LSH

Normale Version: Aurelia, süßer kleiner Teeniebopper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich am frühen Nachmittag im Sharks einlaufe, ist noch nicht wirklich viel los. Beim ersten Rundgang sehe ich im Prinzip nur KF38 aufwärts. Eek Wenn wenigstens hübsche Gesichter darunter wären, könnte man das ja gerade noch verschmerzen. Zwei, drei davon sind mir bekannt, der Rest für mich nach mittlerweile 4 Monaten nicht. Das einzig Positive, was mir beim ersten Rundgang auffällt ist das neue Dampfbad und das ganze drumherum. Was bleibt mir denn anderes übrig, als zuerst das Wellnessangebot zu nutzen?

Ich werde hartnäckig verfolgt von Sabina, einer *self censored* *räusper* nervigen Tusse. Die subtile Art versteht sie nicht, also muß ich ihr später etwas deutlicher beibringen, daß sie Lichtjahre von meinem BS entfernt ist. Auch Oma S. versucht ihr Glück. Seltsam, sie weiß noch die kleinsten Details aus vergangenen Gesprächen. Daß ich niemals mit ihr zimmern werde, vergißt sie regelmäßig. Verwirrt

Nach einiger Zeit bessert sich die Optik des Angebots. Einige mehr bekannte Gesichter, die mich aber heute oder grundsätzlich nicht reizen. Schon seltsam, ich bin eigentlich reichlich underfucked, aber ich werde einfach nicht geil. Grübel

Bis ich SIE sehe: lange, lockig blonde Haare, süßes Teeniegesicht, fettfreie KF32/34 mit kleinen, festen A-Cups, deren große Nippel ohne Vorhof keck abstehen. Ihre Schamlippen kräuseln sich schön, was durch den breiten GAP gut zu sehen ist. Zunächst ist Aurelia noch mit dem Automaten beschäftigt, aber zwischendurch springt sie immer mal wieder hin und her, so daß ich den geilen Body bewundern kann. Meine Blicke müssen ihr aufgefallen sein, und so tänzelt sie irgendwann an mich. Wir unterhalten uns angeregt und lange in gutem Schulenglisch. Erstaunlicherweise sind kaum Mädchenthemen dabei - die Kleine überrascht mich. Lange Zeit halten wir körperliche Distanz. Keine Anstalten von ihr, mich aufs Zimmer zu schleppen. Den Bericht von Stuart kenne ich, daher bin ich gewarnt. Aber sowas kann ich mir unmöglich entgehen lassen, und außerdem ist Aurelia der einzige Lichtblick an diesem Nachmittag.

Als ich das Thema auf einen möglichen Zimmergang bringe, legt Aurelia ihre Stirn in Falten. Mit bedauerndem Gesichtsausdruck erklärt sie mir, daß sie nur mit Lippen küßt, außer dem Großen Wink keine Finger in ihrer Muschi haben möchte, und keinesfalls an den Eierchen rumschlecken würde. Auch Anal wäre kein Thema, das hat sie nur einmal wie so viele mit einem unsensiblen rumänischen Testosteronjunkie probiert. Kein Wunder, daß sie das Scheiße findet. Mir ist das alles egal, und bevor ich ihr das erklären kann, ist sie kurz abgelenkt und verschwindet unter Bedauern für zwei Minuten.

Wieder zurück bei mir - wir sind inzwischen auf Tuchfühlung - fragt sie nochmal: "You REALLY want to go with me?" Na klar, will ich!

Auf dem Zimmer beginnen wir spielerisch im Stehen. Wie versprochen, gibt es leichte Lippenküsschen, aber davon durchaus genug. Erstmal Aneinanderreiben und Streicheln, dann hebe ich sie auf meine Hüften, und trage sie zum Bett. Ich lasse mir Zeit beim Erkunden, und arbeite mich vorsichtig nach unten. Mmmm, alles sehr appetitlich. Aurelia arbeitet schön mit, bewegt sich im Takt, seufzt leise, macht alle Stellungsvarianten bereitwillig mit, nur manchmal scheint sie etwas verwundert. Ja sogar Sliding gegenüber ist sie aufgeschlossen. Körperliche Reaktion gibt es keine nennenswerten.

Aurelias Blasen ist relativ zart und mit wenig Hub. Ein paarmal muß ich ihre Hand weg vom Schwanz Richtung Anhang dirigieren. Dann hat sie es. Genau richtig - nicht zu leicht und nicht zu fest werden die Eierchen geknetet. Die Stimmung ist gut, wir scherzen ein wenig. Auf meine Bitte versucht sie, meinen Prügel etwas tiefer in den Mund zu kriegen. Außer am Bändchen züngeln hat sie kaum Variationen drauf, da muß sie noch einiges lernen. Da ich heute beim Ficken sicher nicht lange durchhalte, lasse ich sie eine ganze Weile so weitermachen.

