LSH

Normale Version: Frage zur Hygiene im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erwarte bei meinem ersten Besuch einer solchen location zwar nicht dass es so sauber dort ist "dass man vom Boden essen kann" :p aber die Hygiene-Umstände vor Ort würden mich ja doch vorab kurz interessieren.

Darkroom, Videokabinen ... klaro, will ich auch nichts weiter zu fragen weil es eh erst vorstellbar ist wenn mans selbst gesehen hat, jedoch wie siehts mit

a) Sauberkeit der ganzen Räume aus (denke hier m speziellen an total zugespritzte/ver-spermate :bj sessel, wände, etc. pp) Verwirrt ?

und

b) Waschmöglichkeiten/Sauberkeit der Damen (noch verspermate hupen von der körperbesamung des vorgängers, ritze & rosette mit sabber/spermaverschmiert :bj vom vorgänger) um es jetzt ma überspitzt auszudrücken? Verwirrt

und last but not least

c) 69 eher ungeeignet dort? wo wir auch wieder bei Hygiene/Sauberkeit der Damen wären Augen Roll

Grüße und DANKE vorab in die Runde Smile

P.S.: @Moderator: hoffe meine Fragen (Beitrag) ist hier nicht fehl am Platz (konnte über suchfunktion zumindest diese Fragen leider nicht beantwortet bekommen)
@cyrus3
In bestehenden Threads bitte beim Thema bleiben, deshalb hab ich die Frage ausgegliedert.
lw
Also, ich denke, Du solltest über eine gesunde STG verfügen (Schmutztoleranzgrenze) ;-)

Aber so pauschal kann das nicht beantwortet werden, da es auf verschiedene Umstände ankommt :

Theoretisch sind die Betreiber bemüht, den Laden sauber zu halten. Es läuft auch ab und an jemand rum, der Zewa`s etc. mit `ner Zange aufsammelt.

Wenn Du pech hast, war vor Dir `ne Drecksau drin, die es `nen scheiß kümmert, was mit den benutzten Tüchern (die meist ausreichend vorhanden sind) passiert.

Oder aber bei etwas erhöhten Temperaturen und/oder viel Stoßbetrieb : Da kann es zu höchst unerotischen Gerüchen nebst Müllablagerungen und verspermten Böden kommen ... wirklich penibel solltest Du also vielleicht nicht sein.

In Sachen Körperhygiene ist das natürlich auch von Mädel zu Mädel unterschiedlich.

Es gibt halt Toilettenräume, in denen sich die Mädels "notdürftig" waschen können .. sie flitzen auch meist nach `nem Freier dort hin, um sich "frisch" zu machen ...

Zu "69" : tja ... ich hab da eh meine eigene Auffassung und mache das eher selten. Wenn, dann würde ich das im VDW ehrlich gesagt nur bei einer machen, da man nicht vergessen darf, dass sich hier nicht nur die Crème de la Crème tummelt.


Greetz

Tyler
holala,

viell. nicht ganz meine welt. aber wer nicht wagt ... Big Grin

um zumindest mal nen "Überblick" zu bekommen werde ich doch mal den Weg ins VDW auf mich nehmen.

Diesbezüglich viell. noch eine Frage: Is man dort als jemand der sich nur mal umschauen will vor ort/evtl. mal durch die Gucklöcher durchschauen will ... meinetwegen überspitzt gesagt als "Spanner" unerwünscht???

man muss sich ja langsam rantasten, von daher Smile
cyrus3 schrieb:holala,

viell. nicht ganz meine welt. aber wer nicht wagt ... Big Grin

um zumindest mal nen "Überblick" zu bekommen werde ich doch mal den Weg ins VDW auf mich nehmen.

Diesbezüglich viell. noch eine Frage: Is man dort als jemand der sich nur mal umschauen will vor ort/evtl. mal durch die Gucklöcher durchschauen will ... meinetwegen überspitzt gesagt als "Spanner" unerwünscht???

man muss sich ja langsam rantasten, von daher Smile


Ich glaube Spanner sind fast überall unerwünscht. Böse
Und das Lesen der VDW-Berichte hier im Forum hätte Dir dieses Wissen bereits vermitteln können.
LXS, der sich auf den ersten, aussagefähigen Bericht freut.
Hi

Um Tylers Infobericht um einen Punkt noch zu ergänzen, würde ich dir vorschlagen, das VDW morgens zu besuchen. Ist zwar als Berufstätiger nicht immer so möglich, aber an Wochenenden war ich schon öfters um 11 Uhr dort und die Räumlichkeiten wie Darkroom und Videokabinen machten da noch einen recht sauberen Eindruck. Was mich persönlich immer so abtörnt, sind die mit Zewa überquillten Abfalleimer, wenn man schon am frühen Nachmittag das VDW besucht, die könnte man mal ruhig während der " Stoßzeiten " leeren.

