LSH

Normale Version: Raluca - Secret Service Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Raluca bei Secret Service!

Habe sie auf der Website gesehen und habe eine Vorliebe für junge Blondinen und weil Sie mir auch optisch (knack Arsch) zugesagt hat, hab ich sie mir gebucht. Sie ist noch wirklich sehr jung, hat aber einen wahnsinnig guten Körper und sieht fast so aus wie auf den Bildern (Haare etwas dunkler). Hier hast du die Übersicht. Das Sie jung und eher unerfahren ist hat man auch bei der Massage gemerkt. Sie war anfangs noch sehr zaghaft und zurückhaltend und nach ca. 10 Minuten drehte ich mich dann auf den Rücken und die kleine legte richtig los. Sie hatte die ganze Zeit so ein verschmitztes Grinsen drauf, wodurch ich total geil wurde und viel zu früh zum Schuss kam... Aber lieber zu früh als nie. Sie hat in der zweiten Hälfte als ich dann auf dem Rücken lag ganz schön losgelegt und mich richtig in Wallung gebracht und mir es ordentlich besorgt. Ich war echt zufrieden mit ihr, für eine 19-jährige war sie schon sehr gut bei der Massage, kann aber noch das eine oder andere lernen. Wink Ich würde nochmal zu Ihr gehen, wenn sie nächsten Monat noch da ist, weil mir ihre Art, ihr süßes lächeln und ihr Modelkörper gut gefallen haben!

PS: Mit ein bisschen mehr Erfahrung wäre sie eine der besten Masseurinnen im Umkreis  Ausruf
(20.04.2015, 09:32)Felix89 schrieb: [ -> ]PS: Mit ein bisschen mehr Erfahrung wäre sie eine der besten Masseurinnen im Umkreis  Ausruf

Moin Felix89,
die war vorher für mindestens 1 Jahr bei Iris Massage in Offenbach und dann für 1-2 Wochen bei Fantasia Massage, auch Offenbach.

Was die jetzt noch nicht gelernt hat wird Sie also nie lernen Wink

Gruß
lw
Achso...
Auf mich hat sie einen sehr unerfahrenen Eindruck noch gemacht. Naja geht eben ganz schnell das man mal getäuscht wird, aber im Großen und Ganzen trotzdem ganz gut von der Massage her. Zwar kein ober Highlight aber immerhin oberes Mittelfeld
(20.04.2015, 09:54)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(20.04.2015, 09:32)Felix89 schrieb: [ -> ]PS: Mit ein bisschen mehr Erfahrung wäre sie eine der besten Masseurinnen im Umkreis  Ausruf

Moin Felix89,
die war vorher für mindestens 1 Jahr bei Iris Massage in Offenbach und dann für 1-2 Wochen bei Fantasia Massage, auch Offenbach.

Was die jetzt noch nicht gelernt hat wird Sie also nie lernen Wink

Gruß
lw

Naja ja und sie ist wohl schon einige Jahre 19... Macht wohl das Massageöl ?

Casper
Raluca bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 70 B, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage



  [Bild: th_917350609_6290499_F1_123_16lo.JPG] [Bild: th_917353973_6290499_F2_123_49lo.JPG] [Bild: th_917357679_6290499_F3_123_167lo.JPG]
[Bild: th_917362569_6290499_F4_123_505lo.JPG] [Bild: th_917366252_6290499_F5_123_532lo.JPG] [Bild: th_917370336_6290499_F6_123_26lo.JPG]
[Bild: th_917374949_6290499_F7_123_35lo.JPG]
Mehr als einen HJ wirst du von ihr auch nicht bekommen......so wie LW schon geschrieben hatte, ist sie schon ein paar Jahre im Geschäft. Wenn jemand mehr als einen HJ von ihr bekommt, bitte berichten. Puppen würde ich sie schon mal gerne. Allerdings hatte sie auch beim 3. Besuch bisher nicht mehr als ein paar Berührungen zugelassen.
(13.05.2015, 16:14)master1 schrieb: [ -> ]Allerdings hatte sie auch beim 3. Besuch bisher nicht mehr als ein paar Berührungen zugelassen.

