LSH

Normale Version: Aida, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aida, Rumänien

178cm, 25 Jahre jung, KF34/36, wunderschöne feste volle B-Cups, blonde glatte Haare, Gesicht vom Typ Vamp (auf den ersten Blick), keine Piercings, keine Tattoos, seit 6 Wochen im Club, spricht kein Deutsch, Englisch so la la.

Gutes Vorgespräch, nettes Mädel, auf dem Zimmer dann Zungenküsse, diesmal war lecken möglich, und wie. Dodgy Sie zieht ihre Beine weit auseinander und legt die glattrasierte Dose mit der rosa Spalte frei, ich lecke ihre Klit, schiebe ihr die Zungen tief ins Loch und lecke ihr sauberes Arschloch. Scheint ihr zu gefallen, sie zieht die Beine noch näher an sich ran, präsentiert ihre Pussy und drückt meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. So geht das eine Weile, sie zittert als ich das Tempo erhöhe und mit den Fingern auf ihre Anweisung ihre Titten durchknete und die Nippel fast schon brutal zwirbele. Unentschlossen Dan ist sie dran. Der BlowJob allerdings ist eine mittlere Katastrophe, das vergessen wir ganz schnell wieder. Zu hektisch, zu viel Hand, kein Gefühl. Also Ficken. Sie auf dem Rücken, rein ins Loch, Flutschi brauchen wir keins. Im Gegensatz zu Joana ist hier hartes tiefes Zustossen nicht nur möglich, sondern gewünscht. Ich ackere sie ordentlich durch, Finale im Doggy, auch hier kann man sich ordentlich austoben. Abschuss, säubern, fertig.

Stuart, das kann man wiederholen
Man entwickelt sich ja, Frau manchmal auch, so auch Aida...

Im monentan  etwas, ...sagen wir mal ausbaufähigen LU der Welt sticht sie mehr denn je als eines der High-Lights hervor,
groß, blond, tolle schlanke Figur, hübsches, interessantes Gesicht, wer auf den Typ Sabrina steht, dem sollte sie auch gefallen.

Entwickelt hat sie sich in Sachen Konversation, Deutsch geht ein wenig, Englisch eigentlich recht gut, also positiv.
Ebenfalls ist der BJ auf ein akzeptables Niveau gewachsen, Gefühl ist gut, bisschen Schaft lecken gibt es, EL nicht,
dafür aber einen schönen Blickkontakt, sie bläst nicht sehr tief, findet aber die richtigen Stellen.

Eine weitere Entwicklung gab es bei den ZK, die wurden im Standartprogramm durch intensive Lippenküsse ersetzt,
auch wenn diese recht gut und "saugend" sind, geht die Entwicklung hier eindeutig in die falsche Richtung.

Gleiches gilt für die Widerstandskraft im Lendenbereich, hartes, tiefes Zustoßen war nicht gewünscht,
aber "ein Gang höher" wurde nach anfangs mißtrauischem Blick zugelassen und als OK empfunden.
Als sie gemerkt hat, dass es der Penetrator nicht übertreibt, gab es ein harmonisches Zusammenspiel.

Ansonsten gab es keine Berührungsängste in Form von Tabuzonen, wobei FIP (Flossen in Pussy) nicht probiert wurde.

Alles in Allem eine recht gute Nummer mit einem, im Vergleich zur aktuellen World-Besatzung, extrem hübschen,
netten und sympathischen Mädel, die nur durch das Fehlen von ZK ein wenig gertübt wird.

memphis
Aida bietet mir eine extrem hohe Illussion.
ZK ohne Ende. Die frisst mich regelrecht auf. Auch nach dem Zimmer, bei jedem Blickkontakt im Club, spitzte sie ihr Mündchen in meine Richtung.
Zärtliches Streicheln, Gebläse völlig okay, Fickerei gut. GF6 vom Feinsten.
Konversation ausschließlich Englisch.

Auf der Party, wurde die Wartezeit vor unserem zweiten Zimmer überbrückt, wie bei einem frischverliebten Pärchen: fummeln, küssen, Stehblues. Da war die Wartezeit fast besser, als das eigentliche Zimmer! Hohe Illussion eben.

Wie der aufmerksame Leser festgestellt haben dürfte:
Auf der Party, vergangenen Samstag, liefen rund 100 CDL herum. Und was macht der Maxe? Er zimmert zweimal die Aida.
Das sagt alles!

Sie hatte am Samstag gut zu tun und heißt deshalb bei mir nur noch "zehn-Zimmer-Aida".

