LSH

Normale Version: Frauen auf Stammtischen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

ich habe zwar ein sehr altes Thema gefunden, aber ich würde es gerne nochal aufwärmen.

Hier ist erstmal das alte
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...stammtisch

Meine Frage ist etwas spezieller Pirat

Wie steht Ihr zu Frauenbesuch bei LSH - Stammtischen?

Danke für Eure Beteiligung und die Umfrage ist anonym, damit keiner mir Reperessalien zu rechnen hat Laut Lach

der irru
Können sehr gerne anwesend sein, so lange es sich um Profis handelt die bei den Themen nicht rot anlaufen. Bisher habe ich insgesamt zweimal Sweetie angetroffen: Die Treffen waren absolut ok und in keinster Weise durch die Anwesenheit der anderen Seite der Macht beeinträchtigt. Mehr von der Sorte und gerne wieder!

Gruß,
m2c
Beim Stammtisch in Frankfurt, waren und werden sie, jederzeit willkommen sein. Es haben sich schon freuendschaftliche Beziehungen entwickelt, die nichts mit ihrem Gewerbe zu tun haben, und absolut diskret, sind sie auch. Das sie sowohl meinen Nick, als auch meinen Vornamen kennen, stört mich nicht.

Gruss wawi
Erstmal hab ich gar nix gegen die Mädels, wenn sie damit klarkommen, daß wir schon derber über sie reden!

Ich selber hab ja im Sommer eine Freundin mit zu einem in der Verabredungsecke angekündigten Treffen gebracht. Sie war erfreut, Freier kennenzulernen und war übrigens von den anwesenden Jungs ganz angetan:wow:



Problematisch, und jetzt kommt das ABER, wäre natürlich, wenn zwei Mädels gleichzeitig da wären, sich nicht kennen/mögen, und das Stutenbeißen losgehen würde. Das kann ja jede Party sprengenBig Grin

Solange es mangels weiblicher Masse diese Probleme beim FFM-Stammtisch nicht gibt, genieße ich Kuchen, Plätzchen, etc. (ja, ich Dreckskerl bin bestechlichBig Grin) und die gelegentlichen Einblicke in den Hurenalltag.

Insofern hab ich mal Ersteres angekreuzt. Natürlich würde ich bei Problemen ganz schnell zum Wendehals mutieren!



Gruß DH
wawi schrieb:Beim Stammtisch in Frankfurt, waren und werden sie, jederzeit willkommen sein. Es haben sich schon freuendschaftliche Beziehungen entwickelt, die nichts mit ihrem Gewerbe zu tun haben, und absolut diskret, sind sie auch. Das sie sowohl meinen Nick, als auch meinen Vornamen kennen, stört mich nicht.

Gruss wawi

Dazu kommt ja auch, dass sie in der Regel früh wieder gehen...
Da könbnen wir dann danach auch noch Themen ansprechen, die für voher nicht geeignet wären
(so wie wir es generell mit VIP Themen solange Nicht VIPs anwesend sind ja auch halten)
Wink
Zitat:Zitat von m2c:
Können sehr gerne anwesend sein, so lange es sich um Profis handelt die bei den Themen nicht rot anlaufen. Bisher habe ich insgesamt zweimal Sweetie angetroffen: Die Treffen waren absolut ok und in keinster Weise durch die Anwesenheit der anderen Seite der Macht beeinträchtigt. Mehr von der Sorte und gerne wieder!
Zitat:Zitat von wawi:
Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit unseren Mädels gemacht,
Beim Stammtisch in Frankfurt, waren und werden sie, jederzeit willkommen sein. Es haben sich schon freundschaftliche Beziehungen entwickelt, die nichts mit ihrem Gewerbe zu tun haben und absolut diskret sind sie auch. Das sie sowohl meinen Nick, als auch meinen Vornamen kennen, stört mich nicht.
Haben wir etwa Saure-Gurken-Zeit und sonst nix zu erörtern? Prima, daß ich ohne viel zu labern die wesentlichen Kernsätze gleich von zwei Kollegen abgreifen kann. Und was soll denn der Hinweis auf Anonymität? Soll mir einer was von sicherer Software erzählen: was einer programmiert hat, kann ein anderer auch wieder ändern oder was hier nicht zu sehen ist kann man anderswo auslesen - so einfach ist das. Nur, vor welchen Repressalien soll ich mich denn fürchten bittschön? Ich habe sehr oft eine 5%-Minderheiten vertreten - und gugscht du, ich lebe immer noch.

