LSH

Normale Version: Joy in Lübeck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kollegen ,

ich hatte wieder ein Erlebnis genau nach meinem Geschmack Mr Burns

Auf www.sexnord.net sah ich die Bilder von Joy und dachte die könnte genau was für mich sein  und das was ich mag könnte ich dort alles bekommen ,

könnte mal wieder den richtigen Richer haben...............

Also zur Friedenstraße 71 gefahren und bei Joy geklingelt , Sie machte mir auf und die BIlder entsprechen der Realität .


Name:...........................Joy

Alter:..............................25

Größe:...........................1,60m

KF:................................36

OW:..............................80B

Haare:...........................dunkelblond

Herkunft:......................Osteuropa

Sprache:......................sehr wenig Deutsch


Ihr Deutsch reichte um den Preis und den Service zu klären : eine Stunde mit Fo, Gvm, lecken , Küssen , ZK und noch etwas was Ihr beim lesen merkt für 130;-€

Klamotten aus , ins Bad , Mundspülung von uns beiden , ich hatte geduscht  aber noch kurz den Freund geputzt und dann ins nächste Zimmer wo Sie in BH und Slip auf mich wartete .

Vorm Bett sofort mit Küssen losgelegt , weiter mit ZK`s  , dann legte Sie den BH ab und ich die Titten untersucht während Sie meinen Harten in der Hand hatte .

 Sie ging dann aufs Bett , ich  stand davor und Sie legte Fo los , ohhhhhhhhhhhhh ,  Blowjob feine Sache Big Grin

Dann holte Sie mich aufs Bett und wir knutschten weiter rum , ich den Body abgegriffen und dann legte Sie den Slip ab , legte sich mit dem Kopf nach unten um meinen Harten weiter zu verwöhnen

 und ich konnte super Ihre Mu.... testen ,  leckte Sie dann und merkte da geht heute  was ........ Wink

Also legte ich Sie auf den Rücken und legte los , leckte schön die Spalte , Sie voll Feucht , ich die Hände an Ihren Titten , längs und quer geschlabbert   Zunge  , Sie voll dabei , geiles Feedback ......

so ging es eine ganze Weile und Sie wurde immer besser , presste meinen Kopf und drückte mich an Ihre empfindlichste Stelle bis es zu Ende war Danke

Nun ewas sachte auf Ihr ...............dann  langsam wieder weiter , ZK´S , Sie meinen Freund aufgebaut und dann geblasen , Gummi rüber , noch etwas Fm .........

dann legte Sie sich auf den Rücken ,  zog die Beine an an ließ mich einlochen , wonach Sie mich gleich runter zog um mit wilden ZK`s weiter zu machen während wir fickten .

Sie packte meinen Hintern und forderte mehr , volle Pulle Big Grin   jaaaaaaaaaaaaaaaaaa , ich dann die Beine hochgeklappt und voll gestoßen , Sie zog mich wieder mit ZK`s runter

 und gleichzeitig presste sich mich tief in Ihre Mu...... Ficken

Fein , nun gedreht und von Hinten aber das ging nicht lange denn ich brauchte  eine kurze Pause  .Sie das Gummi ab und Fo aufgebaut , neues Gummi drauf und aufgesattelt ,

ich die Titten in den Händen während Sie mit Hüftschwung auf mir ritt Titten

dann abgesattelt , Gummi runter und Sie quer neben mir mit Fo während ich die Mu..... bearbeitete . Und dann kam es und ich schoss ab während Sie meinen Harten tief im Mund hatte und alles aufnahm ,

Sie saugte mich alle bis zum Ende Gott Beifall


Den Rest von meinen Nachkommen entsorgte Sie im Zewa , ein Teil ist wohl tief im Rachen gelandet , naja , im Service steht auch : FT Big Grin


Dann Massage mit AST , wir benutzten Ihr Smartphone als Translator , so erfuhr ich aus welchem Land Sie kommt . Dann waren noch 20min Zeit , wieder ZK`s , Sie meinen Freund in der Hand ,

ich kam quer über Sie und leckte Ihr wieder die Spalte , da ging Sie wieder voll drauf ein ...........

Dann steckte ich Ihr einen Finger rein und leckte weiter  , kam dann hoch um zu Küssen und fickte Sie mit der Hand weiter , geile Sache und so ging es bis Sie K.O. war .

Dann säubern , Küsschen und gut gelaunt hinaus , wo ein paar Rentner die Bauarbeiten gegenüber beobachteten    Winke




Fazit :


Das war super toll , ein feines Mädel , toller Service , alles eingehalten , kein Zicken und murren , super Feeling , GF6+ , die Chemie stimmte , also alles was ich mag wenn ich ein Mädel besuche bekam ich dort

 und dann noch mit Aufnahme kurz : 5stern   Mr Burns


Schönen Gruß vom jogibaer Winke  !
 [Bild: th_408861671_71a5e00734406b3aa9bae693fb0..._227lo.jpg] [Bild: th_408870150_1493a6a54b2d0d5e6e91e02ef7b..._489lo.jpg]

[Bild: th_408879770_62985cb63f92a4d754521729ced..._566lo.jpg] [Bild: th_408885942_b1c9fb6acbf9b86d836a92b8d11...3_73lo.jpg]
   
Zitat:Mein Profil
Alter: 25
Größe: 160
Brüste: 80 B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: dunkelblond
Typ / Nationalität: Osteuropäisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch

vondersee23

Ich habe vor einigen Tagen die Dame angerufen und mit ihr Französisch Natur vereinbart. Als ich bei ihr angekommen bin wurde noch einmal FN besprochen. Auf dem Bett liegend nach ein wenig Fummeln wollte sie dann sofort den Konti aufziehen und sagte in ihrem schlechten Deutsch das FN Natut 70€ kosten würde und sie nicht gesagt hätte das für 50€ FN möglich wär. Eine abgewichste kleine Abzockfotze.

konrad2111

Hallo,

ich war letzte Woche auch bei Ihr in Lübeck in der Friedenstr. 71.
Ich war echt begeistert. schöne zierliche Figur und eine nette lockere Art. Sie wirke anfangs etwas cool. Als ich Sie aber ein paarmal anlächelte taute Sie so richtig auf.
Intensive Zungenküsse zu Beginn machten meinen Prügel gleich hart. Dann legte Sie sich hin und räkelte sich und ließ sich so richtig schon durchlecken. Dan drehte ich sie um leckte sie schön von hinten durch und bearbeitete auch Ihr süßes Arschloch intensiv mit meiner Zunge. Das törnte Sie auch richtig an. Dann blies Sie mich schön intensiv natur. Danach kam das Gummi und ich fickte Sie in allen möglichen Positionen. Gleitgel brauchten wir nicht, da Sie so schön feucht war. Zwischendurch musste ich immer wieder Ihr geiles Arschloch lecken.
Insgesamt eine echt geile Nummer , so richtig freizügig und ohne Hemmungen mit einer echt süssen Frau .

Ledige

Werte Gemeinde,

war gestern bei der besagten JOY. 30 min sollten 70,00 EUR kosten. Bin wieder gegangen!

Der Ledige
Moin,
kann mir jemand sagen, wo sie jetzt ist???

sesam