LSH

Normale Version: Joena, Germany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ach sag bloß   Unentschlossen

Gruß RR
Werkelt aktuell in Trier @admins also bitte verschieben Wink

Damen-Trier
Clubbereich

Stuart, da werden keine Berichte verschoben
Zu meinen Bildern von 24.09.2015 # 16 hier noch andere von der casabella Homepage


[Bild: th_587364594_Snapshot37_123_113lo.jpg] [Bild: th_587365299_Snapshot38_123_104lo.jpg] [Bild: th_587367604_Snapshot39_123_473lo.jpg]
[Bild: th_587368586_Snapshot40_123_521lo.jpg] [Bild: th_587369428_Snapshot41_123_649lo.jpg] [Bild: th_587371863_Snapshot42_123_542lo.jpg]



Vom 15.11. bis 21.11. im Casa Bella 1


Erotik-Tattoo-Modell DEUTSCHE JOENA

Ich bin Joena, süße 23 Jahre jung und eine n*turgeile Deutsche!
Bei 1,70 m wiege ich leichte 55 kg.

Grüße Quax Winke Winke
Sie war diese Woche zwei Tage im Sharks. Sagt aber selbst, dass ihr die Wohnungen mehr liegen und sie nur noch ab und zu Clubluft schnuppern kommt.

Stuart, Paradise war früher ihr Stammclub
Sie war kürzlich in Homburg und Trier. Der Besuch bei ihr hat sich voll gelohnt. Besser kann Service kaum sein.

brisko66

Hat jemand einen aktuellen Link zu der Dame, bei kaufmich scheint sie ja nicht mehr zu sein? ?
Einfach mal Joena bei ladies.de in die Suche eingeben:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...82628.html

Stuart, et voilà!
Bei Kaufmich nennt sie sich

http://www.kaufmich.com/GeileJoena

Sie ist diese Woche im Leierkasten in Frankfurt...
Von dem Laden habe ich ja so ziemlich NUR schlechtes gehört.....
Ist sie Sina, die einst im FMH war ?
Nein, Sina ist eine Pfälzerin.
Sina ist zur zeit im Roten Haus....

Siehe Ladies.de
Was , um alles Willen,  zieht es diese Damen (Joana u. Sina) ins BHV ?

Dem aktuellen KM-Profil entnommen(man beachte die Formulierung" brauchbar " Lachen )

NEU! Ab sofort bis Donnerstag (11.1-14.1) bin ich im Leierkasten in Frankfurt brauchbar!
Auch buchbar für Hotelbesuche!
Ich freu mich auf dich... ;-)
Küsschen Joena
(11.01.2016, 20:37)Robin Hood schrieb: [ -> ]Was , um alles Willen,  zieht es diese Damen (Joana u. Sina) ins BHV ?

Schnelles Geld, alles kostet extra, muss nicht die Geliebte spielen, nicht die Zeit absitzen...
das sind nicht die ersten guten CDL, die mal ne Weile im BHV oder in der Lupi arbeiten.

memphis
(11.01.2016, 20:37)Robin Hood schrieb: [ -> ]Was , um alles Willen,  zieht es diese Damen (Joana u. Sina) ins BHV ?


Manchmal hat das auch mit dem Management zu tun...
Wie auch immer, nicht zu fassen.

RR
Im Moment in Leipzig (wie schon einmal hier im Thread mitgeteilt im November 2015) zu vögeln!

Vom 17.01. bis 23.01. im Casa Bella 5

Grüße Quax Winke Winke
Laut kaufmich scheint Sie wieder im Leierkasten zu sein, vom 02.02. bis zum 05.02.

Mal sehen ob ich da abends mal einen Termin ergattern kann..
(01.02.2016, 12:06)DarSirV schrieb: [ -> ].... im Leierkasten zu sein, vom 02.02. bis zum 05.02. Mal sehen ob ich da abends mal einen Termin ergattern kann..
Also, ich denke, dass sie sicher nicht durchgehend gebucht ist.
Bericht!

Hatte gestern mit ihr eine Stunde "Dominant" gebucht. Kosten: 200 €

Ich wollte das mal ausprobieren, mit ein wenig dominieren zu lassen, und da sie das laut ihrem KM Profil anbietet, habe ich mal die gesamte Bandbreite erkundet.

Terminvereinbarung bei KM funktionierte tadellos, gutes Vorgespräch was ich mag und was ich nicht mag, was ich mir vorstelle und wie. Dann gewaschen (im Leierkasten zwar Dusche, aber keine Handtücher...) losgelegt.

Sie ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen, genau wie ich das wollte, sie fühlt und schmeckt herrlich, ist super sauber, und schaute mich beim blasen immer an. Bei den Augen und dem Gesicht... irre...

kurz angerissen, was alles passierte: Eier abbinden, blasen, Schuhe lecken, Ohrfeigen, Atemreduktion, in meinen Mund spucken, in meinen Mund pissen (mit schlucken), ihre Fotze und ihr Arschloch lecken, Dildo in meinen Arsch stecken, Dirty Talk, Befehle, Abspritzen in Ihren Mund, Sperma in meinen Mund spucken.

Wiederholung: 100%
Körper: 9/10 (nicht 100% perfekt, aber nahe dran)
Service 10/10
Gespräch vorher/nachher: 10/10

Das nächste Mal wüde ich wohl mal eine "normale" Nummer buchen, bei der ich Sie dann auch in Fotze und Arsch ficken will.
Seiten: 1 2 3