LSH

Normale Version: Georgiana, RUM, 21, KF 35, knackige B Titten,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
lecker neues ,,Maidsche,, 

Genauer gesagt ist es ein neues zweier Team das frisch in Pohlheim werkelt, die eine heißt Bianca ist 20 Jahre jung und hat bei einer KF 38 ordentlich ,,Holz vor der Hütten,, die zweite eben ist:

Georgiana aus Rumänien, 21 Jahre jung, KF 35 plus bei einer Größe von knapp 170 cm, schwarze schulterlange, glatte Haare, sehr hübsches Engels Gesicht - gefällt mir gut, makelloser Body, nixx verschandelt durch Bemalung oder seltsamen Schmuck, wohlgeformte Teeny Titten in guter Größe B, geiler Stutenarsch, helle ungetoastete Haut, sprechen tut Sie kaum deutsch und nur schwaches Englisch, 


Service : BRACHIAL GUT !!

Service Paket mit atemberaubender girlfriend Illusuon, dreckig nasse ZK und einen blowjob, den man von so einem jungen girlie nie und nimmer erwarten würde, Sie nimmt den Schwanz ungefragt sehr tief in ihr Mäulchen, bearbeitet ausgiebig den Schaft und kümmert sich genussvoll um die prallen Eier, alles immer schön gepaart mit geilem Augenkontakt und einem fick mich Blick, und ja, gefickt wurde dann heftig in allen Stellungen was dann nach einem leichtem Zeitüberzug, der nicht zur Diskussion stand mit einem brachialen Abgang gefinischt wurde. 

Fazit : EXTREM Service starke Nummer mit einem neuen, frischen, für mich sehr hübschen Mädel, 

WH: 10.000% 

Sonderservice: kein AV und kein Mäulchen spritzen, völlig gut und absolut ok, da man von dem Mädel mit der Standart Verwöhnpalette schier schon aufgefressen wird, 

BEST Fuck 2015 !

Winke  

OR
Danke für die Warnung!

Stuart, Lachen
Bisher hatten wir wenig ( ganz wenig ) Überschneidungen vom BS her. Dodgy

Bisher.  Idee

Bis Georgiana von dem Kollegen   : - )     zu mir freundlicherweise auf meinen Schoß beordert wurde .
Danke
Hübsches Gesicht, Body ist nicht Top knackig aber mit KF36 gut in Schuß, B- CUP okay. Wenig Englisch aber doch nette Kontaktaufnahme. Engel
Schnell ist die Zimmerfrage klar. !!!
Sabber
Zimmertür zu , schon habe ich ihre gepierste Zunge im Hals  Kiss und werde heftigs geknutscht. Unentschlossen
Auch das folgende Programm ist grandios.
Tiefe leidenschaftliche ZK, Super blow ohne Handeinsatz, das geht kaum besser Idee , geiles ausdauerndes EL. Blowjob
DT
vom feinsten Ausruf Ausruf Ausruf ,
tief aber nicht zu hart, geiles heftiges geficke , sie lässt sich gehen , und sie ist bald schweißnass , tolle Illusion , ich spritze
nach einiger Zeit heftig ins Gummi. Sabber


Fazit :
Geiler und authentischer geht es kaum.  Fuckin
Stimme OR in allen Punkten überein. Was eine Power, Die kann was und verausgabt sich völligst
Jump_dust Beifall

Absolut top. 5stern 5stern
Guter TIPP. Pst
Winke



ABER:


Eingescheckt unter der Woche gegen 19.15.
Habe von der neuen Aktion bisher nichts gewußt. Denn ab 20 wirds billiger. Grundsätzlich ist ja gut, nur-
( muß man jeden Tag die HP der FKW nach neuen Aktionen checken ???)
Was ein durcheinander, keine Line.
Dafür habe ich ein Stempel auf meine Karte bekommen ( 6 ter ist frei ) und es gibt Bier for free.( bei 3für 2 wohl nicht ?)
Positiv das es grundsätzlich jetzt billiger wird, aber mitten im Monat mal wieder zu x- ten mal eine Neue Preisstruktur. was ein Chaos.
Und Gearscht sind die die im JAN- Feb eine 10 Karte gekauft haben.


Ostern war die Besetzung noch absolut top. Aber dann gegen 23 Uhr recht ruhig, viel zu ruhig.

