LSH

Normale Version: Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Prolog: Nachdem ich gestern am Steintor die Empfehlungen von Dr. M. und dem geschätzten limbo auf meiner ToDo-Liste abarbeiten wollte und ich wegen Abwesenheit der Ladies umdisponieren  musste Verwirrt  Samantha  (EH out of order), Sai (Thai E. nicht zu sehen) ... erinnerte ich mich daran dass unsere favorisierte Sportart nicht das Treppensteigen ist, sondern das Ficken in allen Variationen!

Von einer Essenspause gestärkt startete ich den letzten Stubenrundgang und steuerte in der RW8, 3. OG Jasmin an.

Ich stand vor der offenen Tür und die süße Jasmin lag auf dem Rücken und schlief voller Unschuld Jiggy.
Das rundliche Gesicht umschmeichelt von samtigem glatten Haar, ihre vollen Lippen ahnten noch nicht dass sie bald meinen Schwanz umschließen durften:blow .
Ein süßer kleiner Plüschdelfin Wein löste in mir Assoziationen mit den wilden Wogen der Lust aus :ficken2:  die mich gleich erwarten würden. Ich stand relaxed in der Tür und plötzlich standen 2 Kolleginnen der Guten hinter mir ich grinste sie an und zeigte auf Jasmin wir lachten zu dritt ab Laut Lach-dann klopfte ich an der geöffneten Tür und plötzlich war Jasmin hellwach und wir lachten zu viert Laut Lach.

Ein guter Anfang, dachte ich und trat ein, musste schnell auf englisch umschalten und erläuterte Jasmin kurz das Serviceprogramm Massage, BFA, Stellungswechsel 30min 50.

Sie zog sich aus, ich wusch mich selbst nachdem ich mich aus meinem Frostschutzoutfit gepellt hatte.

Rauf aufs Bett wo ich noch ihre schönen, etwas weichen Titten B-Cup mit herrlichen Nippeln und geilen Vorhöfen auf mich wirken ließ.

Dann machte Sie meinen Rücken mit Lotion geschmeidig und machte es sich sofort mit ihrer nackten Muschi auf meinem Po gemütlich.
Sie massierte mich mittelfest bis zärtlich und vergaß auch Beine, Po und das Rosettenumfeld nicht, was langsam dazu führte, dass sich mein Schwanz etwas regteJiggy und langsam auf das weitere Geschehen einstimmen konnte. Gelegentlich spielte Jasmin mit meinen Eiern und meinem Schwanz, das war geil, genauso wie ihre feuchte saftige Muschi die sich an meinen Po riebLMAA.
Eine Durchschnittsmassage endete nach ca. 15. Minuten.

In Rückenlage spielte Jasmin entspannt mit meinem Schwanz und Eiern und lächelte mich mit ihren vollen Lippen sympathisch an.
Als mein Arbeitsgerät den Halbmast überschritten hatte, setzte sie das Hütchen auf, umschloß die Eichel sofort mit ihren weichen warmen Lippen und zog das Gummi den Schaft runter.:blow Sie massierte meine Eichel im geschlossenen Mund geil mit Ihrer Zunge - guter Druck und dünnes Gummi brachten mich schnell auf volle Betriebsgröße. Sie nahm mich tief auf und saugte geil was ich durch ihren Blickkontakt entspannt genoßBlowjob. Jetzt war ich ordentlich geil und war aber etwas irritiert, daß Jasmins nächste Varianten: freies Züngeln entlang Eichel und Schaft sowie Eichelsaugen und Handeinsatz nicht mehr so geil waren wie der Einstieg.

Nach knappen 5min sattelte sie ohne Verwendung von Schmiermitteln auf und ritt mich ab. Schöne tiefe Hübe und knappe Eichelbearbeitung wechselten sich ab. Ich wurde langsam wieder richtig geil und begann bereits ans Abspritzen zu denken:p. Was mich weiter geil machte war die Tatsache, dass sie langsam richtig nass wurde fast sogar auslief - leider war das jetzt schon der vorläufige Höhepunkt, denn irgendwie wurde es in ihr weiter oder die Nässe ging arg auf Kosten des grip.
Mein Arbeitsgerät wechselte langsam seinen Aggregatzustand von fest in plastisch schade eigentlich, dass Jasmin nicht gegensteuerte :arbeit: sondern unvermittelt abstieg und mir unmissverständlich den Doggy anbot.

