LSH

Normale Version: Mali21 aus KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier also der Bericht, zu dem ich genötigt wurde Engel , über meinen Besuch bei Mali21.

Aber leider, leider gibt es hier nur Wenig und nichts Positives zu berichten Wein .
Zwischen den Bildern auf kaufmich und heute dürften wohl ein paar Jährchen und ein paar Kilochen dazwischen liegen. Sie ist jetzt aber nicht gerade der Ausreißer ins Negative, also bin ich halt mal geblieben um der Dinge zu harren.
Um die angegebenen 22 Jahre zu glauben braucht man erst mal viel Glaube in das Gute im Menschen. Ob da nicht ein paar Jährchen fehlen Verwirrt . Das was am Alter fehlt hat dann wohl Zuflucht auf der Waage gefunden. Nicht dick aber schon recht stramme Oberschenkelchen und Hüftgold. Also keine Gefahr sich an den Knochen zu verletzen Lachen .
Ging dann eigentlich recht nett los mit gemeinsamen Duschen. Sie hatte drei Minuten vorher den letzten Gast, das war also auch notwendig.
Aber schon unter der Dusche war sie recht passiv und lustlos und schon kamen die ersten Kommandos über ihre No-Go's. Popo ist tabu, auch kein anfassen, Nacken sehr kitzlig, bitte nicht.
Naja, schaun ma mal. Ab auf die Matraze, ich fang an sie etwas zu streicheln, ... Scheint ihr nicht gefallen zu haben, den schwupps kniet sie neben mir und hat meinen Schwanz im Mund.
Das war der schlechteste BJ ever an den ich mich erinnern kann. Vielleicht hab ich die Schlechteren aus meinen Gedächtnis verdrängt. Ich musste erst mal ihre Haare zur Seite nehmen um zu sehen ob sie das Ding überhaupt im Mund hat oder was sie damit macht. Die Lippen kaum um den Schaft gelegt, die Zunge irgendwo in ihrem Rachen versteckt ging minutenlang monoton ihr Kopf auf und ab, keinen Millimeter Varianz drin Müde .
Na dann halt mal schauen wie sie schmeckt. Nicht gut Mad ! Trotz Dusche und obwohl ich sie eingeseift habe war der Geruch und der Geschmack grenzwertig. Ging dann auch nicht lange, weil auch noch künstlich Gestöhne dazukam, eines meiner No-Go's. Dann lieber Klappe halten und machen lassen.
Ich abgelassen von ihr und sie fängt an meinen kleinen Freund zu rubbeln, daß ich Angst bekomme, daß sie ihn abreißt. Also gekonnt ihrem Ringergriff entzogen, aber was machen?
Ficken? Näääää, ich keinen Bock! Beenden? Ja, aber schnell!
Sie auf dem Rücken gegen die Wand geschoben, ich steig über sie, sie will sich noch entziehen, ich lass sie aber nicht. Ich drück ihr den Schwanz in den Mund, sie kann nicht mehr anders und muß gewähren lassen. GB ist nicht aber CIM. Ein paar Hübe in ihren Mund, ich komme und noch während dem Abspritzen will sie meinen Schwanz abputzen, das nichts auf ihre Schlaffstätte geht. Als dann auch noch die Ansage kommt aufzupassen wo ich mich hinsetze im Bett, weil sie ja auch dort schlafen muß, ist es mir genug.
120 Eur für die ausgemachte Stunde hingelegt, auch wenn es vom Betreten bis zum Verlassen des Zimmers keine 30 Minuten gedauert hat, angezogen und die Stätte fluchtartig verlassen.
Wiederholung? Näd fa umme!!!
Mali21 aka Simone Maier bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 171 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Bulgarien
Raucher Ja

####### ACHTUNG ICH SPECHE NICHT GUT DEUTSCH gut

ABER ENGLISCH###
##### WENN DICH STÖRT mache KEINE TREFFEN MIT MIRAUS DANKE ########
Hallo Interesse an einem Treffen?
Treffen ging NUR in der Zeit
Gerne können wir uns Treffen diskret bei mir im Hotel (KOSTEN TRAGE ICH)
Treffen Diskret in einem Hotel
KOSTEN BEZAHLE ICH
Zeit habe ich 9 bis 24 Uhr
TREFFEN NUR BEI MIR und auch nur AB 1 Stunde 120 Euro
2 Stunden 220 Euro
1 Nacht 400 Euro (20 Uhr bis 8 Uhr
++ Hotel ADRESSE sende ich dir per SMS wen wir einen Termin haben.
Mein TG 1 Stunde 120 euro.
Mag alles Normale, Zärtliche auch Sympathie frage denke ich.
Tabus Anal, GV ohne Kondom, Schmerzen, Fotos, Sachen die ins Klo gehören.
Min 21 Jahr bisschen ruhig und schüchtern 171 cm 50 kg



  [Bild: th_893691602_5265433_9ae7d8fb2881d47a435..._198lo.jpg] [Bild: th_893696674_5265441_5403d9e843bbb0a0ce1..._551lo.jpg] [Bild: th_893699373_5265443_16f85af4d57f06dee63...3_93lo.jpg]
(22.04.2015, 14:10)CiaoXXX schrieb: [ -> ]Sie auf dem Rücken gegen die Wand geschoben, ich steig über sie, sie will sich noch entziehen, ich lass sie aber nicht.

O_O

Sorry, aber das klingt schon etwas grenzwertig, so wie du es geschrieben hast...
(16.05.2015, 21:31)humpy schrieb: [ -> ]
(22.04.2015, 14:10)CiaoXXX schrieb: [ -> ]Sie auf dem Rücken gegen die Wand geschoben, ich steig über sie, sie will sich noch entziehen, ich lass sie aber nicht.

O_O

Sorry, aber das klingt schon etwas grenzwertig, so wie du es geschrieben hast...

Wie meinst du das?
Ich wollt damit nur sagen, daß sie sich rauswinden wollte in eine andere Position fürs finish. Da war weder Gewalt, Nötigung, noch sonst irgendeine Dominanz im Spiel. Es gab auch keine Ansage, daß sie das nicht will oder nicht macht. Dennoch konnte man ihr anmerken, daß sie eine andere Art doch bervorzugt hätte. Eine Situation also in der die meisten HB schon mal waren.
Und geflüchtet bin anschließend ich, nicht sie!
...die Bilder haben mich gereizt - habe die Gutenschon länger im Visier bzw. auf der TBF Liste...ist gestrichen.
Danke für den Bericht!