Es gehört halt zu meinem Weltbild, daß die Mädels auch Menschen sind, zwei Händ, zwei Fieß eine Birn, (häufig mit mehr drin als man bei so manchem Schreiberling vermuten möchte), warum zum Teufel soll ich mich denn am Stammtisch net mit ner Dern unterhalten, wenn ich es doch sonst auch gerne tu. Ist ja auch nie ein Fehler, die Meinung anderer zu hören um seine Ansichten ggfs. besser zu positionieren.

Deshalb würde mich auch der Zweck dieser Umfrage interessieren. Ganz klar, ich finde es prima so wie es läuft und würde mich über eine höhere Beteiligung sehr freuen. Es ist ja mit den Mädels nicht anders als mit den Kollegen: man trifft in einer so illustren Runde, so wie im realen Leben immer ein paar Vögel mit denen man nicht kann oder nicht möchte, ein Vielzahl von Leuten zu denen sich ein freundlich-neutrales Verhältnis aufbaut und ein paar Seelen, zu denen sich eine sehr herzliche Freundschaft aufbaut, wo man auch zusammen etwas unternimmt, was dann den Rahmen des LSH sprengt: das ist vom Geschlecht unabhängig, ganz im Sinne des Anti-Diskriminierungs-Gesetzes (Sarkasmus). Und nochmal, das ist gut so.

GB, ob der Fragestellung ziemlich ratlos aus der Höhle blinzelnd
Was soll die Aufregung, die Mädels waren bisher imme willkommen und werden es auch weiterhin sein.

Gruss wawi
Irrumator hat eine Umfrage erstellt. Die Frage verstößt gegen keinen Regelung - kommt also bitte zum Thema zurück. Es ist sein Recht diese Umfrage zu stellen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Lustwandel schrieb:Irrumator hat eine Umfrage erstellt. Die Frage verstößt gegen keinen Regelung - kommt also bitte zum Thema zurück. Es ist sein Recht diese Umfrage zu stellen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Sorry, aber den Stammtich in Frankfurt, habe ich ins Leben gerufen. LSH, hat damit amit eigentlich nichts zu tun, auch wenn ich ihn damalls, LSH Stammtisch getauft habe. Siehe Link vom irru

Gruss wawi
Die Umfrage ist sehr wohl in Ordnung und ich finde die Frage richtig klasse.

Da ich es ähnlich wie Lustwandel sehe, hätte ich den letzten Punkt ankreuzen sollen.

Ich schließe aber nicht aus mich mal auf einen Stammtisch blicken zu lassen, deswegen habe ich den zweiten Punkt gewählt.

einfache Begründung
Ich hab in meinem Leben schon genug mit Frauen zu tun.

Wenn ich mich dann mit Gleichgesinnten Freiern treffen will, um von Freier zu Freier zu reden, wieso soll dann eine Profesionelle dabei sein?
Wenn ich eine sehen will, gehe ich rumhuren und nicht auf einen Freierstammtisch.

Hab nichts persönliches gegen die hier aktiven Frauen, aber das ist nun mal meine Meinung, sry.

Gruß Dauergeil23
Nennt mich konservativ, aber ich finde den Gedanken an Dienstleisterinnen beim Stammtisch nicht koscher.
Es hat für mich ein wenig was, als wenn Vertriebsleute sich auf Einkäuferstammtischen tummeln. Oder Lobbyisten auf Parlamentarierstammtischen.

Grüße, CL
Also für mich kam nur Antwort 1 oder 3 in Frage.
Und so richtig fair finde ich diese Umfrage nicht, da hier jeder Hirni über etwas abstimmen kann was ihn nichts angeht. Stellt Euch mal vor die Kollegen vom Nachbarforum wollen uns ärgern und beeinflussen diese Umfrage mal eben suboptimal.
Bisher haben sich alle ständigen Stammtisch-Besucher, zumindest was den Frankfurter Stammtisch betrifft, klar für die Teilnahme von Frauen ausgesprochen. Daran wird sich auch nichts ändern.
Wenn andere damit ein Problem haben, sollten wir wohl doch mit diesem Personenkreis künftig geschlossene Stammtische veranstalten.


heavyweight, der jetzt mal nur für Frankfurt spricht......andere Orte sollen das handhaben wie sie wollen.....
Dauergeil23 schrieb:Da ich es ähnlich wie Lustwandel sehe, hätte ich den letzten Punkt ankreuzen sollen.

Ich schließe aber nicht aus mich mal auf einen Stammtisch blicken zu lassen, deswegen habe ich den zweiten Punkt gewählt.

