LSH

Normale Version: Michelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mundart

Die Beschreibung vom Timmy trefft`s ganz gudd ..

So e kläänn Krott (max. 1,60m groß), mittellange braune Hoor, e bissje bräterer Bobbes (etwas breiteres Gesäß), net so der Renner, awwa aach net schroo (recht schüchtern und unscheinbar, aber auch nicht hässlich), großes, verblichenes Tatoo auf dem rechten Oberarm und wie Timmy beschrieb : Nette Hartz-IV-Empfängerin von nebenan.

Abgemacht ware 30 UR für bloose (Ausgemacht waren 30 für FO).

Das wär bestimmt aach billischer gang, (Sicher hätte sie sich etwas runterhandeln lassen, aber mir war nicht nach Preisverhandlungsgesprächen).

Ich wollt ma halt ähner bloose losse un hann käh luscht of Diskussione gehatt (Ich wollte mir schlicht einen blasen lassen, daher erfolgte auch meinerseits keine Frage nach Servicevarianten oder dergleichen.)

Ähs hat erscht mo all löcher in da Kabin zugestoppt (In einer der Kabinen angelangt, stopfte sie erst mal alle Spannerlöcher zu.)

Das hat do e rischtischer Splin ( Sie hat da `ne richtige Phobie, dass nebenan einer spannen könne (sie erklärte das damit, dass bei manchen Typen nix mehr geht, wenn sie merken, dass sie beobachtet werden) .. mir wars wurscht.

Ähs hat de Pulli ausgezooh un die Titte freigemach (Dann legte sie ihre Titten frei.)
Mei liewer Scholli, hat das Kawänzmänner ( Diese sind recht schwer und das Gesetz der Schwerkraft forderte da wohl seinen Tribut. Sie lässt sich die Melonen ohne Murren abgreifen.)

Ähs hat ma de Schwanz mit me Feuchttuch abgebuttzt (Reinigung des Schwanzes erfolgte via Feuchttuch.)

Ähs hat sich vor mich gekniet (Sie kniet sich hin) un hat so lala gebloos ( und beginnt mit einem mittelprächtigen Blowjob. Kein Hand- und Zahneinsatz, aber auch nicht super tief und nicht sehr variantenreich.)

Ich hannem dann gesaaht, wies das mache soll (Hinweise meinerseits, was man denn sonst noch damit anfangen könne (wie Eierlecken, züngeln etc.) wurden von ihr auch sofort umgesetzt.)

Ähs wollt, dass ich em net in die Gurjel spritz (Wir vereinbarten, dass ich sage, wenn ich komme .. was ich dann auch tat und folglich meine Nachkommenschaft in einem Zewa entlud.)

Ähs hatt gefrohht, obs gudd war .. ich hann gesaaht „eijo“.
Sie fragte noch artig, ob alles in Ordnung war, was ich bejahen konnte.

Fazit : Joooooooooo so für zwischedorsch (Alles in allem solide Nummer. Ganz sicher kein Optikkracher, aber für `nen gepflegten Blowjob zwischendurch sicher zu empfehlen.