Dann Gummi drauf, reichlich Flutschi hier und da, und gaaaanz langsam stülpt sich die knallenge Teeniepussy über meinen hammerharten Prügel. Wahnsinnig tolles Fickgefühl, obwohl sie nicht viel macht. Der kleine, stramme Arsch in meinen Händen. Die kleinen blonden Härchen an ihrem Rücken stellen sich auf. Ich lutsche an den großen Knospen. Hurra, es ist Frühling!  Lachen

Wechsel in Missio. "Eeeaaasy!" sprichts in Anbetracht des Arbeitsgeräts. Klar doch, ich bin ganz vorsichtig, und mit der Zeit gehts auch etwas fester. Auch hier gibts kein Murren wegen ausgefallener Stellungsvarianten. Im Gegenteil - Aurelia weiß was gefällt. Das kleine Döschen ist so eng, daß ich die ganze Zeit gegen das Abspritzen ankämpfe. Beim Drehen in die Bauchlage bittet sie, etwas nachflutschen zu dürfen. Kein Problem. Während ich beobachte, wie mein Prügel zwischen ihren kleinen Backen ein- und ausfährt, kann ich es beim besten Willen nicht mehr halten. Hammerabgang! Unentschlossen Game over...

Ich weiß, die Zeit ist gefährlich weit vorangeschritten, und ich mache mir mit dem gereichten Zewa den Präser selbst ab. Da meint Aurelia: "Now half an hour is just over!" Paßt doch perfekt.

Fazit: wer Wert auf umfassenden Service legt, und auf Zungenküsse nicht verzichten kann, sollte um Aurelia einen großen Bogen machen. Für mich war in dem Moment der perfekte Body und die "unschuldig durchtriebene" Art das Hauptargument. Unterm Strich bin trotz allem froh, die 50€ investiert zu haben.

Name: Aurelia
Herkunft: RO
Alter: 20
Größe: 1,62
Haare: lang, lockig, blond
KF: 32/34
Titten: Cup A, fest
Sonstiges: süße, kleine Teeniemaus, sehr sympathisch und selbstbewußt, mehrere kleine Tattoos an Hand- und Fußfesseln sowie Hüfte, BNP
Performance: BJ schwach, Ficken ganz ordentlich, Illusion nicht vorhanden
Wiederholung: nur wenn sonst nichts passendes da ist

Grüße, dirtydeed
Dachte mir, dass Du an DEM Body nicht vorbeikommst.

Stuart, die Kleine ist süß und geil
Oh meine Fresse, können solche Sweeties vielleicht mal in das überalterte Artemis kommen?
Nene, die lassen wir in Hessen reifen, abhängen, mit Mitte 20 blasen wir ihr die Titten auf Größe D oder E auf, malen sie bunt an, operieren ihr die Nase und spritzen ihr Botox in Lippen, Wangen, Ohrläppchen und schicken sie nach Berlin ins Artemis.

Stuart, Lachen
Stuart schrieb:Nene, die lassen wir in Hessen reifen, abhängen, mit Mitte 20 blasen wir ihr die Titten auf Größe D oder E auf,
....
und schicken sie nach Berlin ins Artemis.

Als Nächster Kandidat für Berlin :
Na dann ist Roxanna dann bald soweit für das Artemis. Bin mal gespannt wie ihre Titten aussehen wenn sie operiert in 2 Monaten zurückkommt. ( Schade )
Pst
Hat sich das alles ja im Palace schon mal live angeschaut.



zu Aurelia:

Süßes frisches junges Ding.  Lustig unterwegs.
Auch wenn ich jetzt  Aufsmaul   bekomme.
Im Zimmer fand ich es nicht so doll, da hat es nicht so gut mit uns gepasst. ( war die insgesamt 3. Nummer an dem Tag )
Kein Flop, dann wäre ich sicher in diesem FKK Club am falschen Ort . Bissel verrückt klingt es schon bei so einem Sweeety etwas hier rumzumeckern was einem auf der Sraße nicht mal ankuckt.
Dennoch die Erwartung war bei mir anders. Auch im Vergleich zu Mia.
Klar die Optik ist unschlagbar, natürlich sie ist nicht so erfahren. Auf Details verzichte ich hier mal. Dennoch die Stimmung davor und danach war noch das Beste an der Nummer.
Bin halt eventuell mit ungefähr +/- 12 bis 15 Jahre [Bild: lightbulb.gif] Altersunterschied  auch wenn ich mich noch jung genug fühle und ich meine, mich doch gut einfühlen und anpassen kann, doch manchmal etwas zu anstrengend für eine 20 Jährige. [Bild: laugh.gif]
Eventuell mach ich aber nach einiger Zeit nochmal die B- Probe , wenn ich es nicht gänzlich als alter geiler Sack bei ihr vergurkt habe.



streuner-strolch
Habe mir die neulich mal optisch, haptisch und im Gespräch mehrfach zugute geführt - und dabei hat sich leider gar nix gerührt und keinerlei Buchungsbedarf entwickelt - im Gegenteil.

