LSH

Normale Version: Nächtlich bei den Donauhasen - Adriana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Kollegen,

da nur über das Eifon in aller Kürze:

Besuch nachts um 23:30
Adriana war blendend gelaunt, war vorher noch unterwegs, daher in Zivil - auch sehr lecker anzuschauen - Bilder stimmen zu 100% - dazu tolles Gesicht (Geschmackssache).
80 für 30 incl. Küssen und FO.
Reinigung im Bad durch sie, alles vorhanden, netter PST.
Im Zimmer naggisch gemacht und erster Körperkontakt, schmusen, streicheln, küssen ( sie saugt an meiner Unterlippe (*grrrrr*). KEINE Berührungsängste, FO absolut angenehm, Lecken und Fingern bei ihr auch kein Problem. Sehr sauber und lecker, wird gut nass aber kommt nicht. Danach Gummierung durch sie und ohne Flutschi und Hilfe tiefes Eindringen und Stoßen in der Missio, verschiedene Tiefen und Tempi durch mich, dabei immer wieder Küsse und tiefer Blickkontakt! Mehr kann und will ich zu dieser Uhrzeit auch nicht mehr, mir ist nach Schmusen und Gespräch. Also zügiges Finale, Auszucken, in ihr Verweilen und dabei Zärtlichkeiten und zärtliche Worte austauschen..
Im Anschluss Reinigung durch sie und sehr netter AST. Sie trägt das Herz auf der Zunge und war sehr offen, wie ich auch. Die berühmte Chemie war aus meiner Sicht entscheidend!

WHF: 100% - wenn es sich ergibt sehr gerne! ☺️

Vielen Dank und haltet nicht nur die Ohren steif...

Zara