Ansont erwartet etwas schlechter , aber jetzt leider absolut enttäuschende Besetzung unter der Woche.
Gegen 19 uhr noch einigermassen erträglich.
Dann checken viele aus.
Gegen 21 Uhr nur 5-6 Girls der Halle, aber 25 Kerle, einige CDL ( eine Handvolll ) wohl auf den Zimmern, langweilig,
gegen 23 Uhr absolut ToteHose.
Das geht gar nicht, gerade wenn man mit günstigem Eintritt ab 20Uhr wirbt. !!!!
Fehlplanung ,
das neu eingeführte Schichtsystem ist wohl so in der Umsetzung doch Mist, das funktioniert von der spät Besetzung so aber nicht ?




streuner-strolch
,, sach ,, ich doch das DIE was kann !!

Top Act 2015 !


OR
Hmm.. scheint mir nicht ganz die gleiche Georgianna: hat das madel ein tattoo eines xxx, entfernt von Stuart um ihre Bauchnabel? Ich glaube nie dass meine Georigianna 1.70 ist!
Georgiana hat keine Tattoos !! 
Und derzeit in Pohlheim ,,schaffe,, tut Sie auch !
Ihre Haare sind nun allerdings in ,,rötlich,, new Look mein Sie, und das sieht auch wirklich ganz gut aus, 

vom Service, na ja was soll ich sagen: BRACHIAL!! Mit das Beste was der paysex bietet!! 

Küssen kann man es nicht nennen, Sie schleckt einem genüsslich wie ein Waschbär von oben bis nach unten ab, Blowjob mit einer Ausdauer und mit Varianten das man als erfahrener Cluber nur noch in Extase verfallen kann, und beim ficken geht Sie so derart ab, das der Begriff ,,Sportficken,, definitiv um Längen untertrieben ist, 

nach der letzten Nummer hat Sie dann wieder schelmisch gefragt,, are you tired,, nööö, ich war nicht müde, ich wurde von dem Mädel nur so derart ausgepowert, das da echt mal eine kurze Ruhepause sinnvoll war, 

Fazit: SERVICE GRANATE !! 

OR
Ahh es gibt mehrere Georgiana's... glaube dass ich auch kurz mit diese gesprochen habe.
Also ich war jetzt schon 2 mal Sonntagsnachmittag in der World und ich finde Sie einfach nicht arbeitet sie evtl erst abends oder erkenne ich sie nicht???
Wo sitzt oder treibt sie sich den immer rum?
Bin für Tips sehr Dankbar.
Vielleicht ist Sonntag ihr freier Tag? Soll ja vorkommen.

Hast Du Dich anderweitig getröstet oder bist Du ohne Action wieder gegangen? Wie war denn das Line-up so am Sonntag?

Stuart, danke
Denke es waren so ca 20 bis 30 Mädels da.
Vieleicht erkenne ich sie ja nur nicht (Wald vor lauter Bäumen)
Georgiana ist da ! 
Sie war auch immer da, macht aber auch mal nen, Tag frei in der Woche,

optisch hat Sie sich verändert ! Die Haare sind nun rot, alleine da dran ist Sie unschwer zu erkennen, weiter ist der Body inzwischen auch getoastet, nicht mehr leicht gebräunt sondern ordentlich heftig durchgebraten, und ja, DAS Mädel ist dauergebucht, ähnlich wie Neya zu den besten Zeiten, 

Service C Probe:    

BRACHIALES Sportficken !! Nixx für schwache Nerven ! 

Angefangen hat,s wider mit dem bekannten Abschlecken vom Body in Wachbär Art, das Mädel gibt keine zärtlichen ZK sondern reist ihr Mäulchen auf und schleckt und schlotz mich von oben bis nach unten dreckig ab, 
Blowjob dann ebenfalls wider im Akkord, sehr tief, sehr heftig, sehr ausdauern, Schaft Leck und Eier Verwöhnprogramn wurde ohne Ansage wider bestens abgearbeitet, 
Und auch die Fickerei wie beim letzten mal kein zärtliches ineinander gleiten sondern ein Hammer geiles ,,umeinander,, rammeln und wildes durchbocken, Hab Sie dieses Mal zuerst ausgiebig reiten lassen und dann in der doggy heftig gurchgebügelt, zumindest kam da nicht mehr die Frage ob ich müde wäre, 

Fazit: BRACHIALER Service, heftig wildes rammeln, Kerlen mit schwachem Herzen oder Kreislauf Problemen würde ich hier definitiv abraten, das könnte echt gefährlich werden, 


WH: 10 000% 

Winke  

OR
Zitat:Third session then finally Giorgianna, with her great smile and hot teeny body. I really like this girl (how can you not!), but the comparisons with some of the topacts in Hessen are a bit premature as far as I'm concerned. ZK were hectic, but nice enough. FO surprisingly good for such a young girl... and then she had a condom in her hand. This was after 3 minutes while I was still standing in front of the bed . No way off course, so we played a bit more... and was also told that fingers would cost extra (is this the official line in World nowadays?). Had fun, nice sex with busy tongues and a finish in missionary. Very nice girl that I'll be happy to repeat, but not yet at the level as some topgirls... a comparison: when answering the upsell with "we'll see how long I'll stay", Giorgianna had a condom ready after 3 minutes, while girls like Moira or Mia (both Sharks) were all over me... and after about 35 minutes they sarcastically ask whether I want to call it quits or not. Still: Giorgianna is a great girl!