Schade das " Brigittche " http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=17 dort nicht mehr werkelt, da funkelte es nur so im VDW.

Gruß

timmy
ist vieleicht etwas ot.....aber!!!.... im filmverleih wird wohl auch nur seltenst mit dem staubwedel hantiert.
ein paar niesanfälle sind dort meinerseits immer einkalkuliert.
wie tyler beschrieben hat.....nix für sauberkeitsfanatiker.
ist aber, im großen und ganzen noch ok.
eins vorweg: man bekommt wie wohl überall im leben seltenst bis nie etwas auf dem gold-tablett serviert, also gehe ich erst recht auch in dieser location davon aus dass dem nicht so ist ...

AAABER: mein "Problem" wäre weniger sowas wie straßenschmutz, staub, hier ne ausgeschüttete coke auf den sitzen oder da n schokoriegel fleck der seit monaten eingetrocknet ist ... NEIN vielmehr folgendes

(man erlaube mir die Benutzung vulgärer sprache Big Grin)

1.) sowas wie VOLLge Wichser sitze im kino-saal (ziehe diese möglichkeit in erwägung nachdem ich gelesen habe dass die leute dort teils nur noch im unterhemd sitzen und sich einen von der palme wedeln, irgendwo wird die soße ja nach der handarbeit hingeschleudert Augen Roll und bestimmt nicht alles in ein tempo ... nach dem motto "nach mir die sintflut")

2.) z.B. dieser DarkRoom: wenn dort alle 30 min im schnitt gekolbt wird, wird wohl auch nicht alles restlos in zewas entsorgt ... sag mir keiner dass da nicht mal hier die wichse aufm boden klebt oder dort an der wand oder aufm sessel ...

stelle bewusst die extremst-fälle in den raum, viell. kann mich ja jmd. "aufklären" und meine Vermutungen verNEINen ... bin gespannt

DANK im voraus Wink
Ok. Also für mein persönliches Empfinden hab ich noch keinen " vollgespermten Sessel " gesehn. Barfus würd ich allerdings nicht in den Daarkroom gehn weil dort wie schon beschrieben schon der ein oder andere Siffbruder rummrennt.

Und eine UV Lampe hab ich uch nich immer dabeiBig Grin..

In Sachen Frauen hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Waren bis jetzt alle sauber und wohlriechen, was aber auch an meiner Auswahl und der Vorauswahl durch die Berichte hier im Forum, legen könnte Cool.

Greez Elroy
Nach langer Abstinenz trage ich als Quasi-"Ehemaliger" und Posting-Passiver auch mal wieder was bei... Also ob die Sessel vollgespermt waren, weiss ich ehrlich gesagt nicht, weil ich das nicht überprüft hab. Beim erheben von denselben hat meine Jeans jedenfalls mal nicht festgeklebt. Und bevor ich mich mit dem nackten Bobbes draufsetz, kann man ja auch nochmal mit nem feuchten Tuch oder so drüberwischen. Oder halt im Stehen pimpern.

Und im Übrigen gilt: Wo gekolbt wird, fallen auch Späne! Oder in diesem Fall Sperma. Aber wenn gekolbt wird (wie im Darkroom) geht das ja meistens ins Gummi (oder im Falle von Mila: In den Mund) und nicht auf den Sitz.

Heisst im Ergebnis: Die Spurensicherung würde wohl leicht was finden...aber irgendwie gehört dass ja zur Kinoatmosphäre dazu, oder? ;o)
"kinoatmosphäre"? Verwirrt naja, über Geschmack lässt sich streiten ... im allgemeinen würde ich aber schon behaupten (und ich denke das sieht die mehrheit hier so) dass ne vollgepimperte location aber auch so gar keinen reiz/vorteile gegenüber ner gepflegten, sauberen location hat. Mehr noch: würde mich sowas von abturnen wenn dem so wäre dass ich die gretel wohl eher überreden würde für ne autonummer.

(wenngleich ich, wie bereits zuvor erwähnt "sauber" bestimmt NICHT gleichsetze mit "man kann vom boden essen" ... solider standard würde schon völlig ausreichen)

ABER I see, letztendlich sollte man sich doch besser selbst an den Ort des Geschehen machen und alles mit eigenen Eek sehen.

Danke in die Runde für die Hinweise Smile
Kurz um:

Geh hin, mach Dir Dein eigenes Bild, laß Dich u.U. verwöhnen, genieße und geh nach Hause.
Punkt aus fertig.

Solltest Du genossen haben, dann berichte....das ist LSH-User-Pflicht !!!

Wenn Du Dir vorher zu viele Gedanken machst, kann das nur in die Hose gehen....und damit meine ich nicht Deine Nachkommen.....Pirat