LSH

Normale Version: Meine 3-fach Premiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich gestern schon dem First in Sinsheim meinen Erstbesuch abgestattet habe, zog es mich heute ins Pirates Park in Bruchsal um dort Premiere zu feiern. Da ich bereits den FKK-Point kenne und die gute verkehrstechnische Anbindung schätze, war das nur konsequent, um einfach Neues kennenzulernen. 

Anfahrt war schleppend, keine Ahnung was da heute wieder auf den Straßen los war – aber so stieg ständig die Freude auf das was mich möglicherweise erwartete.

Im PiPa wurde ich freundlich empfangen und als Erstbesucher mit den Gepflogenheiten vertraut gemacht. Ich entschied mich für den Business-Tarif zu 29€ (2 Stunden inkl. alkoholfreie Getränke und Buffet). Umkleidekabine war absolut in Ordnung. Da gibt es sogar einen „Mundwasserspender“ – ist mir sonst noch nirgendwo aufgefallen. Dann Toiletten und Duschen aufgesucht – kein Grund zur Klage, alles tiptop.

Vor dem Hintergrund des wunderbaren Wetters suchte ich dann zuerst den Außenbereich auf. Alles sehr schön und gepflegt.  3 CDLs lümmelten sich auf den Stühlen herum und schenkten den 2 kleinen Hunden, die dort herum liefen, mehr Aufmerksamkeit als mir. Sei es drum – waren eh nicht mein Typ.

Dann den Rest des Clubs besichtigt. Kino, Bar, Wellness alles prima – da kann man sich wohlfühlen. Nur das Buffet ist im Vergleich zum First ein Witz – aber die fahren da im PiPa auch ein anderes Essenskonzept – man könnte aufpreispflichtig einige Dinge von einer sep. Speisekarte bestellen, habe ich aber nicht versucht.

Jetzt musste ich aber auch mal Ausschau halten – leider waren da nicht besonders viele Frauen da. Insgesamt vielleicht 5 oder 6. Eine einzige blieb mir in Erinnerung (Lisette aus Kuba), weil Sie mir einen Milchkaffee machte und auch ganz nett 2, 3 Sätze mit mir plauderte. Leider aber nicht mein Typ.

Was mache ich da nur? In solchen Fällen, wenn mir wirklich kein Knaller ins Auge sticht, mache ich etwas, was dem einen oder anderen vielleicht komisch vorkommt. Entweder ich suche eine Frau ohne Tattoos und riskiere es oder suche eine Deutsche, mit der man sich wenigstens noch gut unterhalten kann. Beides Fehlanzeige!

Das war meine zweite Premiere – ich verließ glaube ich zum ersten Mal in meinem Leben ein solches Etablissement ungefickt.

Fazit: Mein teuerster Milchkaffe! Schöner Club – leider mit zu wenig Damenauswahl, deren Engagement zudem zu wünschen übrig ließ. Ich weiß nicht, ob der PiPa von mir  nochmals eine Chance erhält.

Was war jetzt die dritte Premiere? Nachdem ich nicht zum Schuss  kam, war ich so frustriert, dass ich mich entschied, in einen weiteren Club zu fahren. Auch das hatte ich bislang noch nie gemacht, 2 verschiedene Clubs an einem Tag, aber lest dazu meinen Bericht zu Isabella im Feigenblatt in Worms.
Ich geh mal davon aus, dass dein Besuch am frühen nachmittag war. Dazu kommt noch die orthodoxe Osterferienzeit.
Da muß man im PiPa schon ganz schön Glück oder ordentlich Druck auf der Pfeife haben um etwas Passendes zu finden.
Da der Club vom Ambiente aber recht schön und das Essen von der Karte auch ordentlich ist, empfehle ich einen Besuch mit etwas mehr Zeit am Abend mit viel Relaxzeit.
Ja, das war so. Um 13.45 Uhr ging ich rein und um 14.30 Uhr war ich draußen. Kurzes Vergnügen, aber unvermeidlich!