Ein Bericht über Deinen Besuch würden wir hier schon gerne lesen ....

lw
Hey Leute,

als ich vor über einem Jahr das erste Mal bei Raluca war, war ich geflasht von ihrer in meinen Augen ausgesprochenen Schönheit. Sehr gespannt, wie die Massage sein würde, legte ich mich nach dem Duschen auf den Bauch und wartete darauf, dass sie das Zimmer betrat. Nach kurzer Zeit kam sie herein und entledigte sich ihrer letzten Hüllen. Sie begann meine Füße zu massieren. Ich konnte meine Blicke während dessen nicht von ihr lassen, passt sie doch genau in mein Beuteschema. Schnell bemerkte sie, dass ich ihr Werken interessiert verfolgte, und lächelte mich an. Wie Felix beschrieb waren auch bei mir die ersten Berührungen sehr zaghaft, auch ihr verschmitztes Grinsen zeigte sie bei mir. Ich hatte das Gefühl als wenn sie meine Gedanken lesen könnte und fühlte mich ertappt. Ich sagte ihr auf englisch, dass ich sie schön finde. Sie bedankte sich dafür auch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Fußmassage arbeitete sie sich ganz langsam mit ihren Händen nach oben und ihr Körper wurde immer schöner je näher sie kam. In meinem Kopf beginn ein Film an zu laufen. Entspannt beobachtete ich jede weitere Bewegung ihrer Hände, ihren zierlichen Körper und ihre süßen kleinen Titten.
Dann endlich nahm sie ihren Oberkörper zur Hilfe und ich genoss jede einzige Berührung, wenn sich ihr und mein Körper trafen. Ab und zu zeigte sie dabei ein schüchternes Lächeln, welches ich erwiderte. Endlich bat sie mich umzudrehen. Worte, auf die ich schon gewartet hatte. Endlich musste ich nicht mehr diesen Körper durch den Spiegel betrachten, sondern sah ihn Angesicht zu Angesicht, berührte ihn zärtlich.

Die Massagezeit in dieser Position war kürzer, da mein kleiner schon ganz volltrunken vom Kopfkino war. Sie kürzte das Programm etwas, massierte aber mit ihrem Oberkörper  meine erogenen Zonen. Als sie merkte, dass ich kurz vorm Höhepunkt war, goss sie noch ein wenig Öl über meinen kleinen und machte ihren Job mit der Hand. Während dessen beobachtete ich weiterhin ihr Tun und ihren Körper. Schließlich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich kam. In diesem Moment war ich glücklich.

Seitdem bin ich Stammgast bei ihr. Mehr ist bei ihr nicht drin, um es vorwegzunehmen. Aber mir ist es eigentlich egal, wohin ich spritze. Hauptsache ist, das die Frau mich so erregt, dass ich spritze.

Ich zahle immer 100 für eine Stunde.
(13.05.2015, 17:48)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(13.05.2015, 16:14)master1 schrieb: [ -> ]Allerdings hatte sie auch beim 3. Besuch bisher nicht mehr als ein paar Berührungen zugelassen.

Ein Bericht über Deinen Besuch würden wir hier schon gerne lesen ....

lw

Dann will ich mal nicht so sein Laut Lach , kopiere aber meinen Bericht aus einem Nachbarforum hierher (selbe Username und klar mein Bericht), damals werkelte sie noch bei Iris:

   

Angefixt von den Bildern der jungen Raluca machte ich mich auf den Weg in das weit entfernte Offenbach. Dort angekommen taten sich die Pforten des Himmels in Form eines heftigsten Regengusses auf - sollte wohl eine Warnung von oben sein, die ich leider mißachtete.
 
Ich begab mich mit Regenschirm bewaffnet zur Hausnummer 16 und betätigte die Klingel. Eingelassen wurde ich dann von einer Brünetten, deren Name ich vergessen habe. Ich buchte Raluca, da sie echt geil aussah und wurde von ihr auf das Zimmer gebracht. Die Frage nach Dusche wurde von mir bestätigt und ich bekam ein Handtuch. Keine Ahnung, ob dies mein Eindruck war aber frisch kam mir das nicht vor.
 
