LSH

Normale Version: Emilia (RO) - vom "stillen Wässerchen" zur "wilden Amazone"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich war kürzlich wieder einmal im FMH nach dem "Rechten" sehen. Es war an einem frühen Nachmittag und der Club entsprechend schwach besucht.
Auf einen der Sofas entdeckte ich nach einer Weile eine für mich neue CDL - es handelte sich um

Emilia (RO), 22 Jahre, dunkle lange Haare, schlank, ca. 163 cm, BH: C-Cups mit geilen Nippeln, großes Rückentattoo

Sie macht auf dem Sofa einen sehr schüchternen Eindruck (keinerlei Berührungsversuche ihrerseits), so dass ich erst einmal von einer Buchung absah. Einige Zeit später unternahm ich bei ihr mangels passender Alternativen einen 2. Versuch und startete mit einer Konversation (nur auf Englisch möglich). Laut eigenen Angaben ist sie erst seit sehr kurzer Zeit im FMH, es gefällt ihr aber ganz gut. Das kurze Gespräch war ganz nett und so fragte ich sie, was denn so alles in ihrem Standardprogramm enthalten ist. Da sie auf Nachfrage "Küssen" bestätigte, machte ich mit ihr das Zimmer klar.

Dort angekommen kümmerte sie sich sofort um meinen "besten Freund" - also nichts mit Küssen (ich hab's aber auch nicht mehr eingefordert). Das FO war ganz ordentlich. Sie ging auch bereitwillig auf Korrekturen meinerseits ein. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie weiterhin immer etwas auf Distanz bleiben wollte. Trotzdem dachte ich mir, dass da noch etwas mehr geht und verlängerte auf 1 Stunde (so unter dem Motto "no risk - no fun").

Nach einer Weile schoss mir der Gedanke durch den Kopf, dass sie vielleicht etwas "auftaut", wenn ich sie oral verwöhnt habe - also haben wir schnell mal die Rollen getauscht und ich ging "an die Arbeit". Und tatsächlich: nach kurzer Zeit genoss Emilia sichtlich mein Verwöhnprogramm  auf sehr natürliche Weise - heißt ohne gekünsteltes oder übertriebenes Stöhnen. Nach einer Weile hatte ich sie "über den Punkt" gebracht und plötzlich huschte auch ein sehr hübsches Lächeln über ihr Gesicht. Das "Eis" schien gebrochen...

Jetzt war sie wieder mit FO dran - und auch dies empfand ich plötzlich als "hingebungsvoller" als vorher. Nachdem mein "bester Freund" startklar war, montierte Emilia das Gummi mit Hilfe ihre Mundes (aha - also zumindest "Halbprofi", die Unscheinbare...) und auf ging's in den Reiter. Und plötzlich war Emilias Verwandlung komplett! Aus dem schüchternen Mädel auf dem Sofa wurde blitzschnell die "wilde Amazone". Sie ritt im wahrsten Sinne des Wortes "wie der Teufel" und spielte dabei alle möglichen und unmöglichen Reiterpositionen durch - es war unverkennbar, dass sie daran auch sichtlichen Spaß hatte (mhhhh - offensichtlich hatte mein Verwöhnprogramm doch erhebliche Wirkung gezeigt). Nach Emilias "Reiterspielen" schaffte ich es gerade noch in die Missio, bevor ich dann zum Absch(l)uss gekommen bin.

Danach reichte sie mir ein paar Zewas zur "Gummi-Entsorgung" und etwas "Selbstreinigung", während sie sich bereits für den "Abmarsch" zum Schließfach bereit machte - schade: also keinen AST mehr (ok - Zeit war auch fast schon verstrichen).

Fazit:
also richtiger GF6 war es nicht! Dazu fehlte die Nähe, ich habe "Kuschel-Einlagen" inkl. Küssen vermisst und zur Abrundung des ZG wäre etwas AST wünschenswert gewesen. Aber ich denke, dass sie durchaus noch erhebliches Potenzial hat und sich durchaus von einem "Rohdiamanten" zu einem kostbaren "Schmuckstück" entwickeln kann! Von daher könnte ich mir eine B-Probe mit ihr sehr gut vorstellen!

Noch eine Notiz am Rande:
jetzt ist es mir im FMH bereits zum 2. Mal passiert, dass mir eine CDL den ZG aus fadenscheinigen Gründen verwehrt hat.
Ganz klar: es ist vollkommen in Ordnung, dass die CDL selbst entscheiden kann, ob sie mit einem männlichen Gast aufs Zimmer geht oder nicht (finde ich wirklich auch gut so!). Jetzt weiß ich jedoch wie sich das in etwa für eine CDL anfühlt, wenn der Gast sich irgendwelche "Ausreden" sucht, um das Angebot eines ZG's nicht anzunehmen (oder mit dem Berühmten "später vielleicht" antwortet)....

Nachdem meine Favoritin allerdings nicht im Hause war und die 2. Kandidatin mir eben "absagte", war die Gefahr, "ungepoppt" aus dem Club zu gehen (und damit das Eintrittsgeld zum größten Teil "verbrannt" zu haben) relativ groß und ist für mich durchaus ein Argument, das FMH nicht als "Hauptanlaufstelle" für Clubbesuche auszuwählen... 

Viele Grüße
black-asia
Ich war neulich zum ersten mal im Mainhatten, kenne sonst nur das Sharks. Die beiden Clubs sind schon sehr unterschiedlich, haben beide aber ihre Vor- und Nachteile.
Im Mainhatten finde ich den Relaxbereich und das Bistro besser, im Sharks gefällt mir der große Hauptraum mit der schönen Bar.
Im Zimmer war ich mit der oben beschriebenen Emilia, zu erwähnen sind vielleicht noch die blauen Strähnen in den dunklen Haaren, an denen sie sehr gut zu erkennen ist.
Auch mir kam sie erst recht distanziert rüber, was sich im Zimmer dann aber etwas legte. ZK waren ausgiebig und intesiv, das FO würde ich als variantenreich und tief bezeichen. Nach der Gummimontage mit dem Mund starteten wir mit dem Reiter bei dem ich sie auch gleich einbremsen musste, sonst wäre der Zimmergang frühzeitig beendet gewesen, so schafte ich es noch in die Missio und Doggy, wo dann endgültig schluss war. 20 min waren in etwa rum und nach der (selbst)Reinigung kam sie nochmal aufs Bett zum auskuscheln. Ich war zufrieden und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Gruß
Savage