LSH

Normale Version: Katzen-, resp. Katerjammer im Aldi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sind carmen und maja aus dem urlaub zurück?
Der Vollständigkeit halber und als Notiz an mich selbst Dodgy möchte ich den Namen der letzten DL, also der schlechtesten der drei gebuchten, nachreichen. Es handelt sich um Vanessa.

Grüße, dirtydeed
Mit Nadin und Vanessa habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Über Ankas Service wurde hier ja bereits mehrfach berichtet.
(17.04.2015, 07:58)lautrerbub schrieb: [ -> ]Diese Woche wollte ich die Anal-Doppelpackung. Also zuerst Milena und nach der Pause dann Andrea gebucht.
Beide bieten meiner Meinung nach einen außergewöhnlichen Service, der wirklich keine Wünsche offen lässt.
Sowas kann ich jedem Anal-Liebhaber nur empfehlen.

Andrea, hatte mir die letzten Monate über von Ihrer Ausstrahlung her nicht mehr gefallen und zugelegt hatte Sie auch ordentlich.

Das hat sich seit ein paar Wochen gründlich geändert. Mädel nimmt ab, begrüßt einen nett, ist aufeinmal viel quirliger, lockerer, spricht einen auch mal von sich aus an und Zimmergang dann mit sehr guter Performance, geht schon auf der Couch los.

Speziell Ihr DT ist mittlerweile Spitzenklasse (echt schade, dass es bei Ihr kein FT gibt), Performance bei GVM und AV ebenfalls Top, die Illusion zwischen Mittelklasse und unterer Spitzenklasse (Sympathieabhängig), dass war aber schon schlechter.

Blow

xGzxav2D

Hänge mich mal hier rein, war das letzte Wochenende das erste Mal im Club, und mittlerweile gibt es ja auch wieder die Foto-Übersicht über die CDLs an der Theke. Leider ohne Angabe über die angebotenen Extras. Daher die Frage an die Erfahrenen hier, sind Andrea und Milena weiterhin die einzigen CDLs, die Anal anbieten?
Simone bietet auch AV an.

Grüsse

Spanier
Und das vermutlich AO, oder ?
ich hab das Angebot von ihr mit Gummi genutzt!
(26.10.2015, 10:40)spanier schrieb: [ -> ]Simone bietet auch AV an.

Grüsse

Spanier

Sie ist aber seit ca 2 - 2,5 weeks nicht mehr im Aldi tätig....... Unentschlossen
das Date mit Simone war auch Mitte September, schade dass sie nicht mehr da ist.

spanier
Seiten: 1 2