Das Einfahren gelang  problemlos und etwas mehr Enge und Jasmins unbändiger Wille mich zum Vollzug zu bringen lösten eine heftige und tiefe Fickerei bis zum Anschlag aus.
Ich wollte mir einfach keine Schwäche Wink mehr leisten, griff Ihre Hüfte und zog Ihren Arsch gnadenlos in rythmischen Hüben an mich ranFicken. Ich wurde geil, mein Schwanz bretthart sie stöhnte gekonnt ich echt- und sie lief richtig aus. Das war jetzt  richtig geil. Mein Standing erlaubte es zu meiner Freude noch einige Minuten Jasmin heftigst zu rammeln :band: -sie stöhnte jetzt etwas übertrieben meinem Orgasmus entgegen. Mit meinen letzten Zuckungen rammelte ich ihr meinen Schwanz noch ein paarmal hart und tief rein:ficken2: sie machte willig mit BravBeifall.

Danach hatte Jasmin es eilig sich flüchtig einer Reinigung zu unterziehen meine Reinigung vollzog ich selbst.
Holpriger PST auf engl.
Sie ist seit knapp 4 Wochen in D-land.
Bleibt vorauss. 12 M.

Jasmin
Thai Eros, RW 8, 3.OG Raum C (neben Telefonzelle)

Fazit:
Sympathisches Girl
26J
ca. 155-160
B-Cup ordentliche Nippel
saftige Muschi
Blasen 2-3
Reiten 2-3
Doggy 2+ (lässt sich hart rannehmen)
Serviceorientiertheit 3+ (ausbaufähig)
Wiederholungsfaktor 20-30%
Gerade durch Cheffe auf Deinen Bericht aufmerksam geworden, den haste sehr schön geschrieben BeifallBeifallBeifall



Geschenke sind in Deinem Kontrollzentrum zu finden, und ne Nomi kriegste auch Wink
Hallo padillo,

die schlafenden Mädels scheinen dich zu verfolgen Big Grin

Klasse Bericht Beifall Beifall Beifall


Gruß limbo

[Bild: rw8-3og.jpg]
Ich denke, dass wir hier von der selben Jasmin schreiben, deshalb kommt in diesem Fred mein Bericht mit modifizierter Raumangabe...



…einer der Punkte, die ich im P6 Business mag, ist ganz einfach die Abwechselung. Sicher…man hat bestimmt die eine oder andere Dame, die als sichere Bank bezeichnet werden kann und die man auch gerne besucht, aber es darf auch gerne etwas, bzw. jemand neues sein.Wink In unserer schönen Landeshauptstadt ist die Auswahl, auch was den Laufhausbetrieb angeht, nur bedingt einfach. Persönlich NoGos einmal ausgeklammert, braucht es schon einen Schlachtplan, um ein erfolgreiches und (wenigstens) halbwegs gutes und interessantes Fickerlebnis zu haben.

Kann man natürlich halten, wie nen Dachdecker, aber ich denke da immer einmal mehr drüber nach.Augen RollVerwirrtBig Grin

So stand der Fickeplan des Doktors für den Sonntagnachmittag und sah wie folgt aus:

Sonnatgnachmittag, ohne über die Braunstraße zu gehen, gleich zum Steintor…parken, gucken, tendenziell eher Appetit auf weiche Thaihaut, aber mal schauen…

Im Bangkok angekommen, musste ich dann aber erstmal an meiner Stammdame Dao vorbei, bei der ich immer ein bisschen den Eindruck habe, dass sie eifersüchtig ist, wenn ich nicht bei ihr einkehre oder das Haus ohne Aktion wieder verlasse.:-rolleyes:
Ihre Tür war auf, sie erkannte mich natürlich und ich winkte nur kurz, bevor ich ein Stockwerk höher lief.
Drei Zimmer besetzt, aber keine Dame an diesem Nachmittag an ein Feuer der Leidenschaft in mir.
Unten dann kurz bei Dao noch nett Hallo gesagt, etwas small talk gehalten. Erklärte ihr auch, dass ich keinen Bock hätte heute was mit ihr zu, bzw. hier im Haus, zu machen und das war dann auch okay und ich zog ab.

