LSH

Normale Version: Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(18.11.2011, 20:46)izzy01 schrieb: [ -> ]Sehe ich das richtig, das Wanna trotz neuer Location zu den alten Preisen arbeitet, wenn ich Sie am Telefon habe und nach einer Stunde frage ruft Sie nämlich neuerdings 150 Teuros auf.

Alle Damen, welche den CWP verlassen haben und zwischenzeitlich in diversen "Etablissements" arbeiten, rufen Stundenpreise von 150€ auf!
Das solltest du nicht "so ernst" nehmen,- sondern einfach hingehen und wie früher üblich den "CWP-Preis" in die Hand drücken!
Entweder sie willigt ein, oder du kannst ja gehen,...
Sofern dich eine der Damen noch aus dem CWP kennen sollte, gelten weitestgehend die altbekannten Konditionen!
Natürlich hoffen dei Damen, auf dumme Opfer, die ihnen die aufgerufenen Preise zahlen,-aber das dürfte in Ludwigshafen kaum jemand machen.

Gruß Haifisch

Sie versucht es zumindest. Am CWP hat sie bei mir für eine Standartnummer immer 30 € verlangt. Letztes Mal in der Wohnung sagte sie mir, dass es 40 kosten würde...
Mal die aktuellen Werbebilder sichern Wink
[Bild: 3627144-f1foqb8.jpg] [Bild: 3627144-f219qam.jpg] [Bild: 3627144-f11bfrka.jpg] [Bild: 3627144-f12yqr6u.jpg] [Bild: 3627144-f13nkr1k.jpg] [Bild: 3627144-f3y6qla.jpg] [Bild: 3627144-f42gqby.jpg] [Bild: 3627144-f5bspmg.jpg] [Bild: 3627144-f6w8q64.jpg] [Bild: 3627144-f72mo56.jpg] [Bild: 3627144-f8rlp6l.jpg] [Bild: 3627144-f9ssohi.jpg] [Bild: 3627144-f10qaq7f.jpg]
Hi,

danke für die Bilder. Inseriert Wanna wieder bei ladies oder woher sind die Bilder?

Gruß Fritzi
(01.12.2011, 20:05)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

danke für die Bilder. Inseriert Wanna wieder bei ladies oder woher sind die Bilder?

Gruß Fritzi

Hallo. Ja sie inseriert dort (sogar mit Bildern!). Aber ist das wirklich so schwer das selbst herauszufinden? Grübel

Schönes Wochenende.
Leckermäulchen

@Fritzi

ich wurde unterstützt. Lachen
aufgrund der durchweg positiven Berichte hab ich Wanna auch mal aufgesucht.

Optisch sieht man hier schon an, dass sie zum älteren Semester gehört, aber sie ist immer noch eine
hübsche kleine Thaifrau.

Ich fragte dann vor Ort was es kostet und sie meine 50 Euro, ich antwortet ihr, dass dies zu viel sei und ich
30 Euro zahlen würde.

Sie ließ sich darauf ein und somit ging die Action los. Als erstes wurde ich aufgefordert ins Bad zu
gehen und klein Zuhm zu reinigen. Als ich zurückkam hatte sie ihre Schuhe ausgezogen und mir wurde klar
dass sie höchsten so 1,60 m ist.

Ich hab ihr dann den BH ausgezogen und zum Vorschein kamen Brüste, die doch schon mehr oder weniger ihre
beste Zeit hinter sich haben. Weiter ging es dann mit dem Höschen. Als dieses auch weg war hab ich sie
aufs Bett befördert und ließ sie mal schön blasen. Da merkt man die Erfahrung :-) richtige
geiles tiefes blasen ohne Zähne, annähern ein DT. Da ich aber doch auch noch ficken wollte hab ich
ihr das mitgeteilt. Sie hat sich darauf hin Missionar hingelegt und meinte ich kann sie jetzt ficken. Ich
fragte was denn mit einem Kondom sei und sie meinte, wenn ich will könnte ich auch ohne. Ich bestand
darauf und es wurde das einzigste Kondom, das bereitlag montiert.

Die Fickerrei ging dann in der Missio los und trotz ihres Alters ist sie doch noch verdammt eng gebaut. Sie
murrte nicht wegen der Schwanzgröße und hat sich schön durchficken lassen. Respekt, die Frau
hat Schwanznehmerqualitäten und es sah auch so aus als ob sie ihren Spaß dabei hatte. Dann
Stellungswechsel, sie soll auch mal ein bissel was tun, also ab in die Reiterstellung. Sie geht dann über
mich, hockt, und fickt meinen Schwanz ordentlich durch. Geil. Ich merke wie es mir kommt und fühle das
Kondom. Sie stoppt danach, zieht das Kondom vom Schwanz und lutscht ihn noch schön sauber, super Sache.