Das sehe ich im Prinzip genau so!

Allerdings habe ich michr für den letzten Punkt entschieden, da es den aktuellen Standpunkt darstellt. Schließlich ist mir meine eigene Anonymität wichtig. Was die Zukunft bringt, wissen die Götter!

carolusMAGNUSCool
wawi schrieb:Sorry, aber den Stammtich in Frankfurt,

heavyweight schrieb:heavyweight, der jetzt mal nur für Frankfurt spricht......andere Orte sollen das handhaben wie sie wollen.....
Die Frage vom Irru ist aber allgemein gehalten - Sie betrifft alle Stammtische.
Wie wollt Ihr eigentlich wissen wie andere darüber denken wenn Ihr die Umfrage im Ansatz abwürgt ?

Die Leute die zu einem Stammtisch schon erscheinen braucht Ihr nicht zu fragen: Die haben Ihre Entscheidung schon getroffen.

In diesem Sinne: Back to Topic - und nicht jede andere Meinung nieder machen.

Gruß
Lustwandel,
Klar führ ich gern Männergespräche und red auch gerne übers Poppen.

Und am allerliebsten führe ich diese im Club, mit nem Mädel in jedem ArmBig GrinBig GrinBig Grin

Dass Internas ( Nicks, Vip-Infos, persönliche Daten ) in der Öffentlichkeit nix verloren haben, iss die andere Sache. Da gilt: Schweigen iss Gold. Und zwar UNABHÄNGIG von der Tatsache ob Mädels mit am Tisch sitzen, oder nicht.

Deshalb: Contra Gaystammtische Big GrinBig GrinBig Grin

TheSaint

( Der drauf aufmerksam macht, dass er nur seine persöliche Meinung schreibt und jedem das Recht zubilligt, eine andere zu haben )

( Außerdem: Wenn der Kaninchenzuchtverein sich trifft, bringen sie ja auch ihre Karnickel mit ;-) )
Gummibär schrieb:Haben wir etwa Saure-Gurken-Zeit und sonst nix zu erörtern? Prima, daß ich ohne viel zu labern die wesentlichen Kernsätze gleich von zwei Kollegen abgreifen kann.

GB, ob der Fragestellung ziemlich ratlos aus der Höhle blinzelnd

Lieber GB,
auch wenn du 2 gefunden hast die Deiner Meinung sind, heisst das noch nicht, das alle Deiner Meinung sind.

Ich habe eine Umfrage gestartet, sonst nix. Eine Umfrage, zeigt das Stimmungsbild in Abhängigkeit von der Beteiligung.

Stand heute 13.1. um 13:30 zeigt, das sich 11 über Frauen am Stammtisch freuen und 8 lieber unter Männern wären. Scheint also scho andere Meinungen zu geben Wink

Ich möchte dazu noch 2 Sachen persönlich erwähnen. Ich mag sowohl Sweety als auch Susi, die ich beide auf Stammtischen getroffen habe. Ich schätze den persönlichen Kotakt zu beiden, aber ......

Wenn es einen Kölner Stammtisch gäbe (der ja mangels Masse nie stattfindet), wären dort Frauen nicht zugelassen, (nicht als Besucher!)

Ich will mit dieser Umfrage keinen vorhandenen Stammtische umkrempeln, sondern nur aufzeigen, das es wohl ein Bedürfnis gibt, auch hurenlose Stammtische zu fördern

der irru, erstaunt über die Reaktionen, aber freundlich in die Höhle zurückwinkt
irrumator schrieb:der irru, erstaunt über die Reaktionen, aber freundlich in die Höhle zurückwinkt

*lach* .. was ist denn das für`n geiler Spruch ? ;-)

Also : Ich habe nix angekreuzt, gebe aber dennoch mal Meine Meinung zum Besten (meine PERSÖNLICHE Meinung) :

Ich hatte noch vor LSH-Zeiten kurz im Ladies-Forum geschrieben.
Die organisierten ebenfalls einen Stammtisch, zu dem Mädels eingeladen waren.

Da ich ebenfalls eine Einladung bekam, sah ich, wer sich dort eingetragen hatte.

Ferner fand - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - der Ausklang auch im Geizstall statt, da die Geizstallbetreiberin ebenfalls beim Stammtisch war.

Da das Saarland ein Dorf ist, wäre bei einem Auftritt dort mein Nic komplett ruiniert gewesen. Auch hier im LSH hätte ich mich niemals so frei bewegen können, da nun eine unüberschaubare Menge von Dienstleisterinnen gewusst hätte, wer ich bin.