Einmal um den Corner rein in den Eros!
Mein letzter, aktiver Besuch war sehr lange her…das war damals auch richtig scheiße, aber jetzt mit der Lust auf was Neues, wollte ich mal wieder dort reinschauen. Erstmal Treppen hoch, um festzustellen, dass nix aufregendes zu sehen war…dann aber in diesen Raum des EGs der aufgrund einer verspiegelten Wand doppelt so groß wirkt, wie in Wirklichkeit. Geradeaus fällt der Blick auf den Raum C und Paula…
Als aber mein Blick nach links wandert, bekomme ich fast nen Herzkasper! Denn das braunhaarige Wesen, was da im Türrahmen des Raums A lehnt, finde ich so was von hübsch, dass ich mich schlicht und ergreifend einfach etwas erschrecke.Sabber:wow:Gott
Nach dem Schreck folgt Verwirrung…fieberhaft überlege ich im Bruchteil einer Sekunde, ob ich schon etwas über die Frau gelesen haben oder noch nicht.Grübel Ich weiß in diesem Moment auch keinen Raumbuchstaben mehr, der mir eine Brücke bauen könnte. Unsere Blicke treffen sich kurz. Ich muss darauf achten, dass mir nicht der Geifer an dem Mund läuft, sie wirkt etwas schüchtern…ich spreche sie nicht an…sondern gehe wieder an die frische Luft…es ist angenehm warm, aber ein bisschen ins schwitzen bin ich schon gekommen.
Okay…nächstes Mal! nehme ich mir fest vor, vorausgesetzt nicht vorher nen Katastrophenbericht von dem Mädel zu finden.

Im ThaiEros RW8 treffe ich dann Jasmin an. Sie habe ich schon ganz oft gesehen, jedoch noch nie gebucht oder sonst irgendwie angesprochen. Sie ist hübsch, lächelt nett, ich buche 50€ mit Massage, die Tür schließt sich hinter mir.
Wir einigen uns darauf englisch zu sprechen, ich bekomme eine Cola angeboten und springe fix unter die Dusche, während Jasmin die Fickstätte klar macht. Wir versuchen uns zu unterhalten…sie versteht wohl alles was ich sage, aber ihr Thaienglisch Mischmasch erschwert es mir, ihren, sicherlich ganz interessanten Ausführungen über den Job, dass Zimmer und über ihre Person, zu folgen…ähm, tja, aber unsympathisch find ich sie nicht.Augen Roll
Nach dem Abtrocknen, startet die Aktion mit der Massage. Unspektakulär…aber eine glatte 3. Danach gibts ne Massage von mir!Big Grin Die Stimmung ist gut, deshalb versuche ich noch etwas Nähe über das Geschäft hinaus aufzubauen…die Massage kommt an, aber dann...


FM…4!Unglücklich
Beide Hände! Eichelnuckeln am obersten Drittel! Zwischendurch klingelt das Handy, sie geht ran, faselt fünf Sekunden auf thailändisch, entschuldigt sich und nuckelt weiter. Ich bin enttäuscht, aber nicht sauer. Ich will das Ficken mal probieren.
Nach einem ziemlich teilnahmslosen Missi (4Unglücklich), schlage ich den Wechsel in die Reiterstellung vor.
Jasmin reitet und ich vergebe die Note 3, denn hier erscheint sie etwas mehr bei der Sache.
Abgejagt!...aber nur so…:coffee:
Das Handy klingelt erneut…sie telefoniert diesmal etwas länger. Ich ziehe mich an, trinke mein Cola. Jasmin entschuldigt sich wieder fürs telefonieren, versucht mir zu erklären, um was es ging und stellt sich unter die Dusche…dann verabschieden wir uns. Auf der Rückfahrt muss ich die ganze Zeit an jene Schönheit aussem EC denken…:love:

RW8 Fazit dieser Aktion:
Naja, mit Jasmin versteht man sich irgendwie. Ich fand sie eben sympathisch. Den Fick fand ich allerdings nur knapp ausreichend…werde sie nicht noch mal besuchen…


