LSH

Normale Version: Gina - Ruhepunkt DA (Osterspezial)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

nach längerer Abstinenz möchte ich mit einem kleinen Bericht zurückmelden.
Ich war heute im Ruhepunkt Darmstadt und wollte das "Osterspezial"  (20 Minuten „Osterei Massage“ 50,- €: Genieße 20 Minuten Lingam Massage inkl. Handentspannung.) ausprobieren.
Generell habe ich bis auf ein paar sinnliche Thaimassagen (ohne Happy End) keine Erfahrungen im Erotikmassagebereich. Deshalb mal für nen Fuffi den Test gemacht.

Ich wurde an der Tür von der Dame des Hauses direkt in ein Zimmer geführt (hatte kein Termin) und sie sagte mir gleich, es sei nur eine Frau frei, die sich gleich vorstellt.
Kurz darauf kam Corinna ins Zimmer hat mir die Hand gegeben, ihren Namen gesagt und war sofort wieder draußen. Ich konnte sie kaum sehen, es hat aber ausgereicht um sie unattraktiv zu finden und auf eine andere zu hoffen..
Durch die Tür habe ich dann die Hausdame mit Gina telefonieren hören. Sie hat sie gefragt wo sie bleibt usw. Dann kam sie zu mir ins Zimmer und meinte gleich kommen noch zwei, die noch mit dem Hund draußen sind Verwirrt 

Es klingelte, aber der nächste Kerl war da und ich bangte, dass er mir eine wegschnappt und ich unverrichteter Dinge wieder gehen müsst (keine Lust auf Corinna gehabt). Dann klopfte und hustete es an der Tür, Gina war da. Sie kam ins Zimmer und gefiel mir irgendwie. Ist nicht die hübscheste aber ich war nun mal da und irgendwie hat die chemie gestimmt, also habe ich sie genommen.

Sie hat mich (Barfuß) zum Duschen geschickt und anschließend auf die Matte gelegt. Hintern war knackig und ich durfte sie an Hupen+Hintern streicheln. Meinen kleinen eingeölt und losgelegt mit der Schwanz- und Eiermassage. Ich hatte meistens die Augen zu und habe es genossen, wenn ich sie öffnete wendete sie schüchtern den Blick schnell ab von mir. Zwischendurch hatten wir, wenn auch nur kurz, dennoch Blickkontakt, sie hat immermal geschaut wie ich reagiere. Das Spiel mit der Ekstase war angenehm.
Auf die Frage ob sie auch Prostatamassage macht, meinte sie ja, ich fragte wieviel und sie sagte würde bei den 50 Euro inkl. sein. Sie ist kurz raus, kam mit Feuchttüchern wieder und sagte dann plötzlich kostet wohl doch 20 Extra bei dem "Ostereierangebot".
Zwischendurch hat sie aber trotzdem am Damm rumgedrückt, was mir gefiel. Ich musste sie auch mal bremsen, sonst wäre es schon nach ein paar Minuten zu Ende gewesen.
Die Technik war für mich als Neulieng was Erotikmassagen angeht besser als erwartet. Sie war doch geübt in dem was sie tat. Die Eier schön gedrückt und den Schwanz mit verschiedenen Griffen bearbeitet und auch mal die Nägel eingesetzt.
Nach etwa 15 Minuten war es dann soweit und sie hat mich schließlich kommen und auszucken lassen, dabei schön die Eier von unten gegen den Schwanz gepresst und ein bisschen gegen Damm gedrückt.
Anschließend mit Feuchttüchern alles sauber gemacht und mich wieder unter die Dusche geschickt.

Alles in allem kann man sagen, dass es für eine schnelle Handentspannung mit Öl und Eiergeknete ganz ok ist. Es gibt bestimmt bessere Dienstleisterinnin aber wer nicht wählerisch ist kommt auf seine Kosten. Ich denke trotzdem, dass ich für 50 Euro, wenn auch nicht unbedingt in Darmstadt (außer vlt. Sharks) mehr erwarten könnte.

Wiederholungsfaktor liegt bei 60 %, weil es mir dann doch zu teuer war für 15 Minuten. Hätte sie dafür noch meine Rosette miteinbezogen oder 30min mit Möglichkeit 2x zu kommen angeboten wären die 50 Euro akzeptabler gewesen. Gut.. sie macht die Preise ja nicht..

Offtopic: Kennt jemand in Darmstadt gute Prostataspezis? Vielleicht per PN? Finde keine aussagekräftigen Berichte außer Susi (Sorte).. ZA aktiv wäre auch mal wieder super..

Grüße,
teddy
Na das Osterspecial war auch gar nicht so günstig.

Für 50 Euro bekommst Du dort 30 Minuten Body to Body Massage.
(09.04.2015, 19:42)teddy222 schrieb: [ -> ]"Osterspezial"

Den Spezialmist haben sie doch das ganze Jahr über. Sehe nicht wie man da irgendwas sparen sollte.
Das "Spezialangebot" sollen ja 20 min Lingam Massage für 50€ sein, die für 30 min immerhin 75€ kostet.
Das Problem ist nur, dass die wenigsten Mädels eine Lingam Massage wirklich beherrschen. Die meisten Mädels verstehen das eher als eine Einladung eine normale HE zu machen und den, bei einer B2B Massage normalerweise obligatorischen, Körperkontakt wegzulassen. - Der Bericht von teddy hört sich für mich auch danach an.

Da würde ich für 50€ lieber 30 min normale B2B Massage buchen, dabei hast du wahrscheinlich mehr Spaß. Wink
Da Stimme ich Homer voll zu, es gibt einen großen Unterschied  zwischen Hand-Entspannung und Lingam-Massage.

Das eine ist wie ein "Elfmeterschießen" - Spannend aber schnell zu ende   Unentschlossen und das andere wie ein 90 Min Endspiel Sabber 

Peter