LSH

Normale Version: Katharina 1. OG, Zi. 106
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern bei einer Katharina, das Zimmer direkt neben Sibel aus Türkei.

Vor Ihr kann ich nur warnen, zieht sich nicht aus kostet extra und bläst und wichst lustlos vor sich her hab dann abgebrochen die 39 € hätte ich genausogut aus dem Fenster schmeißen können
War gestern bei einer Katharina, das Zimmer direkt neben Sibel aus Türkei.

Vor Ihr kann ich nur warnen, zieht sich nicht aus kostet extra und bläst und wichst lustlos vor sich her hab dann abgebrochen die 39 € hätte ich genausogut aus dem Fenster schmeißen können

Optik blonde Haare aber gefärbt und geklättet dann so 1,70 groß
Das hätte ich dir vorher sagen können! Im 1. OG zur Zeit mit Super-Service am Start sind Sibel (105) und Gina (101, Do-So) - beides Halb-Deutsche! Es empfiehlt sich bei beiden, das 50-EUR-Programm zu buchen, hier sind geile Extras enthalten! Gleiches gilt für Maria aus RO (302), Latina-Milf Ruby (403), Adina aus RO (404), Alice aus RO (501), Jessica aus RO (502), Sam aus Deutschland (509, nicht tägl.) und Sally aus Deutschland (511, nicht tägl.) - alle anderen derzeit im RH anwesenden Frauen bieten unterirdischen Service, egal, wie viel man zahlt! Und für unter 50 EUR bekommt man im RH so gut wie nirgends eine Nummer, die sich wirklich lohnt! Also heißt es, bei den genannten Damen den Club-Service für 50 EUR buchen und alle anderen meiden! Einfache Regel!!!

Übrigens ist dein Posting in diesem Thread falsch, da dies der Maria-Thraed ist und nicht der Katharina-Thread
Welches Zimmer & Etage war das ?
Katharina ist im 1. OG, Zi. 106!