...reingehaun...:banger:
Hallo Doc,

klingt nicht sehr berauschend, aber das Bild wird rund.
Eine sympathische Thai mit deutlichen Schwächen beim Service.
Mehr Spaß und Erfolg im EC Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Moin,
bin letzte Woche noch nachts um kurz vor 24 Uhr bei Jasmin aufgeschlagen, nachdem der Rundgang durch Hannover's Nachtleben mir nichts vor die Flinte geführt hatte. Für 30 Euro gab es das volle Programm ohne Zeitdruck. Blasn mit, Reiten, Doggy, Missionar und zum abschuss einen nette Handentspannung. Leider bin ich zu selten in Hannover, sonst wäre es wohl meine Stamm-Thai
Gruß
Blasmir
Moin blasmir,

dein kurzer :-)-Bericht macht ja Hoffnung, dass es sich beim nächsten Hannover-Besuch für mich lohnt mal nachzusehen, ob ich Jasmin wieder aufwecke Laut LachLaut Lach

Aber über ein paar zusätzliche fuckten von Dir hätte ich mich schon gefreut Wink

gruß
padillo
Moin,
Tatzeit 04. oder 05.09. gegen abends ca. 19 Uhr. Nachdem ich in der RW8 bis nach oben durchgelaufen war aber nicht viel los war, wollte ich schon wieder unverrichteter Dinge abziehen, als mit diese reizende Wesen ansprach. Sie stellte sich als Jasmin vor. Den Beschreibungen meiner Vorredner nach zu urteilen und dem Raumplan muss es sich um jene Jasmin gehandelt haben.
Sie bot mir eine Ölmassage mit Ficken und Blasen für 50 Euro an.
Nach der obligatorischen Reinigung erfolgte eine angenehme Ölmassage. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, und die Massage war gar nicht so übel. Vor allem hat sie sich immer wieder schön mit ihrer nackten Pussy auf meine Po oder Rücken gesetzt, und wenn sie ihren Kopf nach vorn beugte, hat ihr weiches langes Haar meine Haut berührt, was irgendwie sehr anregend war. Nach ca. 20 Minuten dann sollte ich mich umdrehen.
Plötzlich verschwand sie für einige Minuten aus dem Zimmer..ist mir übrigens bei der Uh in Frankfurt auch passiert...wie auch immer, sie kam zurück. Sie entschuldigte sich und wir haben uns sie hat sich im Stehen schön an mich gekuschelt und ihren Body an den Meinen gerieben, sie hat tolle weiche Haut. Ich setzte mich dann aufs Bett, sie setzte sich gleich auch meinen Schoß und hat schön ihre Muschi an meinen Schwanz gerieben. Habe dann von hinten schön ihre Titten geknetet und gestreichelt..sie bewegte sich immer wieder hoch und runter und hat ihre geile Muschi an meinem Schwanz gerieben. Das war schon ziemlich geil, am liebsten hätte ich eingelocht...das ging so eine Weile, bis sie sich umdrehte...Nun bat ich Sie, ohne Kondom zu blasen..ich würde 20 Euro extra löhnen. sie hat schöne volle Lippen was ich besonders geil finde. Sie stimmte zu und so begann ein wirklich schönes Gebläse..erst kniete sie vor mir am Bett und ich konnte schön alles beobachten..dann haben sind wir aufs Bett gerutscht. Sie blies schön tief und gefühlvoll. Ich bat Sie dann in die 69..hat sie ohne zu murren mitgemacht. Dann habe ich schön ihre Thaipussy geleckt während sie meinen Riemen blies. Nach einigen Minuten dann gings erst ab in die Missio. Sie hat schön dagegen gehalten, vor allem fand ich geil, wie sie meine Pobacken umfasste und mich immer wieder schön an sich heranzog...sie hat die Beine schön breitgemacht und so konnte ich tief in sie eindringen..dann ging es in die Doggy...wunderschöner Hintern..schöne enge Muschi...es hat nicht lange gedauert und mein Schwanz zuckte herrlich in ihrer Pussy.
Fazit: War eine sehr schöne Nummer, Zeitdauer 40 Minuten. 70 Euro die wirklich gut angelegt waren. Ich habe sie gefragt wie lange sie noch da ist. Sie meinte sie hätte jetzt für ein Jahr eine Aufenthaltserlaubnis (wie hat sie das geschafft?), umso besser, da ich eh des öfteren mit dem Zug an Hannover vorbeikomme, werde ich mal wieder einen Boxenstop einlegen.
Hallo spacejam,

