LSH

Normale Version: Neuland KO Wambachstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich mich auf "Neuland" begeben. Auf nach Ehrenbreitstein. Mein Ziel war Anna. Praktisch, das Parkhaus (preiswert) am Einkaufsmarkt.
Kaum geklingelt, öffnete mir ein freundliche gut gelauntes Mädchen die Türe. Witzig: Wie auf Kommando erschiene. 5 weitere süsse freundliche Girls und rechten sich wie Hühner auf der Treppe auf. Es war schwierig, mich zu entscheiden.
Ich glaubte meine "Anna" erkannt zu haben und entschied mich. Die übrige Hühnerschar verschwand wieder, meine Laune war gut und meine Anna verhandelte freundlich mit mir das "Geschäftliche". 70€  für eine halbe Stunde mit Blasen und lecken bei Ihr ohne. Eine recht saubere Toilette, frische Handtücher und Waschgelegenheit stand zur Verfügung. (Ambiente sonst ein wenig "60er Jahre, aber sauber). Anna ist hübscher als auf dem Foto und fühlt sich gut an. Nach 10 Minuten erforschen ihres hübschen jungen Körpers leckte wir uns in 69er Stellung. Alles ohne drängeln. Nach eine Weile bot sie mir den Gummi an (hätte aber noch nicht sein müssen). Ich war aber nun richtig geil und wollte ficken. Sie kniete sich mit ihrem süße Arsch vor mich und ich vögelte sie von hinten. Kurz vor dem Abspritzen nahm ich sie noch einmal in der "Mission". Ok nach dem Abspritzen stieg sie aus. Ich wurde schön sauber geputzt und begaben uns gemeinsam ins Bad. Als sie sich die Uschi putzte, hätte ich am liebsten nochmal. Aber ich mußte noch weiter. Beim Ankleiden setze sie sich noch auf das Bett und wir plauschten noch ein paar Minuten.
Alles in Allem erlebte ich es nach einigen Schlappe in der Josefstraße als vollen Erfolg und freue mich jetzt schon auf die freundliche und lockere Stimmung in der Wambachstrasse. Pst
[Bild: grossraum-koblenz-neuwied]
Danke Pöpper für Deinen tollen und ausführlichen Bericht. War eine Terminierung notwendig oder kann Mann einfach vorbei schauen?
Habe 5 Minuten vorher angerufen. Denke geht auch ohne
(09.04.2015, 13:09)pöpper15 schrieb: [ -> ]Anna ist hübscher als auf dem Foto und fühlt sich gut an.
[Bild: grossraum-koblenz-neuwied]

Na dann will ich von den entspannten Seiten, von 6relax, ein paar Fuckten nachliefern, damit Mann sich ein wenig mehr unter "hübsch" vorstellen kann ...


Zitat:Hallo,


ich bin eine attraktive, junge Frau, habe eine sexy Figur und einen schönen Naturbusen, strahlend schwarze Augen und eine sehr gepflegte samtweiche Haut.

Erotik ist mein Hobby und meine Leidenschaft (naturgeil). Die Bilder die du siehst sind Original und aktuell.

Was unser Treffen betrifft, so richte ich mich nach deinen Wünschen.

[b]Deine Anna


Ich bin die [/b]
[b]Anna[/b], Herkunftsland: Bulgarien, 24 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34, OW 75 A, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Gruß pussyschmecker