LSH

Normale Version: Katarina (vorher; Flensburg, Finkenstr.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit etwas Verspätung hier noch mein Bericht zu einer Dame die zwischenzeitlich die Location gewechselt hat und nun in Bremen tätig ist:

Angefixt von dem saugeilen Profil bei KM bin ich nach Flente in die Finkenstraße zu Katarina gefahren. In der Finkenstraße war ich bereits mehrfach, aber immer erst sehr spät Abends. Mein Besuch bei Katarina fand am Nachmittag statt, der Frühling hatte wohl meine Hormone etwas überdosiert.

In der Finkenstraße angekommen hat mich echt der Schlag getroffen. Die Location bzw. der Hausflur ist total abgerantzt! Der Vermieter hat seine Immobilie echt verrotten lassen.... Das ist mir erstmalig bei Tageslicht aufgefallen. Aber egal, der Hausflur interessiert nur sekundär.

Nachdem ich bei Katarina geklingelt hatte, haben mir zwei Fickschwestern die Tür geöffnet. Zu erkennen war für mich fast nix, draußen bzw. der Flur war hell, die Fickbutze war total abgedunkelt. Das ist dort wohl auch so gewollt, wie ich feststellen musste.

Katarina führte mich in das Verrichtungszimmer und als ich nach den Preisen fragte, wurden mir zwei Tarife genannt: 30 Min für 50€, 60 Min für 100€. Enthalten war Blasen und Ficken. Ich habe dann einen Fuffi überreicht und mich entkleidet (duschen musste ich nicht, wurde aber angeboten).

Auf dem Lotterbett angekommen musste ich feststellen, dass die Bilder bei KM entweder sehr alt sind oder ein Paint-Shop-Profi für Katarina arbeitet. Schade, denn wirklich sexy fand ich sie nun nicht mehr.

Auf dem Bett habe ich dann ersteinmal die Titten begutachtet. Na ja, die waren so einigermaßen.... Mit der anderen Hand habe ich die Lustgrotte erkundet, bzw. vor der Lustgrotte rumgefingert. Einen Finger durfte ich nicht reinstecken.

Das "bitte nicht den Finger reinstecken" war aber auch schon das Maximum an Action von Katarina. Es war, als ob ich eine Leiche vom Friedhof geklaut und geschändet habe. Null action von Katarina, sie hat es einfach nur über sich ergehen lassen. So macht mir das keinen Spaß und deshalb werde ich diese Dame nie wieder besuchen. Eher kaufe ich mir beim Schlachter ein Stück Leber und drücke dies zwischen die Rippen meiner Heizung. Weniger Action wie Katarina kann die Leber auch nicht machen.... ist aber viel billiger und ich muss mich dann nicht ärgern.
Dann klingt das, was sie in ihrem Profil schreibt ja wie blanker Hohn:

Zitat:♥ ich verwöhne Dich auf liebevollste Art, aber ich will auch intime Zärtlichkeit von Dir ♥

Vielen Dank für die Warnung!

Damit die Bremer Jungs das auch mitbekommen, schieb ich das mal dorthin!

Raubritter
Yepp, als Empfehlung würde ich die Dame nicht bezeichnen....

Wenn das Fickluder so passiv ist, dann macht die ganze Bumserei viel weniger Spaß.

Aber um noch etwas positives nachzutragen: Der Blowjob (safe) war ganz okay, dafür würde ich ihr als Schulnote sogar ne 3+ geben. Was nützt aber die 3+, wenn es für die Bumserei maximal und mit viel guten Willen eine 5 gibt?

Vielleicht war ich der Dame auch nicht sympathisch?

Der Text aus ihrem Profil hat mit ihrem Job nichts zu tun, das muss eine Verwechslung sein.


P.S.: Danke für´s Verschieben in das Bremer Forum
hier mal aus 21 Fotos die auf kauf mich zu finden sind die schönsten Fotos von der hübschen Dame:


  [Bild: th_406298791_Snapshot2_123_553lo.jpg] [Bild: th_406300994_Snapshot3_123_125lo.jpg] [Bild: th_406301602_Snapshot4_123_42lo.jpg]
[Bild: th_406302907_Snapshot5_123_190lo.jpg] [Bild: th_406303960_Snapshot6_123_399lo.jpg] [Bild: th_406304352_Snapshot7_123_69lo.jpg]
[Bild: th_406305593_Snapshot8_123_581lo.jpg] [Bild: th_406306135_Snapshot_123_516lo.jpg]