Glückwunsch zum geilen Date, klasse Bericht :wow:

Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die Daumen fürs nächste Event drückt Wink
Letzte Woche war ich mal wieder auf der Suche. Ich wollte - wie so oft in den letzten Jahren - eine nette Thai vernaschen. Ich liebe die Thaimädels, nicht nur wegen des Preis-Leistungs-verhältnisses, sondern besonders wegen ihrer guten Serviceleistungen.
Ich suchte deshalb letzten Sonnabend, das Thai-Eros, RW8, auf. Im 3. OG traf ich auf Jasmin. Ihre Zimmertür stand offen und sie lag auf dem Bett. Als ich sie ansprach, lächelte sie mich an. Leider versteht sie Deutsch nicht so gut und so veständigten wir uns auf Englisch. Wir einigten uns schnell. Das übliche Programm für 50. Jasmin ist klein und ein bißchen stämmig. Sie hat einen kleinen Busen, der sich angenehm anfassen lässt. Ich liebe diese Silikontitten, die man bei einigen Thais findet, überhaupt nicht.
Nach den üblichen Waschungen ging es ab auf die Matte. Ich leckte ihre Pussy, was ihr wohl auch gefiel und lochte nach erfolgter Gummierung in der Missionarsstellung ein. Ihr Muschi ist schön eng. Nach einigen Minuten bot sie mir die Doggy-Stellung an. Da ging die Post richtig ab. Jasmin hielt ordentlich dagegen und mein Sack klatschte gegen ihre prallen Arschbacken. Ihre Muschi wurde richtig feucht. Meine hohe Taktfrequenz schien ihr auch Freude zu bereiten. Auf meinen Wunsch hin, lies ich sie noch in der Reiterstellung aufsatteln. Auch hierbei lies sie keinen Wunsch offen und so füllte ich alsbald das Gummi randvoll ab.
Jasmin hatte es dann zwar eilig, sich gründlich zu waschen. Ich entledigte mich des Gummis und wusch mich allein. Jasmin bot mir noch eine Cola an. Nach einem netten AST verabschiedete ich mich von ihr und versprach mal wieder vorbei zu schauen. :winke
Jasmin ist alles in allem eine nette Thai, die anscheinend auch Spaß bei der Sache hat.
Wiederholungsfaktor: 100 % :heart:[color][/color]
Hallo thailover, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns! Winke

Da hast Du Dich sehr gut eingeführt, der Bericht liest sich sehr gut! Beifall

Und noch weiterhin viel Spaß bei uns wünschen wir Dir!
Hallo thailover,

ein klasse Date und ein prima Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Vielleicht kannst du noch die Zi.Nr. anhand des Planes nachreichen.


[Bild: rw8-3og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
M. E. ist es das Zimmer D.
Danke auch für die netten Reaktionen!

aliman

Hier mal ein Bericht der vom Nov.2010 stammt.Aber da ich das Mädel noch vor kurzem habe in der Lokation werkeln sehen stelle ich Ihn mal hier rein.Vielleicht hilft er ja dem ein-oder anderen.

Der Bericht wurde von einem anderen Forum kopiert,aber stammt von mir!!!

Tach Gemeinde,

komme gerade von meinem Steintor Streifzug zurück und wollte mal berichten.
Das war der erste Besuch im Steintor seit ca.2 Jahren und ich muss sagen echt gruselig.

Zuerst ist der Tag (Dienstag) und die Uhrzeit (22:00 Uhr) mit Sicherheit nicht gut gewählt aber da ich nicht so der Typ bin der sich dort tagsüber mit den anderen Freiern in die Reihe stellen möchte, muss ich mich halt um diese späte Zeit mit ``Rudis Resterampe``(entschuldigt den Ausdruck) zufrieden geben.

Bin ein Fan von den Thai-Ladys aber da dort heute fast alle Türen geschlossen waren und ich auch mal Lust auf eine schlanke schwarze hätte besuchte ich auch erstmals andere Laufhäuser in der Reitwall und Scholvinstr.

Ergebnis: max 10 türen waren geöffnet aber bei denen wurde ich nicht fündig

Also wieder ins Thaieros in der Reitwall in der ich gleich was erlebte das mir die Sprache verschlagen sollte

1.Stock erste Tür von links.