Das Mädel ist meineserachtens kalt wie ne Hundeschnauze, innerlich unbeteiligt und sie spult einfach nur ihr Programm runter... da kann man doch gleich einen Roboter ficken.

Und optisch? Na ja, Strich in der Landschaft halt. Dabei mag ich sie skinnies eigentlich, aber sie hat ja kaum was an Rundungen zu bieten ...
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ist ja auch gut so.

Die Chemie ist halt mit jedem unterschiedlich. Da wird die Senderseite variieren, genauso wie das Empfinden der Empfängerseite. Kalt war Aurelia bei mir überhaupt nicht. Im Gegenteil - hat gut gepaßt. Der Altersunterschied dürfte nicht das Problem sein. Wink

Der Schlüssel zu einem "annehmbaren" Substandardzimmer (hab' ich das wirklich gerade geschrieben? Verwirrt )
dürfte im Gegensatz zu

(25.04.2015, 00:54)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Dennoch die Erwartung war bei mir anders.

sein, eben keine oder nur ganz geringe Erwartungen zu haben.

Grüße, dirtydeed
Witzig, bei mir ist Aurellia auch kurz vom Zimmergang nochmal 2 Minuten verschwunden.
War aber ein nettes Nümmerchen, kann mich Dirtydeeds Bericht im großen anschließen.
Das kleine Luder versucht es immer wieder ganz subtil und unverfänglich... köstlich!

Einerseits beschwert sie sich, daß so wenig los ist und doch schleppt sie alle halbe Stunde einen Willenlosen für 10-15 Minuten die Treppe hoch. Lachen Ihr gefällt's, und die Kerle sehen auch nicht gerade unglücklich aus. Win-win also... Big Grin

Grüße, dirtydeed
So wie sich letztes Mal an mich rangeschmiegt, mich umarmt und mich angesehen hat - da kann man schon mal schwach werden. Hat es faustdick hinter den Ohren, das Ding.

Stuart, bin standhaft geblieben Lachen
Ich wollte auch mit Aurelia aufs Zimmer, aber dazu kam es leider nicht. Sie wollte gleich aufs Zimmer und hat sich trotz meiner Bitte nicht dazu überreden lassen sich erstmal auf ne Couch zu setzen. Grübel
Darauf hatte ich keinen Bock und habe die Moneten lieber anders investiert... Dodgy
Am vergangenen Mittwoch war ich nun zum ersten mal im Sharks - ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt! Vom Kollegen Nomad habe ich ein paar nette Tipps bekommen und mich gut unterhalten (Danke hierfür!) - den Laden muss man auch erst mal auf sich wirken lassen.

Meinen ersten Zimmergang hatte ich mit Aurelia - Sie ist wirklich ein zuckersüßes Mädchen!
Ich hatte ein richtig gute Zeit mir ihr. Sie war sehr zuvorkommend und hat zunächst ein super Blaskonzert abgeliefert. Vom allerfeinsten. Sie bekommt das Teil zwar nicht so ganz tief in ihren Rachen, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Der einzige Wehrmutstropfen ergab sich aus der Tatsache, dass sie keine ZKs macht. Nach allen möglichen Stellungen und Bewunderung ihres wunderschönen Hinterteils aus Doggyposition hat sie mir ein schönes Finale bereitet.
Eine gelungene Zeit mit der Kleinen!

Danach war ich noch mit Janina (D) im Zimmer; darüber lohnt es sich allerdings nicht wirklich zu schreiben, da es sich mit den restlichen Einträgen im Forum deckt (Mörderoptik + mäßiger Service).
Wurde auf der World Party gesichtet .....
Sie war ja auch zwischendurch im World.

Stuart, die wird schon wieder bei den Haien auftauchen ... Wink
Hat nach eigenen Angaben zwei Freundinnen in der World untergebracht, die - angabegemäß aus sprachlichen Gründen - nicht im Sharks arbeiten dürfen.

Schaut daher bereits seit Anbeginn ihrer Karriere bei den Haien - und nach meinem letzten Wissensstand immer nur zeitlich befristet - in der World vorbei.
Aurelia arbeitet aktuell (und nach wie vor ) im Globe in Zürich !

Ihr Name dort natürlich auch Aurelia !

Nette Fotos gibt es auf der HP, www.club-globe.ch und dann zum Tagesplan,

OR