LSH

Normale Version: Maya (HH) - Wellness Paradies Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich hoffe ich bin hier für meinen Bericht am richtigen Ort. Wenn nicht, bitte verschieben.

Samstag war ich endlich mal wieder in Hannover unterwegs. Bargeld war auch in der Tasche, also hatte ich mir fest vorgenommen, mich etwas zu vergnügen.

Über den Straßenstrich in Hannover war ich ja durch dieses Forum vorgewarnt. Und auch, dass mein Lieblingsmädel Estha die Braunstraße verlassen hat, habe ich hier erfahren. Also habe ich mir den Weg in die Braun und die Treppen schon mal gespart. Denn aus meinen bisherigen Besuchen dort wusste ich, dass das Angebot dort auch nicht mehr unbedingt meinen Ansprüchen genügt. ich gehöre nun mal zu den Leuten, die sich auch ganz gerne mit der Dienstleisterin etwas unterhalten.

Okay, eine erotische Massage wollte ich schon immer mal ausprobieren. Über Internet hatte ich mir das Wellness-Paradies rausgesucht. Allerdings wollte ich mich zuvor noch etwas auf der 8 umsehen. Aber dort stand nur das befürchtete rum. Also ab in den Norden von Hannover, den PKW auf dem Parkplatz des Fast-Foods-Ladens abgestellt und sich unauffällig um die Ecke auf den Hinterhof geschlichen.

Leider war nur noch ein Mädel frei: Maya, ca. Mitte 30 und "Aushilfe"aus Hamburg. Sie war aber nett anzusehen, also zur Probe die kleine Massage für 50 Euro gebucht. Körperreinigung unter der Dusche alleine, aber dennoch mit gutem Service: Angenehme Unterhaltung durch die Glastür und das Handtuch wurde mir "Oben Ohne". gereicht. Das fand ich schon mal als einen guten Start.

Ab aufs Bett. In Bauchlage wurde erst mal der Rücken massiert. Dabei wurde eine angenehme Unterhaltung geführt. Umgedreht und es ging mit der Vorderseite weiter. Dabei wurde sich erst langsam in das "Zentrum" vorgearbeitet. Insgesamt war es sehr abwechslungsreich. Und auch auf den Umstand, dass ich immer etwas Zeit brauche wurde nicht negativ aufgefasst, sondern es wurde mit Ausdauer weitergearbeitet. Auch der Körper wurde von der jungen Frau eingesetzt und dank des vielen Öls rieben ihre Brüste über meinen Oberkörper. Anfassen war auch okay, allerdings war die Muschi tabu.

Zwischendurch war ich derart geil, dass ich es schon schade fand, dass ich das Mädel nicht einfach knallen durfte. Aber insgesamt muss ich sagen, dass diese Art der Verwöhnung mehr meinen Vorstellungen und Ansprüchen gerecht wird.

Wiederholungsfaktor: 100% - Ich werde wohl erstmal "Massage-Kunde" bleiben, zumindest bis auch für kleines Geld in der Landeshauptstadt vernünftige Angebote gibt.
Maya bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:70 B
Typ:deutsch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Nuru-Massage
Prostata-Massage

Willkommen im Wellness Paradies


MAYA

28 Jahre jung, 160 cm groß und eine zierliche Topfigur
mit einer Oberweite von 70B.
Spiel mit ihr, lass Dich verwöhnen und
Du wirst es nicht bereuen!


  [Bild: th_896986137_6303148_F1_123_356lo.JPG] [Bild: th_896990827_6303148_F2_123_338lo.JPG] [Bild: th_896993780_6303148_F3_123_101lo.JPG]