-Name nicht gefragt,

-dame zuerst super nett süss,mit perfekten Deutsch

-Ich also hin und nachdem Tarif gefragt.
Antwort: wie immer 30 euro

-Ich gefragt und FO?
Sie schon die Nase gerümpft und geantwortet: ja 50 euro

-Meine frage FO mit Aufnahme?
Sie:ich verstehe nicht!

-Ich: na wohin kann ich kommen?
Sie:ich verstehe nicht!!!

-Ich mit in den Mund spritzen???
Sie flippt total aus und schreit Sie ist kein Hund sondern ein Mensch und wenn ich nicht aufpasse mit dem was ich sage kann ich was erleben usw.usw

Meine güte was war den nun los dachte ich!!!also Beine in die Hand und nix wie raus aus dem Laden bevor sich die Situation noch zuspitzt.

Muss sagen das ich in der Vergangenheit schon oft die Dienste im Thaieros in Anspruch genommen habe und immer gleich vorgehe mit den fragen,da ich halt auf FO mit Aufnahme stehe.Und es gab noch nie Probleme.Entweder die Dame sagte Ja sie macht es oder eben nicht.Immer auf eine freundliche Art und Weise.Aber das ich jemanden mit dieser Frage so beleidigen würde hätte ich nicht gedacht.

Ich war schon etwas geschockt wie sich innerhalb weniger Sekunden die Gesichtszüge von super freundlich in mega Hass veränderten.

Naja wie auch immer bin ich erstmal zurück ins Auto gegangen um die Situation erstmal zu verdauen und zu überlegen was ich nun tun werde.

Da ich aber nicht ohne Abschuss den nach Hauseweg antreten wollte,beschloss ich nach ca 20min wieder im Thaieros einzukehren,da die Geilheit siegte.

diesmal 2 oder 3 Stock(bin mir nicht sicher) von der Treppe aus gerade aus zu.

Name: Jasmine (der Name steht auch groß an der Tür also nicht zu verfehlen)

nach ihrer Aussage erst neu hier in Deutschland und mit einem 5 Jahresvisum ausgestattet.(ich frage mich immer wie die Mädels hier im Millieu an die Visas kommen,wenn ich mal bedenke wieviele Probleme ich da mit meiner Frau hatte.)

Deutschkenntnisse: (kein pomplem) das war es dann auch aber auf englisch war eine tadellose Konversation möglich.

Alter: nach Ihrer Aussage 26 (nie im leben eher mitte-ende 30)

Gewicht: Ihre Aussage 58kg also zu fett für ne Thai (war mir aber egal) da ich nur lange glatte schwarze Haare und Mandelaugen brauche um spitz zu werden.

Tarif: 30 euro,
FO ohne mit Körperbesamung 50 Euro für 30min

Sie lässt sich auch nicht in den Mund spritzen und verneinte es freundlich aber auf die Brüste ``kein pomplem``

Etwas besseres würde ich wohl heute nicht mehr bekommen also willigte ich ein.

rein ins Zimmer legte sie gleich ihr Sommerkleid ab und begleitete mich ans Waschbecken zur ``Unterbodenwäsche``

der funke sprang sofort über und wir verstanden uns prächtig!
super freundlich die Dame

Zur Leistung:



FO war soft,sehr soft wobei sie auch das lecken des Schaftes nicht vergass.Auf meine Frage obs ok ist sagte sie 50-50.(ha-sip ha-sip)

Nach ca.5min fragte Sie ob ich Sie ``bumsing`` möchte.

Da ich durch Ihr FO nie gekommen währe willigte ich ein um die Stimmung nicht zu kippen.Fragte aber auch obs bei der Körperbesamung bleibt was Sie mit ``Sure!!!`` beantwortete.

Ihre Muschi ist glatt rasiert was ich im Thaieros zum ersten mal erlebte.

Also die Dame in Missionarstellung genommen wobei Sie meinen Freund komplett bis zum Anschlag einführte und mich mit ihren Unterschenkeln eng an sich randrückte.
Leider war der Wiederstand ihrer Muschi 0.0 (kann aber auch an meinem kleinen Würstchen gelegen haben)

nach weitern ca.10 min und heftigsten Stößen war es dann soweit.Gummi runter und Ihr ordentlich auf den Bauch und zwischen die Titten gespritzt.
Was Sie mit : ``Ohhhhhhhhh good`` kommentierte.

und mir irgendwelche fragen zum Thema sperma stellte
positiv Sie sprang auch nicht gleich auf sondern ließ die Besamung ordentlich über sich ergehen um sich dann das Ergebniss anzuschauen.

danach wieder zur säuberung übergegangen und dabei über gott und die welt gequatscht.