Zum Bad muss ich leider sagen, dass die Fußmatte vor der Dusche restlos mit dem aus der Dusche austretenden Wasser überfordert ist und schnell vollständig getränkt ist, sobald man die Türen danach öffnet. Dies liegt natürlich daran, dass die Türen nach außen auf schwingen - wer baut nur sowas???? Naja, in jedem Fall ist der Boden mit dem Minihandtuch darauf ekelig und spätestens beim Duschen danach pitschnass. Die Dusche selbst ist ok. Es dauert zwar etwas, bis das warme Wasser kommt aber dafür war die Dusche sauber.
 
Zurück auf dem Zimmer musste ich dann nach einiger Zeit erst einmal in den Flur rufen, da Raluca anscheinend nicht mitbekommen hatte, dass ich fertig bin.
 
Die Massage begann sie dann an den Füßen und machte sofort klar, dass die Eier dazu gehören. Die Massage war ok, nicht zu sanft und nicht zu fest. Am Po verweilte sie dann eine ganze Weile und massierte mir leicht die Ritze, ohne zu tief zu kommen. Die Eier wurden extrem lange und gut massiert. Ich lies auf dem Bauch liegend auch ab und an meine Hände über ihre Beine wandern, ohne aber die Gelegenheit zu bekommen in die nähe der Dose zu gelangen.
Nach einer halben Stunde und etwas Rückenmassage und wenig B2B war dann umdrehen angesagt und endlich konnte ich sie genauer abchecken.
 
Raluca ist extrem dünn und man hat schon den Eindruck, dass hier die kleine Tochter der Nachbarin über einen rutscht und massiert.
 
Ok, Titten durfte ich saugen und abgreifen, Hintern ebenso.
Muschi anfassen war auch ok - mehr aber nicht, sprich wurde unterbunden.
 
Nach 40 Minuten gab sie Gas und zielte -für meinen Geschmack viel zu früh- auf ein Ende ab. Nach tapferen 5 Minuten und kundigen Händen war es dann vorbei 
 
Die restlichen 20 Minuten lies ich mir noch den Rücken massieren und ging dann wieder duschen.
 
Bezahlt habe ich zu Beginn 100 Euro für die Stunde, obwohl mit 20 Prozent Rabatt geworben wird. Dies war ein Test meinerseits, ob von den Mädels aus auf die Aktion hingewiesen wird. Bezahlt hätte ich die 100 sowieso als kleines Trinkgeld. So bleibt allerdings ein fader Beigeschmack.
 
Aber egal, buchen werde ich den Laden sowieso nicht mehr, da mir die Dusche einfach zu eklig ist und ich im VIP für das Geld einfach mehr bekomme - sowohl von den Mädels als auch vom Ambiente an sich.
 
Wer aber mal Nachbars Tochter abgreifen möchte, ist bei Raluca sicher gut aufgehoben - nur erwarten sollte man nicht zu viel.
(15.05.2015, 18:11)master1 schrieb: [ -> ]ich im VIP für das Geld einfach mehr bekomme - sowohl von den Mädels als auch vom Ambiente an sich.

Danke für den Bericht. hast Du auch noch etwas zum VIP ? Zu dem laden gibt es irgendwie keine Berichte und ich wäre da schon sehr interessiert.

Danke & Gruß
lw, heute mal wieder eine wenig fordernd Wink
(15.05.2015, 18:11)master1 schrieb: [ -> ]Ok, Titten durfte ich saugen und abgreifen, Hintern ebenso.
Muschi anfassen war auch ok - mehr aber nicht, sprich wurde unterbunden.
 

Lieber Master1,

wenn du ficken willst, dann besuche doch einfach eine Hostess. Da gibt es zahlreiche hübsche im RMG.

Irgendwer schrieb einmal dazu, er gehe ja auch nicht zu einer Domina und beschwere sich hinterher, dass er kein GF6 bekommen habe.
Ähm, eigentlich ist es mir zu blöd darauf zu antworten aber ich verstehe deinen Kommentar einfach nicht.

Was spricht denn dagegen zu probieren, was geht?

