LSH

Normale Version: Carmen, Nassauer Strasse 14b, Hofheim-Wallau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. Ich bin 23 Jahre alt. Meine nass muschi, kleine arsch warten auf dich. Ständig ich bin fertig mit eine gut sex. Ich liebe meine arsch und muschi voll mit Sperma. Kommst Du bitte und probieren. Kf: 36, Bh:90B, 165cm gross, 53kg, braun Augen,schwarz haare. Service: komplett tabulose : VOLLSERVICE. Alles möglich mit mir. Treffen hier: 65719. Wallau. Nassaustr 14B kleining: Rainbow. Jeden tag : 10-02 Uhr. 

Tel.: 015171663442
» E-Mail



[Bild: 1429508873_1_bild.jpg]


Moin allen,

war mal wieder auf der suche nach dem ´reinen`Vergnügen, spich Spass ohne Gummi und das bezahlbar. Über die Google Suche landete ich beim Fickanzeiger, unter Girlfriendsex und PLZ 6 und schaute mir die o.g. Adresse aus, fuhr hin und suchte erstmal lange einen Ticketfreien Parkplatz, da das Gewerbegebiet in dem die Location liegt komplett zugeparkt ist. Habe dann einen in der Seitenstrasse, ca. 500m entfernt gefunden. Die 14 b ist ein unscheinbarer Seiteneingang eines wohl ehemaligen Bürogebäudes. Geklingelt und es öffnete mir die Hausdame, die mich sogleich in ein Zimmer brachte und nach meiner Favoritin fragte. Aus den Anzeigen hatte ich mir Teresa und Tanja merken können, die aber gerade (es war erst 10:20Uhr vormittags) nicht verfügbar waren. Es folgte die Parade von 3 jungen und einer Milf so um die 55. Die zweite, Carmen konnte ich mir merken, genau die, die ich den Anzeigen nach nicht wollte da sie mir auf den Bildern überhaupt nicht gefallen hatte. In Natur wirklich hübsch, Alter und die andren Angaben müssten auch soweit stimmen also bestellt und nach ein paar Minuten gebracht. Habe für ne halbe Stunde ohne Einschränkungen 60€ bezahlt, für pures Vergnügen selbst in Rhein-Main ein fairer Tarif.
Den Lohn, von dem die Kleine hoffentlich nen gerechten Teil abbekommt an die Hausdame übergeben und dafür die Carmen erhalten.

Wir uns freigemacht (nein, die Hausdame war schon raus :-), aufs Bett und mit Zunge geknutscht, geblasen, gewichst, ein wenig gekuschelt, gefingert und mir den Finger wieder sauberlutschen lassen, mal kurz gefickt, wieder blasen kuscheln und am Ende doggy ins Loch gespritzt. Danach noch ein wenig Aftersexkuscheln bis ich mich dann aufmachte.
Carmen war die ganze Zeit freundlich, anschmiegsam, nicht ganz so aktiv aber hat nie den Eindruck gemacht das ihr etwas misfällt, sprich, ich hab mich wirklich wohlgefühlt.
Ob ich die halbe Stunde ganz ausgenutzt habe weis ich nicht, an einem Nebenzimmer wurde irgendwann einmal geklopft, aber ob das der Schlussgong für denjenigen war kann ich nicht sagen.

Habe mich dann mit feuchttüchern frischgemacht, angezogen und wurde bein hinausgehen von der Hausdame noch gefragt ob es angenehm war.
Ja, war es, gerne wieder.

Da ich nicht von ausgehe das die Anzeigen ewig stehen habe ich sie mal oben eingefügt.

Gruß, Ulli
Die ganze Stunde sollte übrigens 100€ kosten, wollte aber erstmal testen.

Gruß Ulli, der Vergesliche