Mein Fazit:

Gesicht: 2-3
Körper: 3-4
FO: 3 sehr soft aber ich mag das.
Verkehr: 3-4 null wiederstand
freundlichkeit:1+

-Wer auf hardcore sex steht mit allem was dazu gehört ist bei Jasmine nicht richtig aufgehoben.

-Wer noch zu später Stunde ein Mädel sucht die Vereinbarungen einhält dazu bemüht und freundlich ist der ist mit Ihr gut beraten.

Mit etwas Übung könnte Sie noch den einen oder andern Kunden glücklich machen,da einige gute Tendenzen zu erkennen sind
Hallo aliman,

ein sehr interessantes Update zur Lady und ein super Bericht Beifall Beifall


(23.05.2011, 18:09)aliman schrieb: [ -> ]...Leider war der Wiederstand ihrer Muschi 0.0 (kann aber auch an meinem kleinen Würstchen gelegen haben)...

hat sich Jasmin mit Flutschi eingekleistert?


Gruß limbo, dankt dür den Bericht

aliman

(24.05.2011, 01:28)limbo schrieb: [ -> ]Hallo aliman,

ein sehr interessantes Update zur Lady und ein super Bericht Beifall Beifall


(23.05.2011, 18:09)aliman schrieb: [ -> ]...Leider war der Wiederstand ihrer Muschi 0.0 (kann aber auch an meinem kleinen Würstchen gelegen haben)...

hat sich Jasmin mit Flutschi eingekleistert?


Gruß limbo, dankt dür den Bericht



ja es wurde geflutschitHeul

Dalai aka Jasmin

Hallo,

ich will noch einen Kurzbericht zu meinem Besuch bei Stern – Misburg nachreichen.
Ich bin dort Anfang der Woche aufgeschlagen, weil ich zu Dalai wollte.
Habe also vorher telefonisch angefragt, ob sie denn auch da wäre. Auf meine Anfrage wurde mir bestätigt, dass sie da wäre.

Ich dachte, also schnell hin, bevor ich meine Chance verpasse. Als ich dann in der Wohnung eintraf, sagte mir die Chefin, dass Dalai noch in Beschlag wäre und ich mich ein Weilchen gedulden müsse.

Das fand ich nicht so gut, da ich doch angekündigt hatte, dass ich in rund fünfzehn Minuten da wäre. Was soll man machen: Frustriert die Wohnung verlassen? Nein, also doch hingesetzt und gewartet.

Nach ca. 10 Minuten öffnete sich die Tür und Dalai erschien, frisch geduscht und wohl riechend!

Ich wollte mich verwöhnen lassen und wählte die Stunde für 100 EUR. Früher wäre in diesem Preis alles inbegriffen gewesen und die Thais dann auch alles gemacht hätten. Heute werden aber für Sonderwünsche noch Preisaufschläge gefordert. Für AO muss man doch noch einmal 30 oder sogar 50 EUR hinblättern.

Dalai spricht zwar ein paar Brocken Deutsch, aber für eine Unterhaltung reicht das nicht. Also Konversation in Englisch. Irgendwie kam sie mir bekannt vor und auf meine Nachfrage bestätigte sie mir, dass sie im Thai-Eros gearbeitet hätte. Und da erinnerte ich mich schlagartig, ich hatte sie dort vor ein paar Jahren als Jasmin in der 3. Etage kennengelernt.

Ja, so trifft man sich wieder! Wir haben ein paar Erinnerungen ausgetauscht und dann dann sagte sie mir, das ich mit ihr alles mache könnte. Sie hat ein bisschen zugelegt, dass heißt, sie ist ein bisschen runder geworden, aber das machte mir nichts aus.

