LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hi Leute!

Ich war mal in der Libelle und hab die Suri besucht. Sie ist sehr nett und freundlich.
Sie hat ein geiles Gesicht und klasse Titten.
Sie wollte 30 Euro für GV, FO, Küssen und Lecken.
Nach dem Ausziehen sah ich eine fette Narbe auf ihrem Bauch. Das war vorher nicht zu erkennen.
Sie fing dann mit einem schönen FO an und war viel am knutschen. Sie ließ sich gut fingern und war recht entspannt bei der Sache.
Dann setzte sie sich in der 69 er auf mein Gesicht. Ich leckte die saubere Muschi und sie verwöhnte meinen Schwanz.
Dann ging es ans Ficken. Zuerst lag ich unten und ließ sie reiten. Das konnte sie richtig gut. Sie bewegte sich schön langsam und genoß meinen Schwanz in sich. Immer wieder gab es Küsse.
Dann tauschten wir die Plätze und sie lag unten. Ich küßte wieder die schönen Möpse und schob meinen Riemen in ihre Muschi. Wir fickten eine Weile und ich schoß ins Gummi.
Das Girl ist wirklich prima. Nur schade, daß der Bauch von dieser Narbe verschandelt wurde. Ansonsten sieht sie schon gut aus.

Alter: ca. 25 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 36
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang
OW: 75 B
Sprachen: deutsch, französich, bulgarisch

Suri ist im 2. OG im Zimmer B.

[Bild: sv9-2-4og.jpg]
Das Girl ist in die erste Etage gezogen.
Sie ist im 1. OG im Zimmer A.

An der Tür steht Suriana als Name.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Das Girl ist der Hit:

Der Zauberlümmel hat gestern die Lady ebenfalls gefickt. Spitze in allen Lagen, dem Girl ohne Probleme die geile Fotze geleckt, Madame hat sich den noch kleinen Zauberlümmel in die Hurenschnute geschoben und es folgte Blasen vom feinsten. Unter wildem Geknutsche wurde dann noch in diversen Stellungen gefickt.

Zum Schluss in der Doggy den ganzen Saft der letzten Wochen in ihr abgeladen. Der komplette Service war natürlich gummifrei.......

40 Euronen hinterlegt und zufrieden die Räucherkammer verlassen. Sie sieht mich wieder.

Gruss vom Zauberlümmel.
(29.04.2015, 14:41)Zauberlümmel schrieb: [ -> ].....und zufrieden die Räucherkammer verlassen....
Wieso Räucherkammer?  Verwirrt 
Doch nicht etwa durch Zigaretten verpestet?  Verwirrt  Das geht ja garnicht!  Verärgert
(29.04.2015, 14:41)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]...hat sich den noch kleinen Zauberlümmel in die Hurenschnute geschoben und es folgte Blasen vom feinsten...

Alter Lustmolch Big Grin, bietet Suri FT an?

Gruß limbo, dankt ZL für das Update
@limbo

....nach FT habe ich nicht gefragt........werde ich mal testen, wenn ich nicht vorher in der geilen Fotze komme.......

Gruss vom Zauberlümmel
Unentschlossen  Von euren Berichten animiert, habe ich das Girl heute besucht.
Ich sollte der letzte Klient sein, Sie hätte heute genug gearbeitet. Gebucht BFA mit FO, bezahlt 30.-€.
Kurz gefasst:
Selbsreinigung am Waschbecken, Dusche wurde angeboten +++
FO ohne Handeinsatz, tief, mit Gripp, aber zu kurz +
Es folgtr der Reiter, Sie wollte Blanco einlochen Unentschlossen Unentschlossen ich bat um einen Gummi+++
Weiter ging es kurz in der Missi, es folgte Doggy, der Versuch Blanco einzulochen machte mich sooooo Geil,
es dauerte nicht lange und es war geschehen....
Eine Schöne Dame, doller Busen, schöne weiche gepflegte Haut, gerne wieder.. Winke Winke
So gestern Nacht war es auch für Mich an der Zeit,die kleine Suri mal zu verarzten.Ist schon ne Süsse.
Es folgte ein ziemlich gutes Gebläse,im anfang ein bisschen hektisch,aber wenn man Ihr sagt wie man es gerne hat wird es Saugeil,der kleine Teenykörper gibt einem den rest.
Danach einen geilen Doggy wo Sie sehr gut mitgeht,schön in Ihren Arschbacken festgekrallt,wo Sie geile laute von sich gab,und ein paar klatscher auf Ihren Arsch,und ich ich konnt mich nicht mehr bremsen und schoss ins Gummi.
Ich hatte Sie für eine halbe Std.gebucht,Sie wollte erst 50€ für die halbe Std.habe Ihr dann aber mit 2 Zwanzigern vor der Nase rumgewedelt,fand Sie auch ok.
Fazit kann man wiedermachen,aber nächtesmal muss Sie Ihre Brille aufsetzten,damit sieht Sie geil aus.
Na denn... Winke
...ab wann ist die Gute den erreichbar - würde gerne vormittags/mittags ihr den Tag versüssen...
Moin Jungs,