Ich beherzige in jedem Fall mal deinen Tipp und so erhält das PiPa von mir doch noch eine zweite Chance.
Danke für den Besuchsbericht :-)
Tja, so kann es gehen.
Übrigens: In den "normalen" Tarifen (also ales außer Business und Montags) sind zwischen 5 und 10€ Verzehr der Kartenspeisen dabei. Und das ist dann echt ganz gut. Ein feines Putenstea, bissi Sauna und rumhängen und ne Nummer und der Tag ist Dein Freund :-)

Du hast schon recht was die Girls angeht, soooo richtig ran gehen sie nicht wobei mir die Damen aus Deinem bericht schon sehr passiv vorkommen. Tja so sind sie manchmal.

Ich les jetzt mal Deinen Bericht aus dem Blatt.
Ich war vor einem Monat letztes mal im PiPa. Damals waren samstagabends mindestens 25 CDL am Start. Mittags und auch noch unter der Woche ist halt nix los.
(16.04.2015, 07:49)jcm598 schrieb: [ -> ]Ja, das war so. Um 13.45 Uhr ging ich rein und um 14.30 Uhr war ich draußen. Kurzes Vergnügen, aber unvermeidlich!

Ich beherzige in jedem Fall mal deinen Tipp und so erhält das PiPa von mir doch noch eine zweite Chance.
uih, das ist natürlich sehr früh. Abends sind meist 15 evtl 20 Mädels am Start. Das Essen a la carte kann man wirklich empfehlen, zumal du ja 10 € dann verfuttern kannst.

Gruß RR
Kann halt meist nur zwischen 8 und 18 Uhr. Ansonsten wacht über mich ein Drache ;-))
wobei die Vorgabe ja ist, dass die Girls ab 12 Uhr da sein sollen. Aber es kümmert halt keine Sau. Daher ist erst später was los am Tag. Da ist dann doch ein GRoßclub bsser wenn man eher früh clubben gehen muss!
(18.04.2015, 20:59)bvbgott schrieb: [ -> ]wobei die Vorgabe ja ist, dass die Girls ab 12 Uhr da sein sollen.

echt?

Ich hatte das so in Erinnerung, das die Mädels entweder von 12-24 oder 14-02 Uhr arbeiten und sich untereinander absprechen, damit "die Versorgung gewährleistet" ist.

Gruß,
Wanker (der damit aber keine OT Diskussion vom Zaun brechen will)
Naja wie auch immer. Aber wenn die meisten erst um 14 uhr ankommen dan ist das auch nix Smile

Meistens ist aber auch nicht so viel los wenn geöffnet wird. Ist einfach so. Zumindest in den kleine Clubs
Zumal die Damen ja auch selbstständig sind und sie ja ihre Arbeitszeit selber einteilen können...
Ja ne iss klaaar Dodgy
(19.04.2015, 10:47)Wanker schrieb: [ -> ]
(18.04.2015, 20:59)bvbgott schrieb: [ -> ]wobei die Vorgabe ja ist, dass die Girls ab 12 Uhr da sein sollen.

echt?

Ich hatte das so in Erinnerung, das die Mädels entweder von 12-24 oder 14-02 Uhr arbeiten und sich untereinander absprechen, damit "die Versorgung gewährleistet" ist.

Gruß,
Wanker (der damit aber keine OT Diskussion vom Zaun brechen will)

Wurde mir von Vicky am Samstag so bestätigt.
Also ich habe meist nur tagsüber Zeit und war schon des öfteren kurz nach Eröffnung der Piratenhöhle da. In der Tat ist das Damenaufgebot etwas dünn. Aber bis man etwas getrunken und ein wenig Spa gemacht hat, war immer mindestens eine aus meiner Sicht ansprechende Lady da. Im Sommer wird das sicher etwas besser.