LSH

Normale Version: Maja - Kaskade Studio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,


mich wundert es, dass es kaum Berichte zu Maja gibt. Sie ist bestimmt schon seit ein paar Jahren in der Kaskade. Wahrscheinlich ein Geheimtip. Nach dem Bericht ist er auch nicht mehr geheim Smile

Aussehen:
Zu Maja gibt es auf der Seite leider keine Fotos. Ich finde sie sehr hübsch.
Schönes Gesicht, helle Augen. Leicht gebräunt.  Die Eltern sind wahrscheinlich aus Spaninen oder Portugal. Sie selbst ist hier aufgewachsen - Spricht also perfekt deutsch.
Sie hat eine weibliche Figur, d.h. breite Hüft, schmale Taille, Brüste sind nicht groß und nicht klein. Arsch dafür größer, aber fest.
Ich schätze sie auf mitte/ende Zwanzig.

Massage:
Sie hat es drauf. Man merkt ihr einfach ihre Erfahrung an. Sie weiss was sie tut, ohne es einfach abzuspulen. Schön zärtlich am Anfang, schönen Spannungsbogen, immer wieder den Druck rausgenommen und die richtigen Griffe eingesetzt. Das Ergebnis war ein Highlight dieses sonst recht enttäuschenden Jahres.

Sonst:
Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Mittlerweile eine Rarität unter den Studios Unglücklich
Das Kaskadestudio war sonst bunt gemischt. Mittlerweile sind nur noch russischsprache Mädchen da, die auf das schnelle Geld aus sind und die Massage nicht würdigen. Sondern die Massage nur als Vorspiel sehen, um dem Kunden mit Mehrleistungen Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist halt schnell verdientes Geld. Eine gute Massage ist halt anstrengend.

Fazit:
Ein Geheimtip. Eine Massage, wie sie meiner Meinung nach sein soll. Liegt sicherlich daran, dass sie wohl strikt keine Extras anbietet. Finde ich gut.
Preise waren 30Min für 65€ und 60Min für 100€
Ich kann mich blablub anschließen, Maja bietet eine solide Massage, ließ aber einige Kniffe vermissen.
Maja ist sehr gesprächig, was ich als angenehm empfand. Die Massage war zärtlich, zu wenig B2B, hier und da ein Griff zwischen meine Beine.
In Rückenlage küsste sie vor allem meinen Hals und versuchte mich so anzumachen, dabei wurde leicht der Schwanz gewedelt.
Später ging sie dann mit ihren Händen mehr zur Sache und gab sich redlich Mühe. Leider hat sie nur wenig Einblick gewährt, anfassen war aber erlaubt.

Ich schätze sie auf Ende 20, kleine Tittchen, ganz gute Figur, rasierte Spalte.
Solide Massage, aber auch hier sehe ich Luft nach oben. 60 Euro für 30 Minuten