gestern kam ich von einer Dienstreise zurück und habe entsprechenden Druck verspürt. Also einmal über die 8 gegondelt, es war so um 21 Uhr, nix los. Vielleicht 6 Elsen am Start, aber nix dabei, was ich hätte ficken wollen. Also das Steintor angefahren und keinen Bock gehabt lange zu suchen. Also gleich in die Libelle reingelaufen und im ersten Zimmer im ersten Stock gleich hängen geblieben.

Ich hatte einige Berichte über Suri gelesen und erinnerte mich vage, aber sie sah süß aus und so vereinbarte ich gleich eine halbe Stunde FO und GVM mit ihr für 50 Mücken. Sie quasselte schon während des Ausziehens dauernd auf mich ein und kaute mir fast das Ohr ab. So was kann ich ja gar nicht ab, wenn ich ficken will, will ich nicht zugequatscht werden.

Also habe ich nach meiner Schwanzwäsche erst mal den kleinen süßen Kopf in meine Hände genommen und ihr die Zunge in den Hals gesteckt. Das geht sicher besser, aber sie war wenigstens ruhig. Der kleine Körper sieht klasse aus, bis auf die große frische Kaiserschnittnarbe vom Bauchnabel aufwärts. Sie versucht das zu kaschieren, in dem sie das Kleidchen anläßt und sich ober- und unterhalb freimacht. Die Titten sind passend zum Körper und man kann sie ruhig ein wenig kneten, der Arsch ist weich und liegt auch gut in der Hand.

Soweit alles gut. Das anschließende Gebläse wurde immer wieder durch Laberei unterbrochen. So war das Gebläse auch nicht sonderlich tief, so dass ich einige Male nachgeholfen habe. Aber ein paar tiefere Stöße ins Hurenmaul hatten immer wieder Unterbrechungen und Laberei zur Folge. Sie hat sich nicht darüber beschwert, sie hat mich einfach zugetextet. Ich habe dann um das Ficken gebeten. Sie gummierte den Lümmel und stieg auf. Dann folgte ein Ritt mit Laberei in verschiedenen Geschwindigkeiten. Dabei merkte ich schon, dass es länger dauern könnte. Ihre Muschi hatte praktisch null Reibung und das Gummi tat sein übriges.

Das merkte sie wohl auch und lochte kurzerhand (ohne vorher abgesprochen) um in das Hinterteil. Geil dachte ich, aber auch nur kurz. Denn da war es auch nicht viel enger. Etwas ja, aber immer noch kaum Reibung. Nach ein paar mal auf und ab und Hottehü und sie stieg ab und quasselte wieder. Ich war dann langsam genervt und bin von der Liege hoch. Sie guckt mich an und meinte die halbe Stunde sei bald rum, was sie denn nun noch tun könnte?

Ich zeige ihr meinen knüppelharten Lümmel und sage ihr, dass sie mich so doch wohl kaum auf die Straße schicken könne. Ich mich also des Kondoms entledigt und sie zum Blasen aufgefordert. Kopf in beide Hände und einen Mundfick angesetzt. Das ging auch vielleicht ne Minute gut, bis sie nicht mehr wollte. Sie ein neues Gummi drauf gezogen und ich sie auf alle viere auf die Liege gebeten. Ich dahinter Aufstellung genommen und in beide Löcher ordentlich reingehalten den kleinen Arsch fest im Griff. Sie quiekte dabei ordentlich und der Dirty Talk war auch gut: "Ja, fick mich. Ich bin Deine Schlampe" etc.

Dann noch mal in die Missi drehen lassen und da noch einige heftige Stöße mit Einschlagskraft. Endlich war ich erlöst. Ablaichen ins Gummi, perfekt.

Ich ihr noch 20 Euro für die überzogene Zeit in die Hand gedrückt und mich vom Acker gemacht.

Fazit: Kein besonderes Fickerlebnis, aber ein williges Mäuschen mit durchaus Talent. Leider viel zu viel Gequatsche. Ich werde wohl nur wieder hingehen, wenn die Alternativen fehlen.