Mir persönlich geht sowas einfach ein Stück zu weit.

Ich kann durchaus verstehen, dass User (weil hier sweetie und Susi namentlich genannt sind) einem langen virtuellen Kontakt auch mal das reale Kennenlernen folgen lassen wollen.
Das macht dieses Forum auch „menschlich“.

Dennoch wird es viele User geben, denen es nicht recht ist, wenn Mädels am Stammtisch anwesend sind.
Wäre ich Stammtischteilnehmer würde ich eben zu diesen Personen zählen (obwohl ich es z.B. bei sweetie und susi anders werten würde, da sie ja fast schon zum Inventar gehören und ihnen eine gewisse Seriösität unterstellt werden kann). Wenn diese aber auch für andere Frauen geöffnet würden, wäre dies ein No-Go. (dann könnten auch gleich Ort, Datum und Uhrzeit offen gepostet werden, die Berichte könnten in gedruckter Form mitgebracht werden, da ja eh jeder weiß, wer wer ist und von wem welcher Bericht stammt)

Eine solche Entwicklung würde sicher den wenigsten passen.

Unterm Strich bin ich froh, dass wir seitens des LSH nix mit der Organisation und Abwicklung von Stammtischen zu tun haben, sondern lediglich eine Plattform zur diskreten Terminabsprache zur Verfügung stellen, denn jedem wird es nicht recht gemacht werden können.

Einzige Alternative wäre da tatsächlich, die Stammtische aufzuteilen in welche mit und welche ohne Frauenbeteiligung, aber das würde sich sicher im Sande verlaufen.
so viel ich weiß, wurde das LSH als forum von freier für freier erstellt. da haben eigentlich frauen generell nix zu suchen, oder tragen sie irgendwas zum wesentlichen (dem berichten) bei?

genau so ist es meiner meinung nach auch mit den Stammtischen. Da ham mädels nix verloren.


Ich hab trotzdem angekreuzt das es mir egal ist. Ich werd ja net gezwungen mich mit irgendwem an nen tisch zu setzen mit dem/der ich nicht will.
Brain schrieb:Ich hab trotzdem angekreuzt das es mir egal ist. Ich werd ja net gezwungen mich mit irgendwem an nen tisch zu setzen mit dem/der ich nicht will.

Ebent, wie hieß es so schön in Alien 3: "Wir tolerieren alle Menschen, selbst die Unduldbaren...." Wink *duckundwech*

Mal ernsthaft: Keiner sollte sich zu etwas gezwungen fühlen. Dank den Voranmeldungen sieht man zumindest bei den Stammtischen Ffm und Mannheim i.d.R. auch wer sich angekündigt hat und ob z.B. die andere Seite des P6 teilzunehmen gedenkt. Dem entspr. kann man sich frei entscheiden ob man teilnimmt oder nicht. Der SamstagsNichtKönner-Stammtisch ist meines Wissens nach bisher ohne weibliche Teilnehmer abgelaufen. Unterschiede in Gesprächsthemen oder Wortwahl zwischen Samstags-Stammtischen wo z.B. Sweetie anwesend war und den SaNiKö-Stammtischen konnte zumindest ich bisher keine feststellen. Es wurde und wird über Gott und die Welt und vor allen Dingen übers ficken geredet. Also fast kein Unterschied zu einem klassischen Herrenabend; mal abgesehen davon, dass sich auf einem klassischen Herrenabend die wenigsten als Hurengänger outen würden...Big Grin

Wer unbedingt einen frauenfreien Stammtisch haben will: Einfach mit den gewünschten Kollegen per PN einen Termin vereinbaren oder sich für die Verabredungsecke freischalten lassen und einen eigenen Terminvorschlag mit dem Hinweis dass keine Profis erwünscht sind platzieren. Ich denke mal, dass sowohl die Mädels hier im Board als auch die Mods über eine hinreichende Menge an Toleranz verfügen dies zu akzeptieren ohne es als Diskriminierung anzusehen.
Ein Beitrag von mir zum Thema ist verschwunden, es könnte allerdings sein, dass ich vergessen habe, ihn abzuschicken, was ich eher nicht glaube. Deshalb hier noch mal die Kurzfassung.

Beim Stammtisch in Frankfurt, waren, sind und bleiben die Frauen willkommen. Wem das nicht passt, der kann ja zu Hause bleiben.

wawi, gespannt, ob das diesmal stehen bleibt
Seiten: 1 2 3 4