Und es ist ja nicht so, dass bei Massagestudios und den dortigen Damen grundsätzlich nicht gefickt wird oder man FO usw. erhält.
Selbst bei Iris Massage gab / gibt es große Unterschiede zwischen den Service-Angeboten der Damen. 

Wenn jeder dort sich nur hinlegt, braucht man auch nur über die Massage zu berichten und ist hier fehl am Platz - dann können wir die Massagesektion hier schließen.

Also bitte.......statt einem Schreiberling hier Belehrungen zu erteilen, einfach selbst berichten (ups, ist ja auch eine Belehrung, sorry).
Nach längerer Zeit mal wieder ins Secret Service. Meine Stamm Masseuse Cleo ist wohl nicht mehr da, aber laut Homepage hätte es einige Mädels mit großen Argumenten geben müssen. Mit Voranmeldung hätte ich die vielleicht auch bekommen, aber so erschienen bei der Vorstellungsrunde nur 3 eher flache Damen. Dennoch : Obwohl Raluca gar nicht in mein Beuteschema passt, hat sie mich irgendwie angemacht. 

Blond, jung, dünn, skinny und ein geiler Arsch. A-Körbchen. 

Wenn ich die Massage technisch genauer beschreiben würde, käme dabei nur "das übliche" raus. Aber ich habe noch nie schon die Massage der Füße und Kniekehlen derart erotisch erlebt. So jung und schon so gut in ihrem Beruf. Das war das Girlfriendmäßiste, was ich je im P6 erlebt habe. Nach dem Abgang noch etwas niedliches Geschmuse. 

Anfassen überall erlaubt, einlochen nicht. Alles sehr schweigsam - sie spricht nicht viel Deutsch 

(.) (.) lover
Na dann werde ich wohl auch mal über Raluca berichten. Möchte aber vorab sagen, so unterschiedlich können Wahrnehmung oder Anspruch sein.

Secret Service ist ja nicht mein bevorzugtes Studio, aber aufgrund eines Berichtes eines anderen  Forumskollegen, wollte ich Mia testen, da war wohl jemand anders schneller Verärgert.

Gut, so lies ich mir die anderen Gretels vorstellen, und kam zunächst einmal zu der Einschätzung das Nelly wohl nicht die Nelly ist, die mir vor einiger Zeit mal vorgestellt wurde. Nennen wir sie mal "Nelly2" ist auf jeden Fall optisch eine Versuchung Wert, nur kam noch Raluca rein, und aufgrund des überzeugenden Arguments im String, beim Verlassen des Vorstellungszimmers, buchte ich Raluca.
Keine Ahnung, wie man auf Teenie kommt, sie ist nach meiner Einschätzung über 25 Jahre, oder hat sehr wild gelebt Grübel.
Das Gesicht ist meines Erachtens Geschmacksache, eher verlebt und, wie der Rest des Körpers Sonnenbankgebräunt.
Duschen mit Raluca wollte ich nicht, der Aufpreis ist mir hier zu hoch. Da ich nicht zur Happy Hour vor Ort aufschlug, zählte ich für die 30 Minuten 60 Euro für die Gegenseitige Erotische Massage Verwirrt.

Ja, Raluca hat einen geilen Körper, ja eine B2B Massage kann geil sein, nein meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Lustlos würde ich das nicht nennen, aber Stimmung kam keine auf. An der Pforte zur Lustgrotte wurde schützend abgewehrt. Vom Gesicht her keinerlei Stimmung wahrnehmbar, eher kühle osteuropäische Mimik mit gekonnter,Technik des Abmelkens.

Wenn es so etwas wie Chemie gibt, dann hat sie hier nicht existiert.
Ich kann Sie definitiv nicht empfehlen, trotz ders Hammer Körpers.

Noch für zukünftige Besucher: Sollte der eine oder andere etwas Probleme mit anderen Personen im Hausflur haben, sprich gerne ungesehen ins Studio kommen wollen, so würde ich aktuell etwas warten. Im EG gibt es eine Baustelle (Hausflur), die Herren die dort schaffen, sind mit einem Lächeln und einem freundlichen Gruß, dem Besucher wohl gesonnen,und kennen sicherlich den Grund für die wechselnden Herrenbesuche im Haus.

Grüße 

Casper