Dass was ich for eine monat geschrieben habe handelt sich naturlich um Georgina... Freitag dann endlich im Zimmer mit georgiana: ganz etwas anderes! Absolut top, beste Worldfick seit langem.
(14.06.2015, 12:12)Freier Kerl schrieb: [ -> ]Dass was ich for eine monat geschrieben habe handelt sich naturlich um Georgina... Freitag dann endlich im Zimmer mit georgiana: ganz etwas anderes! Absolut top, beste Worldfick seit langem.

@ Freier Kerl,

,, sach ich doch ,, !! Georgiana ist die absolute Service Granate, mit das BESTE was der pay sex bieten kann! Und glaube mir hier sprechen ein paar lange Jahre Puff Erfahrung !

aber egal, 

definitiv ist das Mädel derzeit ganz schön überarbeitet, das tägliche Hardcore Schwanz lutschen und das brachiale Sport Ficken hinterlässt Spuren ! Leider ! 

OR, der das Mädel sehr mag und Ihr zuerst mal ein paar Tage Auszeit und entsprechend Ruhe wünscht !!
Hatte gestern das Vergnügen und sie hat mir eine Show geboten, dass ich auch beim dritten Zimmergang des Tages einen Abgang wie ein Stier hatte. Kann die Lobeshymnen nur bestätigen! Zu erwähnen bleiben vielleicht noch die stehenden B-Tüten, die einen erwartungsvoll wie zwei junge Hundeschnauzen anblicken und die Geräuschkulisse, die sie verbreitet, wenn man sie ordentlich rannimmt. Sie schafft es, dass es sich gar nicht künstlich anhört, und man sich als Hengst des Tages fühlen kann, wenn man aus den hellhörigen Verrichtungszimmern im Untergeschoss tritt und die Blicke der anderen auf sich gerichtet sieht.
hab Sie schon wieder gefickt:

Service:

- brachial gut
- kein küssen, sondern abschlecken, abschlotzen, die frißt mich schlicht und einfach schier auf,
- sehr tiefes Blasen, definitiv Ansätze von DT
- echtes Sportficken
- und das mit einer Ausdauer, das selbst bei altgedienten Clubern, einfach nur das Gehirn raus geblasen wird,

Fazit: kein Fazit, die beste Service Leistung von einem Mädel der letzten Jahre !

OR, BRACHIAL !
So heute habe ich Sie endlich mal angetroffen und auch gleich mal gebucht.
Kann Die Positiven Berichte nur unterstreichen.
Och, so ein zwei zusätzliche Details wären schön.

Stuart, Wink
Ist doch schon alles geschrieben hier. Danke
Hallo zusammen,

eines nachts (so gegen 1:30 Uhr) an einem Samstag (bzw. schon Sonntag) in der WORLD eingetroffen und nach ca. 1 Stunde die mir damals noch unbekannte Georgiana getroffen und gleich gebucht.

Die Kleine ist wirklich ein Sonnenschein und voller Energie! Sie hat mich beinahe aufgefressen, ihr FO ist voller Engagement und der 3-Stellungskampf ist eine Wucht! Einziger Minuspunkt - die Stunde dauerte bei ihr nur 45 Minuten.

Dies ist jedoch verständlich, wartete doch schon der nächste Gast auf sie (dieser hatte sie beim Handtücher holen vor unserem ZG bereits angesprochen). Außerdem beichtete sie mir, dass sie noch gar keine Zeit hatte, irgend etwas zu essen (und sie großen Hunger hätte).

Ich würde mir wünschen - auch in ihrem eigenen Interesse - dass sie sich ein paar Ruhepausen gönnt (und sie diesen von den HB's auch gewährt bekommt). Denn solch ein Pensum kann sie unmöglich auf die Dauer durchhalten...

Fazit: erfrischendes junges Mädchen (die allerdings trotz ihrer Jugend schon beträchtliche Erfahrung mitbringt - wie sie mir bestätigte).
Wiederholungsgefahr: aber immer... (100%)

Viele Grüße
black-asia
Weiß denn einer von Euch, ob Georgiana derzeit in Pohlheim werkelt ? 

OR, danke !!
Seiten: 1 2