LSH

Normale Version: Bianca aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier drehe ich auch wieder mal eine ausgiebige Runde und lerne im 1. Stock, Zimmer 411 in der E45 VH
Bianca aus Rumänien
kennen.

 
Sie ist 23 Jahre alt, 1,66 m groß bei 50 kg, hat wasserstoffblond gefärbte, lange Haare, eine helle Haut, knappe, hängende B-Cups und ist fein rasiert.
Besondere Kennzeichen: mehrere Tattoos und 2 renovierungsbedürftige Schneidezähne
 
Sie liegt in weißer Unterwäsche total unschuldig  Engel auf ihrem Bett, winkt mir auffordernd zu und bittet mich zu sich.
Sie bietet mir FO, GvM für 20 € an und ich schließe umgehend die Tür hinter uns Mad


Wir ziehen uns aus, Waschung gibt es jetzt Keine, sondern werde gleich von ihr aufs Bett beordert.
Sie macht es sich zwischen meinen Beinen bequem und nimmt auch gleich den schlaffen Schwanz in den Mund.
Ihr Gebläse ist zu Beginn recht grob mit Zahneinsatz und ich erkläre ihr auch gleich, wie sie dabei viel schneller zu irgendeinem erwünschten Erfolg kommen könnte Dodgy


Das scheint sie zu verstehen und setzt es darauf auch fein um.
Bianca leckt mir jetzt auch die Eier und die Brustwarzen und schon bereitet die ganze Aktion mir jetzt auch Spaß.

Bläst daraufhin gefühlvoll den dann auch harten Schwanz durch, das macht sie jetzt ebenfalls gut und gefühlvoll Blowjob

Ich will sie dann lecken, auch hier gibt es keinerlei Einwände und wir tauschen die Positionen.
Ich bearbeite jetzt ihre fein rasierte Muschi, dabei spielt sie ca 3 Minuten totes Fleisch.
Damit erweckt sie natürlich meinen Ehrgeiz und bei mir startet daraufhin wieder das "Jetzt will ich es wissen!" Symptom und gebe Alles
Augen Roll

Und mein Gefühl hat mich bei ihr nicht getrügt, denn kurze Zeit später ist sie nicht mehr wieder zu erkennen, was mir ihr Körper durch eine einsetzende Schnappatmung und heftig zitternder Unterleib bestätigt Wink


Bianca wirkt jetzt erstmal etwas irritiert, lächelt mich dabei fast dankbar an und zieht mich über sich, während sie auf dem Rücken liegenbleibt.
Ich knie jetzt auf Höhe ihrer Brust, sie streichelt meine Eier und bläst mir jetzt im Liegen den Schwanz tief und gefühlvoll durch Sabber
Dabei kommt dann ihre Ansage, dass ich für einen Zehner mehr ihr jetzt auch gerne in den Mund spritzen kann Wink


Aber ich will jetzt ficken und sie verpasst mir darauf einen Gummi.
Ich kolbe sie jetzt schön in der Missio aus allen Winkeln durch, kann sie dabei auch kräftig rannehmen Ficken
Ich will sie auch küssen  Kiss aber das will Bianca nicht und dreht immer wieder den Kopf weg Unglücklich

Dann Stellungswechsel, sie jetzt nach oben.
Fickt mich hier zuerst kurz in der Hocke, das hält sie aber nicht lange durch.

Setzt sich dann bald ganz auf mich und erhöht langsam die Schlagzahl.

Fickt mich jetzt richtig fest durch.

Ich kann mich dann auch nicht mehr länger zurückhalten und spritze heftig ab Big Grin

Sie bleibt noch weiter auf mir sitzen, bewegt sich jetzt etwas langsamer weiter, sodass mein Schwanz auch in Ruhe auszucken kann Tongue

Dann steigt sie von mir ab, gibt mir ein Zewa, macht sich sauber und schickt mich ins Bad, wo ich mich nun waschen kann.

Sie erzählt mir jetzt noch in einem schlechten Deutsch, dass sie seit 5 Wochen in Deutschland ist.
Das Zimmer 411 hat sie für sich alleine, schläft auch dort und hat keine festen Arbeitszeiten. Sie arbeitet, wann und wie sie Lust hat.


Dann ziehen wir uns an und ich verlasse sie.

 
Fazit Bianca:
Alles in Allem war das gar nicht mal so schlecht!

Es ist natürlich schade, dass sie nicht küsst.
Blasen kann sie aber gut, wenn sie gesagt bekommt, wie man es gerne hat.
Die Fickerei mit ihr war unkompliziert und zielführend, da verträgt sie was.
Auch habe ich zu keinem Moment irgendeinen Zeitdruck verspürt, war insgesamt 30 Minuten bei ihr.


Wiederholungsgefahr: gut möglich 3stern
 
Bianca nennt sich jetzt Sara und arbeitet seid gestern in T32 Zi 35, ihre D-Cups hängend sind weiterhin klasse, wenn man drauf steht, etwas weniger skinny, aber immer noch schlank. War etwas müde, da erster Tag. für 20min BFA 50€. Sie war schon mal besser
Laut Tiger sind es B Cups, du schreibst von D Cups - sicher das es die selbe Frau ist?
bin mir sehr sicher, kenne sie aus der E45VH und hab se auch in der T32 wiedererkannt. Lass sie C-Cups haben, die goldene Mitte. noch markanter das leichte Schielen auf ihrem linken Auge ( also von ihr ausgesehen)