LSH

Normale Version: Asia (Bulgarien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Dame: langes, dunkles Haar. Recht hübsches Gesicht. Dicke Naturbrüste (C-Cups?), die etwas hängen Titten . Nichts für die Skinnyfraktion, aber auch nicht richtig dick. Vielleicht 165 cm mit KF 38-40. 30 Jahre alt, laut eigenen Aussagen erst seit ein paar Tagen im Aldi. Deutsch ausreichend vorhanden.
Wirkt auf der Couch ziemlich unscheinbar. Hätte ich die anderen anwesenden Damen nicht bereits schon gekannt - ich wäre wohl an ihr vorbeigegangen. Glücklicherweise nicht geschehen, man kommt mit einer sympathischen und sich natürlich gebenden Person in Kontakt. Süßes Lächeln. Auf der Couch gab es Küsse en masse sowie wohliges Anblasen.

Zum Service:
GF6 pur Lachen. Innige Umarmungen, gekonntes Blasen, engagierter Dreikampf. Küsse nach Belieben. Und immer wieder dieses Lächeln... Herz

Fazit: Tadellose Leistung. Kann sie empfehlen. Ist aber wohl nichts für die Optikficker.

Addendum: an der berühmt-berüchtigten Stolperfalle (Stufen) wurden Leuchtaufkleber befestigt. Sollte jetzt ein paar Todesopfer weniger geben... Lachen
165 cm mit Schuhen. Wink
Könnte dir jetzt nicht mal sagen, ob sie die auf dem Zimmer eigentlich ausgezogen hat... Dodgy
Ob sie die Schuhe bei dir ausgezogen hat, kann ich dir auch nicht sagen. Dodgy