LSH

Normale Version: Maya im analen Drecksau Modus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meister Memphis hatte ja schon mal das Vergnügen mit Maya und hier einen Bericht dazu verfasst.

Habe mal die Beschreibung von Memphis etwas modifiziert:

Maya, Ro, 25J+, 173cm, schlanke KF36, nur Hintern/Hüfte KF36+, alles schön proportioniert, längere blonde Haare, geglättet, offen, schmales Gesicht, ein Teil „vornehme Dame“, ein Teil „ schön gezeichnet“ und ein Teil „billig verrucht“, schöne Mischung [Bild: biggrin.gif] .

Das, bzw. die Hauptmerkmale sind zwei große, knapp D Natur-Ömmels, die den Kampf gegen die Schwerkraft etwas verloren haben, sie selbst ist wohl nicht so glücklich damit, trägt sie meistens verhüllt. Aber Ihre Milchzentrale geht noch m. E. noch in Ordnung. 

Maya kommt zu mir, wir unterhalten uns. Sie sagt mir, dass Sie gerne meinen Schwanz zwischen Ihren Lippen hätte und Sie wirklich gut blasen könnte. Und Sie würde auch gerne geleckt werden, da drauf stehe Sie. Sie gibt keine Ruhe, ist eng an mich geschmiegt und Ihr entgeht natürlich nicht, dass sich mein Handtuch versteift.

Irgendwann hat dann diese Mischung aus versautem Gespräch, engem Körperkontakt und tiefen Blicken in die Augen meinen Unterleib überzeugt, dass Gehirn hatte sich sowieso schon verabschiedet und wir marschierten Richtung Zimmär. Ich erzähl noch ein bißchen von Ihrem Arsch, unterwegs.

Kaum im Zimmer angekommen, legt Sie die Handtücher aufs Bett, ich stehe hinter Ihr, Sie legt sich schräg bäuchlings aufs Bett, hebt die Hüfte an und präsentiert den prallen Arsch, die sehr schöne, leicht geöffnete Möse, die schon angeschwollen ist und die dunkle Rosette, alles perfekt rasiert, alles perfekt sauber, wohlriechend.

So ein Angebot sollte man nicht ablehnen, also Hände unter Ihre Hüften, Zunge spitzen, schön von hinten die Muschi ablecken. Maya bebt, drückt mir die ganze Kimme so fest ins Gesicht, dass ich immer wieder absetzen muss um Luft zu holen. Alles ist feucht und riecht nach Geilheit. Ich leck mich nach oben, leck Ihr feuchtes Loch, leck Ihren Damm, teste mal Rosette an, Maya drückt Ihren ganzen geilen, nassfeuchten Arsch wieder fest in mein Gesicht, ich drück ordentlich die Zunge in Ihren Schließmuskel.

Ich ersauf bald an dem festen, warmen nassen Fleisch, lang von unten mit dem Daumen an den Kitzler, die beiden Piercings stören etwas, drück den Daumen weit in die feuchte Möse, Zunge fest in Ihre Rosette, Maya fängt an Fickbewegungen zu vollführen, Ihr praller Arsch erstickt mich beinahe. Das ist "eat my Ass" in absoluter Perfektion - verdammt wo geht das denn hier hin ?

Der ZG wurde eine einzigen versaute Orgie, aus ZK, lecken, blasen, stellenweise heftiges kneten Ihrer großen Titten, Fingern meistens gleichzeitig in Ihren beiden Löchern, Sie eigentlich immer einen Finger an oder bis zum ersten Knöchel in meiner Rosette, alles feucht und versaut. Ich fick Sie zum Schluss heftig im Doggy in den Arsch, geiler Anblick, wenn der Kolben da ein und aus fährt und da füllte ich dann auch unter Gebrüll den Gummi.  

Scheissgeile 30 Min für 3 CEs + Tip waren es Unentschlossen


Fazit: Maya ist ein Profi, von dem man eine sehr gute technische Leistung fürs Geld bekommt und was die an versauten Fingerspielchen, Damm- und Sackmassage sowie Blowjob draufhat ist oberste Liga. Sie kriegt aber auch einen klasse Flow im Zimmer hin, d.h. die Dinge werden nicht mechanisch abgehakt, eine Illusion (aber kein GFS !) ist da, alles ist schön im Fluss und steigert sich immer mehr.

FO=obere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, AVM=Spitzenklasse, Illusion = untere Spitzenklasse.

Sie ist Profi, aber wenn Sie merkt, dass man selbst Spaß hat und auch ein bißchen für Spaß bei Ihr sorgen möchte, dann wird es ein klasse ZG. Man sollte noch darauf achten, falls Sie Dinge  wie "Vibrator in den Arsch des HBs" anbietet, dass dies "Extras" sind, also im Zweifel lieber mal fragen. Und bei aller Versautheit sollte man auch den Respekt nicht vergessen, Sie ist nicht die devote versaute Sklavin, wie früher das Per(ver)ser Kätzchen Shirin oder wie die hieß.

Blow
Na, da hast Du Maya ja schön den Willi gemacht. Big Grin

Stuart, und diese Biene die ich meine....
Ja, was tun wir nicht alles für die CDLs,  damit es Ihnen an nichts fehlt Big Grin

Blow (ja, ja die Bienen ... )
Ja ja, die Maya, den ZG werde ich auch nicht so schnell vergessen,
wenn nur alle CDL ihre "Extras" so angenehm offerieren würden...

memphis, der hier beim lesen gleich wieder Lust (auf Maya) bekommen hat Wink