt ist sie sehr skinny und die altersgemäßen Hänge-Hautstellen, die für eine 60(+x) jährige , die sicher mll fülliger war, typisch sind, kann man nicht übersehen. Überhaupt würden ihr 5kilo mehr sicher besser stehen. Über Perücke kann ich nichts störendes sagen , wenn habe ich sie nicht bemerkt.
DAmit habe ich alles gesgt was zu bekritteln ist. Ihr uneingeschränktes + ist der Service, Im stehen habe ich sie entblättert was, schnell ging , die schwarzen Halterlosen hat sie anbehalten , im Stil einer verruchten Mature/Granny eben, und schon abgefingert und die Arschspalte erforscht; dann auf die geräumige Bettnische in die horizontale. Hier macht Maria bereitwillig alles mit was man greifen , befingern und lecken möchte und bemüht sich um intensive Zuwendung von allem was man ihr anbietet, Nippellecken, knabbern, zunge amHals uund Ohr, und sonstwo und dann kümmert sie sich auch bestens um die Körpermitte. Leckt die eier bläst (ohne Zahneinsatz) und lässt sich dabei überall anfassen und bietet einem jeden Körperteil an den man erreichen möchte. Sie vermittelt einem das Gefühl, dass sie wirklich Lust aufs rumgeilen hat. Dann rutscht sie beim blasen nach unten leckt unaufgefordert die Rosette sehr intensiv und ausgiebeig - hab mich gewundert, dass sie mich nicht vorher zur waschlocation geschickt hat - war zwar absolut clean, aber das konnte sie ja nicht wissen , nungut - hab mich über meine Intuition auf ZKs zu verzichten gefreut - Dann hat sie in der 69 miene Fahnenstange weiter geblasen und ich habe dabei ihre Muschi mit Rosette gut sichtbar vor mir zurecht gerückt. Also da sieht alles gut und schön glatt aus, oral hätte ich hier anstellen können was immer mir beliebt hätte, habe mich aber aufs abfingern beschränkt. Da ihre Rosette fest und kompakt ist habe ich mir Flutschi von der Ablage geangelt und eine Rutschbahn für den Victorigriff geölt, sie sagte nur ich solle etwas vorsichtig sein lies mich aber hin wo ich wollte und auch solange wie´s gefiel. Dann Wechsel und sie in rückenlage weiter gefingert, schließlich gummiert , sie sagte ich solle beim Einstieg vorsichtig und nicht zu schnell einlochen, gesagt getan, noch ein bisschen flutschi und schon gings gut hienein, war schon geil , sie hat mir ihre Musch regelrecht entgegengestreckt und ihre enge dose wurde ja schon beschrieben. In der Missio habe ich ne weile gekolbt, wobei sie gut gegenhielt. Um nicht zu schnell abzuspritzen, bin ich dann wieder raus und noch ein bisschen im Doggie gearbeitet. Auch hier stiegen meine Säfte rasant so dass ich wieder raus und neben ihr kniend blanc von ihr geblasen wurde und auch den Mund mitgefickt habe. Dann kam das unvermeidliche, und Maria hat alles brav aufgenommen , mir Zeit gelassen im mund auszuzucken , dann hat sie schnell und unauffällig ainSäberungstuch von der ablage genommen und meine kleinen Seefahrer entsorgt.
Dann noch etwas Ast und tätscheln und streicheln und zufrieden wieder in die Garderobe gestiegen.
FAzit : wer auf Mature bis Granny steht, die beschrieben Abstrich in der Optik hinnehmen kann und Meenzer Platt aushält kann bei Maria nichts falsch machen. Ich hatte das Gefühl dass sie mich gern verwöhnt, dass sie alles was sie macht geniest und dass eigentlich alles möglich ist. DAbei ist sie freundlich und rundum servce orientiert, Zeitdruck gabs zu keiner Zeit, war ca 35 min vor Ort und das alles für nen fuffi, da kann man nichts sagen. Werde bei gelegenheit sicher wieder mal vorbeischaun.

sinsheim666

Das nenne ich mal guten Bericht 

Was noch zu fragen wäre ist 
Wird sie etwas lauter oder liegt sie passiv sprich devot da beim lecken und ficken 
Verträgt sie dirty talk oder gar leichtes fIsten
sie geht engagiert mit , macht einem aber kein künstliches gestöhne vor,
und dirty talk ist nicht mein ding , habs daher nicht ausprobiert. Da maria aber sehr serviceorientiert ist, macht sie das sicher , wenn sie merkt (oder du ihr sagst) dass dich das anmacht.

versuchs, probieren geht über studieren!
Also ich weiß ja net...