Gz. Gartenzaun.
Das Mädel ist eine Rumänin hat mir ihren Ausweis gezeigt. Verkehr ohne Gummi für 20€ geht bei ihr auch. Bauchnabel ist wirklich ein abtörner.
Ohne Gummi,ne ne die Schnitte scheint gut besucht zu sein,meistens ist die Tür zu.Ich bin da vorsichtig.Die sache mit dem Bauchnabel habe ich nicht gesehen,wir hatten das grosse Licht ausgemacht und nur die drei Kerzen auf Ihrem Schrank an.
Stimmt Sie ist Rumänin,und werkelt wie Ich das verstanden habe immer so bis 1 Uhr.
Daten:

--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: BH und Slip in Schwarz
Sonstiges:

Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten AO

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3


Bericht:
--------------
Ich war mal wieder bei Suriane in der Scholvinstr. 9, 1 Etage Zimmer A.
30 Euro für AO übergeben, am Waschbecken gereinigt und ab aufs Bett, dort wartete Suriane bereits auf mich. Ihre Deutschkenntnisse sind leider nicht so toll, sie erzählt aber immer sehr gerne, über ihren türkischen Mann, über ihre Kinder und und und...! Irgendwann verschwand mein kleiner in ihren Mund, es dauerte nicht lange und er wurde größer, dank Suriane, sie konnte mit vollem Mund nicht reden. Ihr FO ist absolut perfekt, mal fest, mal sanft. Abgreifen der Titten und der Mumu ist möglich. Nach einer Weile ließ ich sie aufsitzen, sie reitet langsam, Zeitdruck ist bei ihr nicht vorhanden. Leider konnte ich nicht lange zurück halten, ich schoss meinen Saft in ihre Mumu. Zewa wurde gereicht, Suriane ging duschen, ich nahm das Waschbecken.
Beim abtrocknen sah ich bei Suriane blaue Flecken am Oberarm. Sie erzählte von einer Schlägerei mit Maria. Maria hat wohl seit einiger Zeit weniger Kundschaft, Suriane ist wohl der Grund. Schon heftig wie es dort abgeht!
(19.05.2015, 20:59)strichjunge schrieb: [ -> ]Wertung:
--------------
...
OV: 2-3
...
Ihr FO ist absolut perfekt, mal fest, mal sanft.
...

Verstehe ich jetzt nicht so ganz Verwirrt

Warum nur 2-3 wenn FO perfekt?
Verwirrt Da muss ich BFA30 recht geben Ihre FO verdient wirklich eine bessere Note !! Dodgy Winke
Nach 3 vergeblichen Vesuchen Anna (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Anna) zu erreichen bin ich dann bei Suri hängengeblieben.
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit ihr zu ficken, insofern war ich neugierig, weil die Berichte nicht alle eindeutig positiv waren.

Optisch gefiel sie mir recht gut (die den Bauch entstellende große Narbe kam ja erst später zum Vorschein!  Eek) Sie redete mir ein bißchen zuviel, aber ich wollte ihr  sowieso den Mund stopfen!  Lachen Sie bot mir ohne Verhandlung sofort das komplette latexfreie Vergnügen für 30 Euro an. Da ich durch die lange Lauferei in den verschiedenen Puffs ziemlich geil geworden war ließ ich mich nicht lange bitten und trat ein.
Ich schlüpfte aus meinen Klamotten, wusch mir den Schwanz am Waschbecken und gesellte mich zu Suri, die bereits völlig nackt auf dem Lotterbett lag. Nun sah ich auch diese schreckliche Narbe. Aber ich war ja vorbereitet und nicht allzusehr geschockt.
Suri forderte mich gleich auf ihre Fotze zu lecken. Sie schmeckte sauber und neutral. Keine Beanstandung!  EEK Auch einen Finger ließ sie in ihrer Fotze zu.
Dann sollte sie blasen und das tat sie dann auch recht gut. Unaufgefordert schwang sie sich über meinen Kopf. Ich sollte sie weiter lecken! 
Nach einer Weile schob ich ihren Körper nach vorn, sie verstand, lochte ein und fickte sich sehr engagiert. Im Spiegel links neben mir konnte ich alles sehr schön beobachten.
Sehr geil!  Ao Ficken
Ich drehte ihren Körper zur Seite und machte in der Löffelchenstellung weiter.
Zum krönenden Abschluß bat ich Suri in die Missi, lochte ein und fickte sie nun nach allen Regeln der Fickkunst ordentlich durch!  Ao FickenWenn hier irgendwo geschrieben wurde, dass ihre Möse keine Reibung mehr böte, dann kann ich das nicht bestätigen. Sie ist zwar nicht mehr knalleng aber der Spaßfaktor ist noch immer ziemlich gut. Ich hob ihre Beine auf meine Schultern und konnte jetzt bis zum Anschlag in sie eindringen. Sie klagte etwas, dass ihr Bein schmerze aber darauf konnte ich jetzt keine Rücksicht mehr nehmen denn ich merkte, dass ich kurz vor dem Abschuß war. Noch ein paar Stöße und ich ejakulierte meine aufgestaute Ladung ganz tief in sie hinein! 
Nach dem Auszucken griff Suri nach den bereitliegenden Zewas, gab mir eines und steckte sich ein zweites in die Fotze.
Sie ging gleich unter die Dusche und spülte sich meine Spermaladung so gut es ging wieder heraus. Währenddessen säuberte ich meinen Schwanz von den Spermaresten und ihrem Fotzenschleim.
Ich zog mich an und legte dann die vereinbarten 30 Euro auf das Tischchen. Noch ein Küßchen und die Aufforderung bald wiederzukommen!

