LSH

Normale Version: Poppclub anvisiert, im Labyrinth gelandet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo verehrte Kollegen,

ich nahm mir fest vor heute den Poppclub zu besuchen und beanspruchte meinen Dispositionskredit in Höhe von 100 Euro, der mit 18,25 % p.a. berechnet wird. Ich hatte außer den 100 Euro noch 4 Euro in der Tasche...

Ich verpasste am Mannheim HBF meinen Zug und begab mich wieder einmal in die Spielothek im Untergeschoss und schmiss die 4 Euro ein, irgendwann habe ich wohl auch den Hunderter angebrochen, sodass ich kurz bevor mein Zug abfuhr merkte, dass ich nur noch 80 Euro in der Tasche habe, und hob wieder Geld ab Teufel (50 Euro)

In Weinheim ausgestiegen begab ich mich in die Kapellenstraße und musste doch eine Weile laufen, dort angekommen empfing mich eine Dominikanerin glaube ich mit den Worten Hallo 100 Euro bitte, ich bemerkte aber den Typen an der Theke, der wohl der Chef sein sollte, den kannte ich auch schon aus Paulas Zeiten, ein Herr um die 50 mit Brille...Ich hörte jedoch keine einzige Männerstimme, sodass ich mir eigentlich sicher war, ich werde der einzige Gast heute Abend sein. Ich sagte zu der DAme, ich würde gerne einen Blick in den Barraum werfen, sie verweigerte mir diesen, sodass ich mit dem Bewusstsein, dass ich doch 130 Euro in der Tasche habe, in Richtung Bergstraße 16 lief.

Was mich hier erwartete war eine einzige Komödie, 2 Männer mit mir drei und 8 Damen, bis auf Tatjana eine knackiger und hübscher als die andere.
Ich war dann wohl auch der letzte Gast für heute, man bedenke es war 18 Uhr 30...

Es waren 4 junge Bulgarinnen um die 20 anwesend, zwei hübsche Ungarinnen, die Halb-Rumänin Cindy und die MILF Tatjana aus Beatles Zeiten. Leider hatte Veronika aus Rumänien schon aus Langeweile den Laden verlassen.

Meine erste Nummer war mit Cindy, richtig geiler GF6 vom Feinsten mit allem drum und dran ausser ZKs.

Als zweite war eine schüchterne Ungarin, namens Samirah dran, sie blies zwar mit aber richtig gut, was dann folgte verschlug mir den Atem richtig geiles Reiten, was ich seit Jahren nicht mehr hatte und dann auch noch diesen "Reverse Cowboy" einfach Hammer, Abschluss mit Doggy.

Die dritte und vierte Nummer war mit Judith aus Ungarn, etwas kräftiger, aber wer mich kennt, der weiß, ich steh drauf. Hammergeiler GF6 war das, es gab sogar Zungenküsse, die war richtig niedlich, 23 Jahre alt und eine ziemliche Quasseltante egal, der Sex war einfach gut.

So verließ ich mit 4 geilen Nummern meine ungarische Nacht, die Bulgarinnen habe ich bewusst vermieden, die sind meiner Meinung nach nur B-Ware, ich hatte noch nie eine richtig gute NUmmer mit einer Bulgarin, an die ich mich jetzt zurück erinnern konnte, außer Vanna, aber Vanna ist eine Legende, ein Mythos!!!

Fazit: Heftiges Rumgebaggere von den Mädels, weil die ja auch auf ihre Kohle kommen wollten, wir waren ab 21 Uhr nur noch zwei Männer, diesmal machte ich aber Pause Wink Komisch genau das Gegenteil vom letzten Mal, die Finanzmarktkrise hat auch im Labyrinth seine Spuren hinterlassen, hoffe dass die nicht zumachen, hier habe ich meine Jugend verbracht Wink

vernemer

Hallo, war selber am 11. in der Poppclub... es gab tatsächlich wenig Gäste (ausser mir noch 5 oder 6) aber dass fand ich einfach Klasse! Ich besuche ehrlich gesagt die Klubbs nicht unbedingt um andere Männer zu sehen.

Es gab dort 4 Frauen... Eine dominikanerin (nicht unbedingt die jungste aber geil!)... 2 hüpsche rumänerin (leider könnte eine wenig Sprachen - aber wir sind doch gut klar gekommen) und eine Tabulose asiatin (Thai?). Laut die Hausdame warten sie auf mehrere Mädels am Ende des Woches... Alles in alle war ich zufrieden....

Gute Stimmung, akkzeptable Preise, relativ sauber und nette Mädchen!

Apropos, der ältere Herr mit Brillen kenn ich auch seit Paulas Zeiten aber er ist der Hausmeister glaube ich .... oder hat er die Laden übernommen?!?
vernemer schrieb:Hallo, war selber am 11. in der Poppclub... es gab tatsächlich wenig Gäste (ausser mir noch 5 oder 6) aber dass fand ich einfach Klasse! Ich besuche ehrlich gesagt die Klubbs nicht unbedingt um andere Männer zu sehen.

Es gab dort 4 Frauen... Eine dominikanerin (nicht unbedingt die jungste aber geil!)... 2 hüpsche rumänerin (leider könnte eine wenig Sprachen - aber wir sind doch gut klar gekommen) und eine Tabulose asiatin (Thai?). Laut die Hausdame warten sie auf mehrere Mädels am Ende des Woches... Alles in alle war ich zufrieden....

Gute Stimmung, akkzeptable Preise, relativ sauber und nette Mädchen!

Apropos, der ältere Herr mit Brillen kenn ich auch seit Paulas Zeiten aber er ist der Hausmeister glaube ich .... oder hat er die Laden übernommen?!?

Bei allem Respekt, aber du hörst dich genauso wie die Empfangsdame an, dein Deutsch hat ziemlich viel Spanisches killt mich, wenn ich mich täusche, aber mein Werbeempfinden hat sich eben gemeldet, zwei Beiträge einmal Poppclub olé und einmal PC HD pfui...hmmm...

vernemer

sorry wenn es sich als Werbung anhört... Allerdings ist es keiner Übertreibung zu sagen dass der PC (HD) gut besucht ist! ich habe noch eine Beitrag geschrieben und da kannst du sehen... begeistert war ich nicht... allerdings ist der PoppC der letzte Besuch gewesen undd das neue ist immer .... reizend.

Bin neu auf der Forum - bin zufälligerweiser dran gestossen da ich immer auf die Suche nach was neues in der Region bin... Wollte auch mit meine subjektive Erfahrungen zum Forum beitragen... soll ich versuchen mehr objektiv zu bleiben?!? Es scheint doch in der Beiträge persnliche Empfindungen auch zu geben.

Apropos bin kein Spanier sondern Pole... und leider keine Clubbesitzer :-(
@GSDB21 (erstes Posting):

Bei allem Verständnis, aber von Frauen als von (Zitat) "B-Ware" zu sprechen ist völlig daneben.

Und die legendäre Vanna ist Kroatin, keine Bulgarin.
chris666 schrieb:@GSDB21 (erstes Posting):


Und die legendäre Vanna ist Kroatin, keine Bulgarin.

Vanna sagte mir öfters, dass sie Bulgarin sei, aber bei den Mädels wird ja eh nie die Wahrheit gesagt von daher...
vernemer schrieb:... und leider keine Clubbesitzer :-(
ja das hat mich auch schon oft traurig gestimmt :wein