Nach 8 Jahren Abstinenz wurde ich mal wieder spitz auf was "Zierliches Reifes". Habe darauf hin in diversen Seiten etwas gestöbert und dabei fiel mir Marias Anzeige sofort ins Auge. Da ich schlecht ungestört telefonieren konnte habe ich sie abends vorab über WhatsApp kontaktiert und mal grob meine Wünsche (u.A. Kleidung) geäußert. Am nächsten Morgen kam ziemlich früh eine Antwort mit der Bitte um einen Anruf - ok, hatte ich eh vor. Hab Ihr dann trotzdem mal ein Bild von Ihrer aktuellen Anzeige geschickt (das mit dem schwarz-weißen Rock und dem schwarzen Oberteil), so wie ich mir wünsche empfangen zu werden. Hab das auch damit begründet daß ich mir eigentlich eher was Dezentes wünsche, also net zu "nuttig". Daraufhin entgegnete sie gleich empört daß sie nie nuttig angezogen wäre. Ich ruderte etwas zurück und meinte nur daß ich eher die "sexy Nachbarin von nebenan treffen will und net unbedingt das enge Lederoutfit erwarte. Außerdem sollte der Rock schon (zumindest im ersten Moment) die Ränder der Strümpfe überdecken. Ne Entschuldigung meinerseits daß ich sie keinesfalls irgendwie beleidigen wollte war auch selbstverständlich. Es kam nur ne kurze Antwort: "vielleicht bis später".

Als ich dann später zur vereinbarten Uhrzeit anrief klang die Stimme eigentlich ganz sympathisch. Etwas rauchig, aber auch irgendwie sexy. Den oben in anderen Posts schon angedeuteten Dialekt versuchte Sie zu unterdrücken was Ihr aber etwas schwer fiel. Aufgrund der Warnungen bezgl des Alters der Bilder fragte ich dezent ob sie noch dieselbe Frisur hat wie auf den Bildern - das war Ihr scheinbar ein Dorn im Auge. Sie wollte wissen warum, daraufhin entgegnete ich daß mir die kurze Frisur auf den (angeblich) älteren Bildern net so gefiel und ich eher auf etwas längere Haare - wie auf den Bildern - stehe. Sie meinte die Frisur wäre schon so wie auf den Bildern, aber bei der "Arbeit" müsse sie sie hochstecken da sie sie sonst stören würde.
Ich gehe mal davon aus daß sie schon bemerkt hat auf was ich rauswollte, denn sie ging etwas auf Abstand. Ich solle mir das doch nochmal überlegen, sie hätte Angst mich zu entäuschen. Ich vermute daher mal daß sie da was zu verbergen hat, immerhin ist schon deutlich ersichtlich daß vor der letzten Bilderserie im Vergleich zur Vorletzten eine wundersame Verjüngungskur gemacht haben muß.

Schade, wäre ansonsten genau meine Kragenweite gewesen...
Am Telefon stets nen netten Eindruck gemacht  und süßen  Aktzent. Insgesamt 3 x bei ihr angerufen hatte sie immer Terminkunden und das letzemal 2 Std warte wollte
ich dann auch nicht.

Evtl. hat sie feste Stammis und ist dadurch ausgelastet.
Scheinbar sehr wählerisch...
Am Telefon ist sie wirklich auskunftsfreudig und unkompliziert. Es wird wohl dauern bist ich einen Termin mit ihr finde. Sie ist wohl im September bis Mitte Oktober nicht da. Nächste Woche klappt es bei ihr wohl auch nicht. Ansonsten bin ich doch sehr gespannt auf ihren Service - falls noch jemand antesten will, ranhalten bevor sie im Urlaub ist!
(22.07.2016, 11:47)prickelnd schrieb: [ -> ]Sie ist wohl im September bis Mitte Oktober nicht da.

Präzise:

Zitat:Im Urlaub 18. September bis 16. Oktober!!

Ich danke all´ meinen Gästen, insbesondere meinen Stammgästen die mir durch ihre Treue diese Auszeit ermöglicht haben.

Ich werde mit voller Power zurück kommen.

Danke, Eure Maria

Maria 54 Jahre zärtliche Verführung
Seiten: 1 2 3