Fazit:
engagierte DL, nicht mehr ganz so jung, aber doch mit recht ansprechender Optik (von der Narbe mal ganz abgesehen!),
bei dem kleinen Geld für einen ordentlichen AO-Fick ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen!
Habe heute bei Suri die B-Probe abgenommen. Ao Ficken Es gibt keinen Grund zur Klage! 
Eigentlich war ich nicht auf Suri fixiert. Aber als ich die Treppe hoch in die 1 Etage kam, stand sie in der Tür und lockte mich gleich hinein.
Da der erste Fick mit ihr recht zufriedenstellend war und sie in der leichten Fickkleidung sehr verlockend aussah Sabber Sabber  (die große Narbe sieht man ja nicht gleich!), ließ ich mich reinlocken.
Sie war zunächst auf einen größeren Deal aus, den ich aber aus Zeitmangel ablehnte. Außerdem war mir sowieso nur nach Druckabbau zumute.
Suri räkelte sich wollüstig auf ihrer Lustwiese. Ich gesellte mich gleich zu ihr küßte sie und zog ihr nach und nach die wenigen Kleidungsstücke aus. Dann leckte ich ihre Fotze, wozu sie mich zuvor aufgefordert hatte. Scheint sie wohl zu mögen! Schmeckte alles sehr sauber und neutral.
Dann machte ich mich ebenfalls nackig, spülte mir den Schwanz am Waschbecken ab und begab mich wieder zu ihr.
Wir küßten uns wieder (ZK!), ich knabberte an ihren Nippeln und kroch wieder nach unten. Ich leckte sie wieder, steckte auch einen Finger in ihre Fotze und fickte sie damit.
Ich war inzwischen so geil geworden, daß ich nur noch ficken wollte.
 Mein harter Prügel fand sofort seinen Weg! Ich fickte sie nun in der Missi erstmal ordentlich Ao  durch. Dann sollte sie arbeiten, was sie auch bereitwillig tat. Den Reiter mimte sie ganz engagiert. Im seitlichen Spiegel konnte ich beobachten wie sie sich heftig fickte.
Abschließend bat ich sie sich hinzuknieen und lochte dann von hinten bei ihr ein. In dieser Stellung fickte ich sie nun wieder tief und fest  und sie hielt kräftig dagegen.
Das Finale ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten: ich schoß ihr meine Ladung tief in die Fotze! Ich konnte in aller Ruhe auszucken. Dann nahm sie ein Papiertuch und ging gleich unter die Dusche. Ich spülte mir noch den Schwanz ab, zog mich an und legte ihr den Ficklohn  (die üblichen 30 Euro) auf den Tisch.
Suri bedankte sich noch artig, Küßchen und weg! 

Fazit:
Prima Preis-/Leistungsverhältnis! Nix Umwerfendes, ab solider AO-Fick! 

PS: Suri ist ab diesem Wochenende für ca. 1 Monat in ihrer rumänischen Heimat!
(08.06.2015, 16:18)teenielover schrieb: [ -> ].....

PS: Suri ist ab diesem Wochenende für ca. 1 Monat in ihrer rumänischen Heimat!

Da muß ich widersprechen, denn ich habe sie heute im gleichen Haus, in der gleichen Etage und im gleichen Zimmer gesehen. Winke 

Suriana
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum A (Zimmer 22) - 1. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5074]
(13.06.2015, 22:27)Robbin schrieb: [ -> ]Da muß ich widersprechen, denn ich habe sie heute im gleichen Haus, in der gleichen Etage und im gleichen Zimmer gesehen. Winke 
Dann fährt sie wohl erst am heutigen Sonntag!  Winke Winke
Weiß jemand ob sie denn jetzt wirklich erstmal weg ist ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28