Blasen kann oder will sie nicht, zu zaghaft, und nicht ihr Ding. Na ja, dann wollte ich lecken, das mag sie auch nicht oder lasst es nur in begrenzten Bereichen zu. Okay, da wurde ich ein wenig sauer. Küsse nur Bussi auf die Wangen aber keine Zungenküsse. Dann das übliche Prozedere, Flutschi hier und Flutschi da und dann doch rein ohne Gummi aber mit der Bitte nur auf den Bauch abspritzen. Okay, okay, dachte ich mir, wenn du das mal schaffst. 

Irgendwie war das aber nicht mein Tag, es dauerte und dauerte und irgendwann hatte ich die Schnauze voll und rausgezogen und mit der Hand zu Ende gewichst und alles auf dem Bauch gespritzt. „Oh, so much!“ , ihr Kommentar und dann sofort alles mit Zewa wisch und weg beseitigt.

Na ja, so ganz hat mich das alles nicht befriedigt! Aber was soll man machen. Ich habe ihr dann doch noch ein paar EUR für das „Blanko-Bumsing“ gegeben und noch ein bißchen mit ihr gequatscht und mich dann verabschiedet. Okay ein Getränk Cola oder Wasser wurde mir noch angeboten, was ich aber dankend ablehnte.

Alles in allem, nicht das, was ich erwartet hatte, aber auch nicht grenzenlos schlecht! Dalai ist zu mindest keine Umgebaute. Zur Zeit sind mir zu viele Thais in Hannover am Arbeiten, die keine echte Frauen sind. Und Transen mag ich nun wirklich nicht!
(06.08.2015, 11:30)thailover schrieb: [ -> ]......Alles in allem, nicht das, was ich erwartet hatte, aber auch nicht grenzenlos schlecht! ........................

Na ja, wenn es denn so war, wie Du es beschrieben hast,  kann man nur "herzliches Beileid" sagen.  Weia
Da fehlte ja wohl alles, was ein gutes Fickdate ausmacht! Grübel

Den Link zu Dalai/Jasmin füge ich mal bei: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14436#

Und auch die Fotos bei IN:
[Bild: 14436_91049.jpg][Bild: 14436_91050.jpg][Bild: 14436_91051.jpg][Bild: 14436_91052.jpg][Bild: 14436_91053.jpg][Bild: 14436_91054.jpg]
(06.08.2015, 11:30)thailover schrieb: [ -> ]Habe also vorher telefonisch angefragt, ob sie denn auch da wäre. Auf meine Anfrage wurde mir bestätigt, dass sie da wäre.

Ich dachte, also schnell hin, bevor ich meine Chance verpasse. Als ich dann in der Wohnung eintraf, sagte mir die Chefin, dass Dalai noch in Beschlag wäre und ich mich ein Weilchen gedulden müsse.

Das fand ich nicht so gut, da ich doch angekündigt hatte, dass ich in rund fünfzehn Minuten da wäre.

Tut mir leid für dein schlechtes Erlebnis. Da bin ich ja nur froh, dass ich noch genug Blutim Kopf hatte, um schnell die Bremse zu ziehen und um mir einen Reinfall zu ersparen.
Aber die Sache mit den Terminen scheint in dem Laden ja Methode zu sein. Das finde ich eigentlich weniger gut.

Hauptsache es gibt mir einer bescheid, wenn die alte Cheffin mit der gewohnten Höflichkeit und den normalen Konditionen wieder da ist.
(06.08.2015, 11:30)thailover schrieb: [ -> ]...auf meine Nachfrage bestätigte sie mir, dass sie im Thai-Eros gearbeitet hätte. Und da erinnerte ich mich schlagartig, ich hatte sie dort vor ein paar Jahren als Jasmin in der 3. Etage kennengelernt...

Da war doch was, "Jasmin die Unschuld im Schlaf", Thai Eros 3. OG, dein Erstbericht oder irre ich mich da?


intimes-niedersachsen.de schrieb:Wenn Du mehr als Sinnlichkeit und Leidenschaft haben möchtest solltest Du
schnell bei mir vorbeikommen. Ich gebe und nehme. Spiele mit die das alte
Spiel der ekstatischen Fantasie und führe Dich zum Gipfel der Lust!

Alter: 28 Jahre
Größe:  1,60
OW:  75 D, fest
Sprachen: deutsch, englisch
 
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage

Gruß limbo, dankt thailover für den informativen Bericht und wünscht bessere Events
Seiten: 1 2 3 4 5 6