LSH

Normale Version: Amira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

nachdem ich hier seit einiger Zeit eure Berichte lese muss ich jetzt auch mal selbst einen schreiben. Pst
Letzte Woch war es mal wieder so weit.
Eine kleiner Abstecher mit einem guten Freund ins Tantra.
Zum Club an sich findet man hier ja einiges, das kann ich mir sparen denke ich.
Mein Mitstecher wurde sogleich nach Ankunft im Kontaktbereich von seiner Favoritin Sorina
in Beschlag genommen. Mir viel sofort eine schwarzhaarige Schönheit mit ordentlicher Oberweite auf. Titten
Wie sich herausstellte Amira aus Italien. Konversation war (wie so oft) leider nur bedingt möglich.
Nach einem kleinen Gespräch kam man sich näher und ich wollte ihr zum warm werden einen
Kuss geben. Aber was war DAS???? Eek
Anstatt eines Kusses vollführte ihre Zunge eine Achterbahnfahrt in und um meinen Mund.
Ich war völlig perplex, sowas hatte ich noch nie erlebt.
Danach war ich vorsichtiger was Küssen angeht und dirigierte ihre orale Power in Richtung meines
besten Stückes. Dort war sie definitiv bessere aufgehoben. Blowjob
Wir wechselten von der Couch aufs Zimmer und vertieften das Ganze weiter.
Auf meine Nachfrage hin wechselten wir in die 69, was sie sichtlich genoß.
Beim anschließenden GV musste ich mich sehr zurückhalten, da ihre schöne kleine Muschi
soviel Grip hatte, dass ich sofort hätte kommen können.
Alles in Allem genoß ich den Abstecher sehr und entlohnte Sie mit 1 CE.
Danach in die Sauna und eiskalt duschen. Es gibt nichts Besseres!

Gruß Waldmann
http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=586

Zitat:Name: Amira***NEU***

Alter: 25
Land: Italien
Größe: 1,66 m
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75 C
Es wimmelt ja gerade so von Italienerinnen in den FKK-Clubs, kaum noch Rumäninnen zu sehen...   Lachen
Hmm, ich bin da auch in der Regel eher skeptisch.
Allerdings war an diesem Abend ein netter Dreibeiner anwesend mit guten
italienisch Kentnissen.
Dieser hat mir nach einem längeren Gespräch mit ihr bestätigt, dass die
Herkunft Italien stimmen kann.
Sie gab aber an, dass ihre Mutter aus Rumänien stammt Wink
Im Endeffekt spielt es keine Rolle für mich.
Wobei Italienisch und Rumänisch ziemlich nah miteinander verwandt sind. Viele Rumäninnen sprechen Italienisch oder können es zumindest verstehen.

Zitat:Im Endeffekt spielt es keine Rolle für mich.
Sehe ich ebenfalls so.
Exakt, so isses! Herkunft spielt keine Rolle. Ist nur irgendwie lustig, wo die überall herkommen wollen...
Gestern sagte eine Bulgarin zu mir: Aus Las Vegas! Meine Nachfrage: Welcher US-Staat (Nevada!) ist das? 
Sie: Don´t  know!
Wußtet ihr nicht das Italien und Spanien seit geraumer Zeit Bundesstaaten von Rumänien sind Dodgy

Gruß RR