Fazit: Ein geiler Fick, bei dem für 30 Euro sicher auch Körperküsse und Zungenküsse
möglich sind( beides nicht getestet). Auch es Aussehen ist ok, für den Preis fast unvorstellbar. Der
Haken ist halt die Sache mit dem AO, es kann ja immer mal vorkommen, dass das Kondom reißt. Wem das Ao
nichts ausmacht bekommt einen richtig geilen Fick
Salve,

Hat jemand eine Ahnung, ob und wann Waan wieder mal in LU aufschlägt?

Sie scheint ja mal wieder ihren obligatorischen Jahresurlaub in Thailand zu verbringen. Und der dauert von Jahr zu Jahr länger, hab ich den Eindruck.

Greetings
Bob
Sie sagt ja immer "3 Wochen" ist dann aber 3 Monate weg. Ist normal.
Mir sagte sie mal, dass sie immer 2-3 Monate geht, also müssen wir uns noch etwas gedulden...
Jau sie ist doch erst zwei monate weg.... Letztes jahr war sie auch erst anfang april zurueck wenn ich mich recht entsinne.
So langsam müsste Wanna wieder in Deutschland sein. Sie ist schon seit mitte Dezember weg. Hat jemand zufällig neu Infos?
Zu mir sagte sie mal bis spätestens April ... also wenn sie in 3 Wochen nicht da ist, müssten wir uns ernsthaft Sorgen machen ... vielleicht hat sie ja in Pattaya nen neuen Job ...

cheers
Wanna ist wieder da und ich habe sie heute Mittag Dodgy
(11.04.2012, 16:52)Riementier schrieb: [ -> ]Wanna ist wieder da ...

deshalb geht es hier auch mit vollständigen Berichten weiter. Wink

Einige uninformative Beiträge habe ich weggeräumt. Dodgy
Hatte sie gestern nach mehreren versuchen endlich mal wieder erreicht und wenig später war ich bei ihr.
Sie hat im urlaub wirklich nichts verlernt es war wieder fast eine std mit geilem Sex in allen varianten,tiefes Blasen ,Zk,Za,fingern bis zum Anschlag und Ficken in alle Löcher.
Sie macht Aktuell keine Werbung weil ihr Vermieter probleme mit dem Bauamt hat,die geben einfach keine Ruhe bis alle Wohnungen in Lu dicht sind.Geht von denen keiner Ficken?
Entlohnung waren wie immer 50€.

Schönes Wochenende
Anma
sie macht wieder anal?
(28.04.2012, 14:08)zuhm schrieb: [ -> ]sie macht wieder anal?
War bei mir bis jetzt nur einmal nicht möglich,der grund wie sie sagte war ihr tut der popo weh.
Da ich an diesem Tag sehr spät bei ihr war waren bestimmt zuviel im "Arsch" tagsüber.
Bei mir hat sie vor MOnaten behauptet, dass sie noch nie anal angeboten und praktiziert hätte. Und das, obwohl ich ihr selbst schon den Hintern vergoldet hatte. Deswegen war es für mich sehr überraschend, dass sie auf einmal so rumzickt.

Solange das von ihr nicht mehr regelmäßig angeboten wird, werde ich nicht mehr bei ihr aufschlagen.

Gruß

Tussy, der immer gerne bei ihr war
Schade das es nicht mehr funktioniert mit Wanna eine so tolle Dienstleisterin und so unzuverlässig.Da es bereits das dritte Mal ist teile ich der Gemeinde mit das es euch passieren kann vor verschloßener Tür zu stehen da euch ein anderer den Termin weggeschnapt hat.Auf Anruf meiner Seite bekamm ich den Hinweis ich könnte ja warten jedoch wann ich an der Reihe wäre sollte ich durch einen erneuten Anruf erfahren.Es sollte kein 30 Euro Fick werden soviel zu diesem Thema Schade aber verarschen auch als Freier nein Danke.Somit ist Sie aus meiner Liste gestrichen,zumal das Haus sehr wahrscheinlich unter Beobachtung steht oder warum wird der Eingang kontrolliert und fotografiert wird.

LG Grobian
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18