LSH

Normale Version: Kati, Viktoria, Helen, Ionela und Elaiza
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kati, Viktoria, Helen, Ionela und Elaiza

Hallo Freunde der Lust,

im Nachbarforum schon veröffentlicht, will ich es hier dem Leser auch nicht vorenthalten.

Das überaus frühlingshafte Wetter und die logistische wie zeitliche Möglichkeit verschlug mich zu Wochenbeginn in meinen Lieblingsclub, in meine Welt am Garbenteich.

Begrüßt werde ich freundlich, alles ist sauber, es wird investiert in Beine und Steine!

Die Sauna ist runderneuert. Der Holzboden in der Außenecke daneben auch.
Der Hausmeister ist fleißig, in diesen Tagen sogar besonders.

Da ich von elf bis elf Zeit hatte, wurde es für mich nicht nur im Bereich des aufnehmenden Sonnenscheins des nach wie vor tollen Außengeländes, sondern auch in den fünf verschiedenen Zimmern ein besonders ereignisreicher Tag.

Zum kulinarischen Angebot nur kurz:
Alles da, was an Qualität und Quantität kaum Wünsche offen lässt. Große Salatbar, stets frisch und reichhaltig, Wiener Würstchen und verschiedene frische Backwaren. Ab 17 Uhr mariniertes Geflügelfleisch, Pasta, verschiedene Gemüse und mehr.

Allerlei Gemüse hatte ich auch bei mir, neben mir, auf mir und unter mir:

Kati, die durchaus sehr bekannte, schlanke, zarte und Brünette mit den roten Lippen aus Hermannstadt (Sibiu, RO) zuerst, man kennt sich und man mag sich halt... es gibt für mich kein Vertun mit ihr! 1 CE für 30 min waren gut angelegt. Ich mag ihre Art.

Dann nach dem Tipp eines sehr freundlichen Kollegen im Garten habe ich mir Viktoria, eine Freundin meiner liebsten Julia, die leider nicht anwesend war, zu mir über die Wiese stolzieren lassen.
   
Viktoria ist ebenfalls aus BG und etwa 25 Jahre jung. Ziemlich klein, blond und hellhäutig, quirlig und etwas frech, sie kann was wegstecken und geht gut mit auf dem Zimmer, vorab lecke ich sie bis sie freudig quikt, ZK intensiv und der Sex ne Wucht! 1 CE, alles gut oder gar mehr als das.

Dann ...
Helen, gefühlt und den Vorfahren nach aus Indien (also zigan), real nun aus RO, dunkler Teint, bezirzt sie mich doch mit ihrer zarten, weichen ruhigen, leisen und doch souveränen Art und schafft es gar, dass ich mich völlig untypisch auf 2 CE und somit 1 Stunde mit ihr einlasse. ZK, französisch, alles sanft, wer es mag... ich mochte es. Es war dann aber ein Tick zu sanft, sodass der Sex nicht ideal klappen wollte mit uns beiden. Okay, habe ich eben auch mal diese Erfahrung gemacht, ich kann sie trotzdem gut leiden.

Nach dem guten Abendessen habe ich noch ...
Ionela
(sprich: Jonella) als frei erkannt und sie mir geschnappt. Ebenso aus RO, recht groß ist sie, macht mich an, vor dem Zimmer und auch im Zimmer. Optikfick mit Servicequalität, es gibt nichts auszusetzen. ZK, FO, 69. Wird hart angenommen, ist schließlich mein viertes Zimmer, Schluss in der Mission, toll! 1 CE, die sie sich verdient hat.

Geht noch was?
Eigentlich nicht.
Oder?

Nun ja, man lebt nur einmal.

Also: Die 5 ist meine Lieblingszahl und ...
Elaiza (spricht man Ela-Isa) ist so hübsch (besonders das Gesicht mit den serbisch anmutenden Wangenknochen hat es mir angetan) und mit 30 Lenzen auch erfahren genug, um mich schon mindestens mittelalten Bock doch tatsächlich noch in den fünften Himmel zu bringen! Die frühere Turnerin aus Rumänien hat es drauf, puh, von ihrer einstigen Athletik hat sie sich noch was bewahren können. Bravo! ZK, FO, 69. Doggy. Harte Arbeit, aber glückliches Finale!

Ein fast perfekter Urlaubstag geht zu Ende und insgesamt 6 CE habe ich verloren und 5 Erfahrungen gewonnen, das ist nicht mal Jammern auf hohem Niveau, das ist einfach nur Glück, wenn man zu dieser Zeit in diesem Leben am richtigen Ort war. Und das war ich.

Danke. Gott muss groß und gütig sein.

Die World ist ein prima Sommerclub. Manchmal schon im April.

Gruß,
Merlingoe
Elaiza fand ich auch klasse.

Stuart, haste es Dir ja gut gehen lassen