LSH

Normale Version: Wohnmobile Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Obwohl ich nichts entsprechendes bisher gefunden hab, denke ich dass es sicher auch im Saarland Womöglich gibt. Würde gern mal das ein oder andere testen.
Grüße,
Tl
Klar gibts im Saarland Wohnmobile... In Bexbach ist ein Händler der hat immer gut gebrauchte wenn du was günstiges suchst. :-)

Nee Spaß beiseite, Breite Str in SB da steht eins vorm Unger...
(29.04.2015, 12:04)tobiaslex schrieb: [ -> ]Obwohl ich nichts entsprechendes bisher gefunden hab, denke ich dass es sicher auch im Saarland Womöglich gibt. Würde gern mal das ein oder andere testen.
Grüße,
Tl

Da hast du immo großes Glück... in Bexbach/saarpfalzkreis ist diese Woche die Campingmesse, da kannste Wohnmobile testen soviel du willst.

so long Matze Winke , sorry der OT mußte jetzt mal sein.
@ yorki / matze
War ja klar, dass solche Sprüche kommen, wenn so ein Thread aufgemacht wird. Danke

im Übrigen wollte ich "Obwohl ich nichts entsprechendes bisher gefunden hab, denke ich dass es sicher auch im Saarland WOMO'S gibt." schreiben.
Das hat man davon, wenn man vom Handy aus schreibt... Dodgy

Aber mal ernsthaft ist das Saarland quasi WoMo frei???
(29.04.2015, 16:13)tobiaslex schrieb: [ -> ]@ yorki / matze
War ja klar, dass solche Sprüche kommen, wenn so ein Thread aufgemacht wird.  Danke  

im Übrigen wollte ich "Obwohl ich nichts entsprechendes bisher gefunden hab, denke ich dass es sicher auch im Saarland WOMO'S gibt." schreiben.
Das hat man davon, wenn man vom Handy aus schreibt...  Dodgy

Aber mal ernsthaft ist das Saarland quasi WoMo frei???

Nee, ned ganz.. ab und an steht eins in SB in der Hochstrasse aufm ATU.Parkplatz...Besetzung : ein Mädel..äh appropo ne ältere Maid... blond groß...Lilyheißt sie ...

soll angeblich einen guten Service machen..mein Fall ist sie aber nicht, daher keine Derails.

Ist aber ned allein dort ..ihr Lude oder wie der Kasper sich nennt, streift auch dort rum.

Hab mal beobachtet wie ein Freier in das Womo rein ist und der Kerl schon nach knapp 8 min an die Tür gekloppt hatte..anscheinend hat er die "Eieruhr" am Mann und setzt so das Zeitlimit.

Hoffe dir geholfen zu haben..

so long Matze Winke
Hallo Gemeinde!

Ja, in der tat steht die besagte Dame manchmal am genannten Ort. Optisch ist sie ganz gut (was ich so aus der Ferne gesehen habe). Zum Service kann ich auch nix sagen außer, dass sie für oral und gv (beides mit Gummi) 50 tacken verlangt. Zum zeitlichen Rahmen kann ich leider keine Angaben machen.

Das hat mich bewegt nicht zu ihr zu gehen, weil oral mit Gummi so ist, als ob man sich durch ne Glasscheibe mit jemandem unterhält!
Des Weiteren turnt doch echt so ein Kasper rum, der dort Aufpasser spielt. Als ich auf den Parkplatz fuhr und mir die Dame angesehen hab kam er sofort angewackelt und sagte, dass er hier der Sheriff sei und die Dame es nicht mag, wenn man hier parkt ohne sie zu buchen. Ich musste lachen und wies ihn darauf hin, dass wir in nem freien Land leben, wo man sich von nem selbsternannten Sheriff nicht sagen lassen muss, dass irgendwo Parkverbot ist. Ich musste dann noch mehr lachen, als ich seinen mehr als dämlichen Blick sah und bin gefahren. Der ist echt der Hammer!

Haut rein...
Am Bauhaus daneben in der EInfahrt stand ein Wohnmobil abgestellz weiß aber nicht ob das für die Damen da sit. War nur tagsüber dort als kein Strich war. Steht da wo der Aufpasser von der blonden Ramona immer steht! Weiß jemand ob das Wohnmobil für unser gemeinsames Hobby gedacht ist?
Da bin ich leider überfragt... Sorry!
Würde mich einmal interessiern ob es noch besetzte Wohnmobile im Saarland gibt!