LSH

Normale Version: Luisa Kolumbien BG1 2.OG Zimmer F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag Abend war ich in der BG unterwegs. Ich kenne mich in der dort nicht so gut aus und bis deswegen ersteinmal durch alle Häuser getiegert. Da ich keine Frau fand, die mich gleich vom Hocker gehauen hat, schraubte ich meine Ansprüche herunter und bin nochmal durch 3 Häuser gezogen.
Weil sie mich so nett anlächelte, testete ich dann Luisa.

Lokation:
BG1, zweiter Stock, Zimmer ganz hinten links (sie sagte es wäre Zimmer 203, laut Jako's Plänen ist es Zimmer F)

Name: Luisa
Herkunft: Kolumbien
Alter: schwer zu sagen, so zwischen 30 und 40
Frisur: blonde kurze Haare
Figur: normal, Arsch jedoch latinamäßig (etwas größer, fest, schön)
Titten: B-C
Größe: ca. 1,70

Preis: 25,- BFA 20 Minuten mit Lippenküssen


Hergang:
Sie lächelte mich, wie bereits gesagt, nett und süß an. Als ich im Zimmer war versuchte sie mich hochzuhandeln auf 30,- (weiß garnicht mehr was sie mir dafür anbot, 30 Min, statt 20?). Da ich sie zum ersten Mal besuchte, blieb ich bei 25,- Eur.
Nach dem Ausziehen fing sie an zu blasen. Ich fand es durchschnittlich. Ich konnte dabei aber ihre Muschi befingern und ihre Titten abreifen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihr das eigentlich nicht so recht war. Aber Titten anfassen gehört für mich zum Standard (ich weiß auch, dass das nicht bei allen Damen zum Standard gehört). Irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie wegen dem gescheiterten Upgradeversuch nicht so viel Mühe investierte. Kann man einerseits verstehen, dass man für 25,- nicht so viel erwarten darf, andererseits hatte ich für 25,- schon oft guten Sex.