Viele Grüße vom Maxe, der schon mit Vorfreude auf Aida zur Party kam, und nicht enttäuscht wurde.
(22.04.2015, 17:03)Stuart schrieb: [ -> ]...auf dem Zimmer dann Zungenküsse...

(06.11.2015, 12:12)Maxe schrieb: [ -> ]...ZK ohne Ende. Die frisst mich regelrecht auf....

..also offenbar keine schlechte "Entwicklung", sondern nur der arme, kleine, hässliche, dicke, unsympathische und übel riechende TE ... Grübel ...  Wein  


memphis, für den es dann wohl die "ein Zimmer Aida" bleibt... Wink ... Engel
Och mal wieder gejammere über fehlende ZK. Mano das geht dir doch oft so, du nicht aber halt andere. Ganz der Gentleman vorher ja mal nix abfragen und auf dem Zimmer nix einfordern. Nur dat sind da weder Sozialarbeiterinen oder Nonnen sondern Geschäftsfrauen die nach wirtschaftlichen Kriterien ihre Kunden zufriedenstellen. Ach ja Aufbau von Stammkunden, nö da wird zuwenig Jackpot Potential gesehen und eine Internet Celebrity wollen viele CDLs nun halt mal auch nicht werden.
...das war nur eine "Richtigstellung" über ihren Service, kein Gejammere..

memphis, dachte, vier Smileys reichen um zu zeigen, dass es ein Spaß ist Wink
Ich würde Dich auch nicht Knutschen Big Grin
(06.11.2015, 13:57)unwichtig schrieb: [ -> ]Och mal wieder gejammere über fehlende ZK. Mano das geht dir doch oft so, du nicht aber halt andere. Ganz der Gentleman vorher ja mal nix abfragen und auf dem Zimmer nix einfordern. 

Kannst Du anstatt zu stänkern auch mal was Produktives beitragen?

Stuart, danke
Aida sagte mir jetzt, daß sie nicht jeden küssen würde.

Da habe ich offenbar Glück gehabt.


Viele Grüße vom stolzen Maxe, der das nicht wissen konnte.
Hallo allerseits,

mein diesjähriger Anstandsbesuch in der World habe ich erst im Dezember geschafft... es zieht mich nicht dahin, dabei fand ich es da mal richtig klasse....

Umbau ist soweit so gut, nix Besonderes und den Renovierungsstau etwas gemindert.

Damen waren am frühen ABend so ca. 30-40 anwesend, unten war alles ausgestorben und oben gab es noch genügend freie Plätze.

Vorgestellt hat sich eine Griechin (Jennifer?), blond, nicht mehr ganz jung und nicht mehr ganz schlank. Ihr Deutsch war gut, ihre Art auch, ihr Zeitpunkt mich anzusprechen vor dem ersten Getränk allerdings nicht.
Das Aussehen der Damen im Allgemeinen war durchschnittlich, richtig vom Hocker gehauen hat mich keine, ca. 5-6 waren aber sehr ansehnlich.

Aus dieser Gruppe kam dann Aida zu mir. Das Gespräch war nett, meine Pläne länger in der World zu verweilen waren spärlich, so dass ich dann mit ihr in eine der unten liegenden Verrichtungsgatter bin.

Nach 3 Minuten engagiertem Blasen wollte sie schon gummieren, meiner Bitte doch etwas auf die Bremse zu treten wurde mit der Frage "stay one hour" beantwortet....  Mädel, zwischen einem von Dir erhofften Boris Becker Besenkammer Quickie und der Verlängerung auf eine Stunde liegen zum einen knappe 25 Minuten durchschnittliche und ehrliche Zweisamkeit und ohne Kennenlernen, Schmusen und Küssen weiss ich gar nicht was ich mit DIr 50 - 60 Minuten anfangen soll. Ich kann manche Damen einfach nicht verstehen.....
Naja, ihr Blasen war dann ausdauernd und auch ansprechend, ich bat dann irgendwann um die Gummierung und nach 2 guten Stellungen, bei denen sie gut mitging, wars dann auch zeitnah vorbei.
Dauer ca. 20 Minuten
Schaden 50 Euro

Wiederholung: nööö

Ja, ich bin und werde kein Stammgast in der World und das habe ich Aida auch gesagt, von daher war ihr Service menschlich erklärbar und das Gesamtpaket aus Optik, Technik und Illusion vielleicht genau die 50 € wert.

Ich habe dann noch kurz was gegessen (naja) und bin dann wieder ab auf die Straße.


So, das wars vom

granatenmalte