LSH

Normale Version: Suche was besonders ausgefalles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

ich werde anfang nächsten Monats beruflich in Frankfurt sein und möchte da die Arbeit mit dem angenehmen verbinden.
Da ich nur kurz dort sein werde, kann ich leider nicht selbst alles erkunden.
In meiner Heimat ist das Angebot überwiegend ein Einheitsbrei, ohne große Abwechselung oder was besonderes.

Ich bin aber auf der Suche nach was besonders ausgefallenem, was ich nicht überall haben kann.

Ich suche:
- Omas, je älter, desto besser. (Das währe eine wirklich neue Erfahrung und mich reizt der Altersunterschied) oder
- BBWs/ SBBWs, alter egal. Es sollte dann nur richtig viel Frau sein.

Könnt ihr mir da Damen empfehlen?
Ich schreibe auch einen Erfahrungsbericht nach meinem Besuch.

Danke,
tobiaslex
(10.04.2015, 13:35)tobiaslex schrieb: [ -> ]In meiner Heimat ist das Angebot überwiegend ein Einheitsbrei, ohne große Abwechselung oder was besonderes.
Wo kommst Du denn her ?
Wir würden uns über Berichte aus anderen Regionen auch sehr freuen - Du kannst Dich ja aus.

lw
Komme aus der Nähe von Trier.

Da gibts nicht wirklich die große Auswahl. Daher freu ich mich auf FFM!
Hab grade gesehen, dass sich bereits 200 User meinen Post angesehen haben.

... und keiner hat ne Empfehlung für mich?
Hallo tobiaslex,

wenn das tatsächlich Deine Vorlieben sind, könntest Du in der M36 fündig werden.
Ich meine es ist im obersten Stockwerk das vorletzte Zimmer nachdem man rechts um die Ecke gegangen ist - es müsste Zimmer 27 sein, dort sitzt eine wirklich SEHR kräftige Dame, die meistens jedem der in ihr Zimmer schaut gleich mal ihre Möse präsentiert.
Für mich wäre die ja nichts, aber es hat eben jeder seine eigenen Vorlieben.

Ach ja: Eine gute Anlaufstelle für ältere Semester könnten die Hinterhäuser der E45 und der E47 oder Du schaust zu nicht all zu später Stunde mal in der Breiten Gasse 7-9 mal nach. Da gibt es im im 1. Stock und im EG (ich weiß da gibt es "eigentlich" keine Zimmer, aber eben das "Schaufenster") zwei DL, die ich durchaus als "Oma" bezeichnen würde.

Viel Spaß in Frankfurt,
Bart
Moin,

in Frankfurt gibt es mehrere Möglichkeiten,

- Laufhäuser im BHV, je weiter oben und hinten, desto älter und dicker werden sie

- FKK-Clubs, weniger geeignet, da meist mainstream, ein paar wenige Ausnahmen gibt es,
Sylvana (Sharks), ca. 60 Jahre im Donatella Versace-Look und Katharina (World), ein richtiger Plumper,
allerdings weiß ich nicht, ob die noch dort arbeitet, also besser vorher anrufen, ob/wann sie da ist.

ansonsten mal bei "kauf-mich" oder "ladys.de" schauen, für spezielle Sachen besser.

memphis
Hallo Memphis und Bart,

danke für eure hinweise.
Natürlich hab ich mich auch auf entsprechenden Seiten umgesehen. Aber die Suchfunktion bei Kauf-mich funktioniert zum Beispiel nicht richtig.
Wenn man angemelde ist kann man zwar Altersbereiche definieren, in denen gesucht werden soll, das Ergebniss zeigt aber dann ne bunte Mischung, von allen Damen.

Daher freue ich mich über euer Insiderwissen.

Nochmals Danke dafür!

tobiaslex